Banner

Verkauf Crussis Urban Modell 2017

Verkauf Crussis Urban Modell 2017

1
Neues Modell von 2017, 8 Monate alt, 2. Roller tip top ohne Abnutzungen!
Farbe schwarz-neon-orange
Lenker: MTB Alu, Breite ca. 62 cm, Höhe vom Boden: ca. 98 cm
Griffe: Ergo-Gel, verschraubt, mit breiter Ballenauflage
Trittbrett: Breite ca. 11/12 cm, Länge ca. 40 cm, Höhe ca. 6 cm, keine Schäden!
Bodenfreiheit: ca. 5 cm
Bremsen: Tektro V-Brake
Gabel: Crussis, Stahl
Felgen: verstärkte Hohlkammerfelgen, Alu
Schnellspanner: vorne und hinten
Naben: Alu, rot eloxiert, 100 mm
Reifen vorne: Schwalbe Big Apple 26", volles Profil, kaum abgefahren
Reifen hinten: Schwalbe Big Apple 20"
Länge inkl. Räder: ca. 175 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Max. Fahrergewicht: 150 kg
Zubehör inklusive: schwarze Schutzbleche vorn und hinten Mini-Beleuchtung

Kann in Bad Harzburg besichtigt und gekauft werden - kein Versandt
Fotos in meinen Beiträgen.

Da der Roller absolut gut gepflegt, neuwertig und in Ordnung ist,

300 Euro

*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

2
Nachtrag:
Ich habe einen Original Crussis verstellbaren Lenkervorbau von Alb R. anbauen lassen.
Dadurch kann man den Neigungswinkel des Lenkers besser an verschiedene Größen anpassen.

Weiteres Zubehör inclusive
guter Fahrradhelm, Alpina rot-schwarz Unisex, mittlere bis große Kopfgröße - nicht benutzt
Klickfix Halterung für Lenker und passender Original Clickfix Fahrradkorb aus sehr stabilem und leichtem Kunststoff mit Tragehenkel (besser, da rostfrei und keine Farbabspaltungen) - nicht angebaut,
Abus Bügelschloss 2 Schlüssel (NP um die 60 Euro)
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

3
In vier Wochen kommt der Neue mit hydr. Scheibenbremsen für Bergabfahrten und hügeliges Gelände - siehe Nordharz-Thread!
Ich brauche Platz, mehr als drei Roller (und zwei kleine Reise-Klapproller) passen nicht in den Keller - und nein, an die Wände auch nicht, da stehen Regale :D

Hätte jemand 'ne andere Preisvorstellung? Ohne Zubehör? Es wird bald Frühling und für ebenes Gelände, Stadttouren, Ausflüge ist der neuwertige Crussis wirklich bestens geeignet. Vorteil, steifer Rahmen, sehr gute Lenkbarkeit für jeden durch verstellbaren Lenkervorbau und schick sieht er, finde ich, auch aus.
Na gut, Preis wäre verhandelbar ... ich will/muss ihn wirklich nur loswerden.
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

4
"schubs nach oben"

Na gut!
250 Euro OHNE Zubehör, mit Schutzblechen und mit verstellbarem Lenkervorbau - gegen Abholung in Bad Harzburg!
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

6
So schaut es wohl aus, Kollo.
Ich habe also gestern "leichten Herzens" den Morxes XC in GRÜN bestellt und werde ihn wohl Ende nächster Woche unter den Füßen haben.
Der Crussis kommt derweilen in unseren öffentlichen Fahrradkeller. Gen Ostern versuche ich es dann bei der Bucht und hier im Ort, wenn die Touristen einströmen.
Dann steht er mit Info-Zettel täglich an einem Zaun in unserer Schlendermeile angekettet - mit zwei Schlössern ((-;
Gruß
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

7
Guten Abend zusammen,
bei uns ist zwar Interesse vorhanden, weil wir eben das Model suchen und in unserer Preisvorstellung past.
Nur.... 4 Stunden fahrzeit ist zu weit.

schönen Abend zsky

8
Moin zxky,
sorry, aber ich verstehe Dein Posting nicht. Also, der Weg ist Dir zu weit, aber Du bist an dem Roller interessiert? Aber wegen der Fahrzeit(en) doch nicht?
Warum schreibst Du dann?

*** Roller verschicken ist so eine Sache. Als Privatverkäufer übernehme ich weder Haftung für Versandt noch Garantie für den Crussis und liefere nur gegen Vorkasse + Versandtkosten via Spedition.

Gruß
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

9
Rolleroma hat geschrieben:Roller verschicken ist so eine Sache. Als Privatverkäufer übernehme ich weder Haftung für Versandt noch Garantie für den Crussis und liefere nur gegen Vorkasse + Versandtkosten via Spedition.
Hallo Elke,

ein kleiner Hinweis zu diesem Thema: Ich habe schon erfolgreich und problemlos Roller verschickt. Ideal eignen sich (wenn man den Roller-Karton nicht mehr hat) Fahrrad-Versandkartons. Die bekommt man beim Radhändler um die Ecke (der entsorgt sie ohnehin...). Wenn man vorher mal grob den Roller abmisst, dann weiß man auch, welche Größe man benötigt. Bei Hermes (das soll jetzt keine Schleichwerbung sein) kostet der Versand weniger als 40 EUR. Für den letzten Roller (ein Kostka Tour 26) hatte ich ca. 33 EUR bezahlt. Man muss den Roller ja nicht als Fahrrad versenden. Aufgrund der Paketgröße holt Hermes den Karton ab und die Haftung seitens Hermes beträgt 500 EUR (was im konkreten Fall ausreichend wäre). Die Zahlungsweise müssen die Partner natürlich individuell vereinbaren.

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

11
Moin Steffen,
das mit dem Komplett-Versandt via Hermes im Karton, mit verstelltem Lenker ist eine gute Idee! Danke. SEHR gut, dass der Versandt abgesichert ist, das wusste ich nicht.
Zumal der Neue ebenfalls komplett zusammengebaut, bis auf das Geradestellen des Lenkers, hier angeliefert wird.
Problematisch ist sicherlich die Zahlungsweise. Habe da leider schon einige negative Erfahrungen gesammelt.
Mal gucken, was sich wie entwickelt.

Gruß und schönes Wochenende - hier schon 10 Grad, Windstille und lecker Sonnenschein ...
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

12
Hallo brnrd,
preislich ist diese Art des Versendens zwar nicht schlecht, aaaaaaber, ich werde den Crussis keinesfalls auseinander bauen (können). Den Zusammenbau hatte ein Fahrradhändler gemacht und darüber war ich sehr froh, als ich die vielen Einzelzeile ausgepackt hatte.
Trotzdem, danke für den Tipp.
Gruß,
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

14
Ich habe Dir eine ausführliche PN geschickt, Julian ...
Ruf morgen gern an - jetzt bin ich gleich wieder unterwegs.
Gruß
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

17
Der Crussis ist noch zu haben!

Verkauft wurde heute an Julian der rot-weiße Kostka Twenty Six.

*** Neu in unserem Fuhrpark ist ganz bald - schon bestellt - der Gravity M10 schwarz mit hydr. Federgabel und Scheibenbremsen!
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

18
Ob mein Statement wichtig ist?

Ich meine das ist hier doch ein Forum, wo man immer was dazu lernen kann.
Also ich habe schon mehrere Roller bekommen, diese waren auch nicht
fertig montiert.
Räder rein, Schmutzfänger ran, Bremsen eingestellt und los rollen.
Ein Fahrrad wäre da schon eine andere Liga.

Du kannst somit meine Anfrage als reines Interesse ansehen.

19
Fahrzeit hat geschrieben:Ob mein Statement wichtig ist?

Ich meine das ist hier doch ein Forum, wo man immer was dazu lernen kann.
Also ich habe schon mehrere Roller bekommen, diese waren auch nicht
fertig montiert.
Räder rein, Schmutzfänger ran, Bremsen eingestellt und los rollen.
Bremshebel anschrauben, Lenker einsetzen, Bremsen anschrauben und einstellen (noch nie gemacht) ...
da zahle ich 50 Euro drauf und Roller kommt fertig montiert UND geprüft, bis auf das Geradestellen des Lenkers an.
"Rolleromas" wollen kicken und nicht (mehr) lernen, wie man die ganzen Einzelteile - und das waren bei dem Crussis viele! - zusammenbaut, mit Werkzeug, das man nicht hat!
Dickes Lob an meinen jetzigen Rollerhändler "JAN" deintretroller de - mein Morxess wurde geschraubt, eingestellt, geprüft, super verpackt und schnell geliefert. So wird es auch mit dem neuen Gravity M10 meines Mannes werden!
Nix für ungut (-;
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“