Banner

Ersatzarmband Garmin Vivosmart HR gesucht

Ersatzarmband Garmin Vivosmart HR gesucht

1
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich konnte keine passende Kategorie finden....

Ich habe eine Garmin Vivosmart HR mit Seriennummer: 4JE..... ich finde nirgends ein passendes Ersatzarmband dafür. Ich habe schon bei Garmin angerufen, mal abgesehen davon das der Kundenservice mieserrabel ist hat man mir dort auch nicht weiter geholfen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wäre toll :winken:

2
hunny007 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich konnte keine passende Kategorie finden....

Ich habe eine Garmin Vivosmart HR mit Seriennummer: 4JE..... ich finde nirgends ein passendes Ersatzarmband dafür. Ich habe schon bei Garmin angerufen, mal abgesehen davon das der Kundenservice mieserrabel ist hat man mir dort auch nicht weiter geholfen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wäre toll :winken:
Falls noch relevant:
Ich hatte einen Vivosmart HR und wenn ich mich nicht täusche, lässt sich dabei das Band nicht wechseln.

4
Leute, wenn Sie Hilfe bei der Elektrik benötigen, empfehle ich Ihnen, diese Leute hier Webseite zu Kontaktieren , da Sie mir zu Hause alle Elektriker einrichten konnten, also rate ich allen, Ihre Aufmerksamkeit auf Sie zu lenken
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“