Banner

Twistesee Adventsmarathon2017 - absehbarer Einbruch beim Abschluss der Marathonsaison

Twistesee Adventsmarathon2017 - absehbarer Einbruch beim Abschluss der Marathonsaison

1
Hallo Freunde des Laufsports,

Alle Jahre wieder laufe ich zu Beginn der Adventszeit beim Twistesee Advendsmarathon in Bad Arolsen. Allerdings ist mir der diesjährige Abschluss der Marathonsaison, den ich zusammen mit Susi eigentlich recht locker absolvieren wollte, nicht ganz so gelungen, wie ich es mir gewünscht hätte. Naja, wie es mir bei diesem kleinen aber feinen Marthon im Waldecker Land ergangen ist, könnt Ihr im angehängten Bericht mit Bildern nachlesen:

Adventsmarathon 2017

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und auch weiterhin viel Spaß beim Laufen und Lesen!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

3
diagonela hat geschrieben:Danke Eckhard, für den schönen Bericht. Hab mich beim Lesen richtig von dir "Mitgenommen" gefühlt. :winken:
+1, wie immer ein klasse Bericht :daumen: .

4
Hallo Sandra und Farhad,

ich danke Euch für Eure positive Rückmeldung zum Bericht - ich habe ihn gern geschrieben und eingestellt, auch wenn der Lauf eigentlich ein bisschen anders laufen sollte. Sei's drum, so läuft es halt manchmal, und entsprechend werde ich jetzt auch nicht wochenlang Trübsal blasen.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“