Banner

Kilo killen 2018

4
Ich bin heute morgen auf der Waage ohnmächtig geworden :hihi: ob der großen Zahl :peinlich: - deshalb ist sie in meinen Hirnwindungen unwiederbringlich verschwunden :D
Habe dann erst mal was gegessen :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7
Gestern, beim Pfannkuchenlauf des SCC: die Ehrenamtlichen (auch hier noch einmal Danke!) sehr kalorienbewusst. Wer "einen" hatte, hatte auch ein schwarzes Filzschreiberkreuz auf der Startnummer :D .

Knippi

8
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich bin heute morgen auf der Waage ohnmächtig geworden :hihi: ob der großen Zahl :peinlich: - deshalb ist sie in meinen Hirnwindungen unwiederbringlich verschwunden :D
Habe dann erst mal was gegessen :hihi:
Ich bin nach dem Schock gleich losgejoggt. 6 km weit. :D
Beinhart hat geschrieben:Ich stand heute früh mit der Zahnbürste auf der Waage. Die hat in einem Monat 2 kg zugenommen! :teufel:
Ahhh! Die Zahnbürste könnte es auch gewesen sein! :zwinker4:
Macht nichts. 6 km zu Neujahr joggen, kann kein Fehler sein. :zwinker2:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

9
Ich muss auch noch geistig umnachtet gewesen sein...

Warum stelle ich mich auch an Neujahr auf die Waage? :klatsch:

Zum Glück ist erst Freitag wiegen. Die heutige Zahl ist also qusasi nie geschehen....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11
Leissprecher hat geschrieben:Hallo

@ beinhart

Spül das Plaque aus deiner Zahnbürste und schon ist die Zahnbürste leichter.
藍

Gruss Stefan
Hat nichts geholfen Stefan.
:)
Gruss Peter

12
Friemel hat geschrieben:Ich muss auch noch geistig umnachtet gewesen sein...

Warum stelle ich mich auch an Neujahr auf die Waage? :klatsch:

Zum Glück ist erst Freitag wiegen. Die heutige Zahl ist also qusasi nie geschehen....
Ich bin heute drauf - Was genauso schlimm war 😀. Egal ich steig mit 95,2 ein. Ziel: -10
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

15
Servus und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ... :hallo:

ich wäre auch gerne mit dabei, hätte da so einige Kilos abzugeben :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

16
frl.rosa hat geschrieben:Ich würd auch gern mitmachen. wie funktioniert das mit der Tabelle ??
Die wird durch die Viererbande gepflegt. Du meldest jeden Freitag hier öffentlich (hähääh :D ) Dein Körpergewicht mit weitschweifenden Erklärungen, warum es gerade so und nicht "so" sei. Beim ersten mal noch zusätzlich Deine Körpergröße zwecks Errechnung des "laufenden" BMIs (also einschl. Kopf- und Beinlänge, sonst würde hier gelästert werden).

Knippi

17
Ich bin auch wieder dabei. Möchte mein Gewicht nicht preisgeben, aber das war letztes Jahr auch kein Problem.
Ziel: 8 - 10 kg abwerfen.
Geht bei mir nur durch Kalorien zählen. Und Sport. Heute schon 40 min Intervalle gelaufen.
Kalorien darf ich heute noch etwas über 400 zu mir nehmen.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

19
Aaaaaalso, dann fange ich mal mit der weitschweifenden Erklärung an: es war jedes Jahr Weihnachten und Silvester, ich hab einfach zu viel gefuttert ... reicht das? :zwinker2:

meine Waage behauptet, ich würde 77,8kg wiegen (kann gar nicht sein, bin doch bloß eine Elfe) und das Zentimetermaß behauptet, ich bin 161cm groß ... kann auch nicht sein, passt nicht zum Gewicht :tocktock: :nene:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

21
ähm... wer hat mich denn schon in die Tabelle eingetragen? Ich wollte doch gar nicht ganz oben stehen, Menno!

ähm, die 2. Wiegetag ist doch nach wie vor Freitag, oder? Die Tabelle fängt damit auch erst am 5.1. an (siehe Spaltenüberschrift). Haben wir schon den 5.? Warum hat ihr es denn alle schon so eilig?

22
Catch-22 hat geschrieben:ähm... wer hat mich denn schon in die Tabelle eingetragen? Ich wollte doch gar nicht ganz oben stehen, Menno!
Ich! Das ist ein Ehrenplatz! Du hast Dir "zwischen den Jahren" die meiste Arbeit gemacht - also bitte!

Knippi

23
Also größer oder kleiner werde ich bis Freitag nicht mehr ... und leichter auch nicht, eher schwerer :zwinker2:
Aber na gut, ich gedulde mich bis Freitag und melde mich dann wieder :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

25
Ich wollte mal die Punkt oder Kommafrage und Meter oder cm klären und hab dann mein heutiges Gewicht stehen lassen, soll natürlich am Freitag aktualisiert werden ...

26
jenshb hat geschrieben:Ich wollte mal die Punkt oder Kommafrage und Meter oder cm klären und hab dann mein heutiges Gewicht stehen lassen, soll natürlich am Freitag aktualisiert werden ...
Na gut Jens, Du bist entschuldigt und alle anderen natürlich auch :wink: .

Knippi

29
Ich wäre auch gerne dabei :)
Letztes Jahr sind 30kg irgendwo auf der Strecke geblieben, in diesem würde ich gerne noch ca 10 Kilo verlieren.
Aktuell 71,5kg bei einer Größe von 1,72m.
Aber wird natürlich immer schwerer mit dem Abnehmen, im Vergleich zur anderen Richtung. Das ging erstaunlicherweise über Weihnachten und Silvester richtig gut. Vielleicht ist das ja hier die nötige Extraportion an Motivation.

Euch allen viel Erfolg :)

30
Irgendwie nehme ich dieser Tage zu, obwohl die Fresserei vorbei ist? :haeh: :confused:

Wollt Ihr mich für dieses Jahr auch noch aufnehmen? Derzeit 93,1kg bei 180cm(Ja, richtig. Klops!)

31
Da ihr alle so ungeduldig seid, hab ich mal eine handvoll User mit Namen und Körpergröße eingetragen.
Nur User vom aktuellen Thread, die sich eindeutig gemeldet haben und auch die Körpergröße bekannt ist. Wehe dem, der nun drin steht und mir am Freitag kein Gewicht liefert! Der fliegt wieder :teufel:
Alle anderen finden sicher am Freitag ihren Platz in der Liste. Die Neuen bitte neben Gewicht auch Körpergröße mit angeben.

32
Sven K. hat geschrieben: Wollt Ihr mich für dieses Jahr auch noch aufnehmen? Derzeit 93,1kg bei 180cm(Ja, richtig. Klops!)
Ach Sven, ich dachte, du hättest es geschafft ....

35
Bin auch interessiert, Gewicht zu verlieren. Geht aber nicht immer gleichmäßig, stagniert auch oftmals, und ich lasse das auch zu, weil ich persönlich die Erfahrung gemacht habe (die zumindest bei mir weitgehend gültig ist), dass man es nicht zu sehr erzwingen soll.
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

36
Morchl hat geschrieben:Ach Sven, ich dachte, du hättest es geschafft ....
Ich muss mir ja etwas zum Abnehmen aufheben. Da das Gewicht in "wenigen Tagen" drauf kam, kann es kein Fett sein. Daher wird es schnell wieder weg sein. :P

41
RunningPotatoe hat geschrieben:Wie auch immer - sei einer fachkundigen, einfühlsamen und hundertprozentig motivierenden Begleitung durch dieses Forum stets versichert !
:teufel: :D :hihi:
Weil gemeinsam abnehmen so viel Spaß macht greifen auch alle an den Feiertagen wieder kräftig zu :teufel: .

42
Hallo zusammen.

Gerne melde ich mich wieder an.

Am 1.1.2017 hatte ich 76.6kg. Am 1.1.2018 waren es 72.0kg. Eigentlich wollte ich mehr erreichen, doch immerhin dauerhaft 4.6kg verloren.

Bis zu den Sommerwettkämpfen versuche ich nun mindestens unter 68kg (BMI 23) oder sofern es der Körper überhaupt zulässt sogar bis 65kg (BMI 22) zu kommen.

Bis Mitte Jahr (Beginn Grillsaison) werde ich euch treu bleiben und hoffentlich Erfolge vorweisen können.

Ich wünsche euch einen eisernen Willen. Soll die Lebensdauer sämtlicher Süßigkeiten am 31.12.2017 abgelaufen sein.

Grüsse euch

Claudio

172cm
72kg
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

43
" JA - ICH WILL " und starte bei einer Größe von 172 cm mit einem peinlichen Gewicht von 99 kg.

ich war ja letzte Woche schon mal ein bischen drunter aber dann hatte ich einen fullminanten Jahreswechsel ohne Süßigkeiten und nur mit so ganz kleinen Getränken in winzigen Gläschen und durchsichtig auch noch. Da KÖNNEN doch gar keine Kalorien drin gewesen sein. Wahrscheinlich ist die Waage besoffen.
Warten wir mal den Freitag ab.
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

44
Ich bitte, mich auch wieder mit einzutragen.
Bin nicht gewachsen seit dem 31.12. 2017, deshalb bitte wieder 156 cm eintragen. Gewicht kommt wieder wie üblich am Freitag, vielleicht verliere ich morgen noch 100 gramm :zwinker2:
Bis Freitag
RS

46
Bin mal gespannt, ob ich mein Ziel dieses Jahr erreiche. Habe mich ja letzte Woche schon gewogen, und werde morgen die Differenz bekanntgeben (hoffentlich negativ)
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

47
MDeus hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob ich mein Ziel dieses Jahr erreiche. Habe mich ja letzte Woche schon gewogen, und werde morgen die Differenz bekanntgeben (hoffentlich negativ)
Ich auch. Aber das zählt doch nicht oder? Da hatte ich NUR 91kg. :teufel:

48
Ich bin auch beeindruckt von der hier vorherrschenden Euphorie. Mal sehen wie lange uns das erhalten bleibt :teufel:

Vermutlich bis zum zweiten Wiegen.... :zwinker5:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

50
jenshb hat geschrieben:Wünsch uns allen einen gesegneten Stuhlgang vor dem Wiegetag morgen :D
:D :hihi: :D :hihi:

Ick schmeiß mir weck - vorhin gegurgelt - im Durchschnitt 100 bis 200 g täglich.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“