Banner

Kilo killen 2018

852
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier noch offiziell abmelden.

Ich wünsche euch allen noch alles gute, viel Erfolg bei der Verfolgung eurer Ziele und vor allem Bleibt gesund.

Grüße, Alek

854
RunningPotatoe hat geschrieben: :confused: Öhm .. hängst du jetzt das Laufen an den Nagel oder nur das Wiegen ?
Beides. Das wiegen weil ich erst mal keine großen Veränderungen mehr geplant habe, und das laufen weil's dank den Knien einfach nicht mehr geht.

855
Das tut mir leid, Alek.
Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein Wiedersehen. Drück Dir die Daumen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

856
Verflixt, habe Freitag ganz vergessen, meine schoko-gesponserten Kilos zu schreiben:
66,0
Jetzt hoffe ich aber mal, dass übermorgen wieder eine 5 vor dem Komma steht 😉

Schönen Tag Ihr Lieben

857
Laufmops64 hat geschrieben: 66,0
Jetzt hoffe ich aber mal, dass übermorgen wieder eine 5 vor dem Komma steht 

Schönen Tag Ihr Lieben
Solange du die 6,x Kilogramm nicht zu mir rüberschiebst. :zwinker2:

Ich befürchte ein Plus am Freitag. :peinlich: Am Montag und gestern wurde geschlemmt, was das Zeugs hält. So Familienfeiern haben es in sich.
Heute und morgen komme ich nicht zum Laufen. Außer ich bewältige über 900 HM. :tocktock:
Ab nächster Woche aber dann. :zwinker2:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

863
57,9 -100 gramm zu letzten Freitag
Wohlfühltechnisch war Pfingsten super, gewichtstechnisch eine Katastrophe, denn am Dienstag nach Pfingsten, dem 22.5., war ich bei 58,7 :motz:
Daß ich jetzt bei 57,9 bin, finde ich echt stark, da muß ich mich selbst loben und mir auf die Schuler klopfen :daumen: - heulen könnte ich, wenn ich drüber nachdenke, daß ich bei minus 800 gramm theoretisch eigentlich schon bei 57,2 bin :nick:
Gruß und schönes Wochenende
RS

864
Guten Morgen...

63,2 heute bei mir, geht aktuell wieder bisschen was nach unten. War die Woche auch schon bei 62,5, auch gestern noch, aber trainingsbedingt sehr spät noch sehr viel zu Abend gegessen, von daher dann doch wieder etwas mehr heute bei mir.
Aber im Gesamten geht es wieder nach unten und so langsam kommt die 5x näher...

Wie ist das bei euch so mit Sprüchen in der Richtung "Jetzt langts aber mal mit abnehmen", "Na ungesund soll es doch aber auch nicht aussehen" etc? Vor allem in Hinblick auf meinen ersten Halbmarathon besteht bei mir schon noch das Ziel das ein oder andere Kilo noch zu verlieren, aber irgendwie macht ich mir doch schon mei Gedanken auch a weng, dadurch, dass doch immer wieder das Thema aufkommt in meinem Umfeld.

Ein schönes Wochenende euch allen...

865
frank2015 hat geschrieben:86,7 kg frustrierender Stillstand

Ich plane mal im Urlaub abzunehmen
Guter Plan finde ich. Gerade im Urlaub hat man doch Zeit und Muse sich auf gesunde Ernährung einzulassen, und Zeit für Sport ist auch mehr vorhanden. Den Stress im Alltag hinter sich zu lassen ist dem Abnehmen auch zuträglich.
Ich habe im Urlaub noch nie zugenommen :) , viel Spaß dabei....

866
frank2015 hat geschrieben:Ich plane mal im Urlaub abzunehmen
Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg :daumen:
Hat bei mir noch nie funktioniert, 2 Wochen Urlaub = fast 2 Kilo plus.
Im Juni bin ich ein paar Tage in Paris, da hoffe ich, durch die ganzen Besichtigungtouren und die Rumlatscherei mit +/- null rauszukommen
Gruß RS

867
mintgruen hat geschrieben:Solange du die 6,x Kilogramm nicht zu mir rüberschiebst.
Iwo, das würde ich doch niemals tun 😉

Heute dann tatsächlich die blöde 6 vor dem Komma weg, vermelde 65,8 kg 😊

868
76kg, +0,1. Das Gewicht halten in der Saisonpause hat sehr gut funktioniert. Überstanden! Aber nächste Woche wird wied3r normal trainiert, mit etwas Glück geht das Gewicht noch ein bisschen runter.
jacky43 hat geschrieben: Wie ist das bei euch so mit Sprüchen in der Richtung "Jetzt langts aber mal mit abnehmen", "Na ungesund soll es doch aber auch nicht aussehen" etc? Vor allem in Hinblick auf meinen ersten Halbmarathon besteht bei mir schon noch das Ziel das ein oder andere Kilo noch zu verlieren, aber irgendwie macht ich mir doch schon mei Gedanken auch a weng, dadurch, dass doch immer wieder das Thema aufkommt in meinem Umfeld.
Du hast sehr gut abgenommen. Wann es genug ist, ist jedoch deine Entscheidung. Da solltest du dich von anderen nicht beirren lassen. Gewöhne dich an das Thema, denn es wird nun Dauerthema sein. Kenn ich noch von früher. Da kann man aber auch gut mit ihrem Gewicht kontern, wenns mal zuviel wird :teufel:

871
Ich musste heute früh dreimal hingucken ... und ja, ich habe mich echt 3x neu auf die Waage gestellt, immer dasselbe Ergebnis *kicher* ... dort stand 75,8 kg :haeh: okay, ich nehme es mal hin und freue mich drüber :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

872
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg :daumen:
Hat bei mir noch nie funktioniert, 2 Wochen Urlaub = fast 2 Kilo plus.
Im Juni bin ich ein paar Tage in Paris, da hoffe ich, durch die ganzen Besichtigungtouren und die Rumlatscherei mit +/- null rauszukommen
Gruß RS
cool, das hab ich auf 'ner Kreuzfahrt mal geschafft, aber - 2 KG!!!!!!!!!!!!

geht alles 6:00 Uhr auf dem Oberdeck laufen in den Sonnenaufgang :love2:

2 Stunden Gym, geht alles. :nick:

Disziplin oder Fettarsch, so einfach ist das.... :hihi:

873
Bei mir sind es 70,2 kg. Erst stand dort 154,xx, aber nach dem ersten ungläubigem Blick offenbarte sich eine falsch Einstellung. Lbs. , puhhh :D

Bzgl. etwaiger Bemerkungen anderer, weil man überhaupt abnehmen will:ich erwähne es nicht unbedingt und ansonsten erkläre ich, dass jeder sein ganz eigenes Wohlfühlgewicht hat und man so etwas nicht pauschalisieren kann.

schönes sonniges Wochenende
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

875
Gibt es eigentlich so einen ähnlichen Thread, bei dem es eher darum geht das Körperfett zu reduzieren? :D

*hüstel und an sich runter schau und den Bauch einzieh* Gewichtstechnisch ist bei mir nicht mehr viel zum Abnehmen da. Ich bräuchte also eher sowas wie die Zauberkugel bei der Mini Playback Show für Sportler: Mit Plautze rein und mit Sixpack raus. :-)
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“

876
DrProf hat geschrieben:cool, das hab ich auf 'ner Kreuzfahrt mal geschafft, aber - 2 KG!!!!!!!!!!!!

geht alles 6:00 Uhr auf dem Oberdeck laufen in den Sonnenaufgang :love2:

2 Stunden Gym, geht alles. :nick:
Disziplin oder Fettarsch, so einfach ist das.... :hihi:
Dann werde ich wohl auf ewig und zeitlebens ein Fettarsch bleiben, denn meine fast 2 KIlo stammen nicht von Freßorgien im Liegestuhl, sondern von einem Wanderurlaub in der Provence :D
Schönes Wochenende
RS

877
Wollte mich übrigens hier noch abmelden. Wunschgewicht erreicht ~80kg. Sollte es wieder gegen 84kg gehen, dann bin ich wieder dabei.

Viele Erfolg.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

878
97,3kg

Das Laufen war noch nie so abstrengend für mich.
Ich krieche in einem Schneckentempo wenige Kilometer dahin und breche danach erschöpft und völlig verschwitzt zusammen...

Hätte ich doch niemals pausieren müssen..

Aber, ich laufe und es wird besser! Immerhin schaffe ich schon wieder über 4 Kilometer mit einer Pace von unter 7:35. Yeah!!

879
Ach herrje!!! Kinder & Mann haben Urlaub, das ist nicht gut fürs Gemüt & auch nicht für die Waage 🤭...59,1 kg!!! Unfassbar!! Ein Plus von 1 Kilo 😳😳😳😳.

Dabei fahren wir jetzt erst in einen tollen Schlemmer & Wellness Tempel für eine Woche!! Weiß gar nicht, wo die Waage danach dann steht!!! Gut, dass die neue Wanderhose recht locker sitzt....da steht zwar Gr. 36 drin - aber vermutlich ist das eine italienische Größe 😆😆😆😆😂😂😂😂

882
Guten Morgen,
dank saunaähnlichen Bedingungen wenig trainiert, aber trotzdem alles ausgeschwitzt. :zwinker2:

Bleibt alles beim Alten, 70,2 kg

Macht's gut :hallo:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

884
wow, die Wärme bekommt meinem Vorhaben anscheinend ... melde 75,4kg :)
und das ohne Training und mit 'Gesundwerdfutter', weil erkältet
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

885
Leider wieder ein kleines Plus... 63,4...
Am Wochenende Aufstiegsfeier (totale Eskalation was flüssige Kalorien angeht über 2 Tage) und jezt die Woche Urlaub (zu viel Zeit zum Essen) sind nicht ganz wirkungslos geblieben. Wobei mir glaub ich dann vor allem wieder der gestrige Tag/Abend zum Verhängnis wurde. :/
Naja, neue Woche, neues Glück :)
Meinem höchst opitmistischem Plan nach, hab ich jetzt noch 3 Monate für den Bereich 55-58kg.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viek Erfolg auch in der nächsten Woche beim Duell mit der Waage :)

889
frank2015 hat geschrieben:Darf ich heute 85,7 nachmelden? Wer weiß ob es bis nächsten Freitag hält.
Ja. Nur es ist wie es ist und Freitag ist Freitag. Das war so, isso und wird so sein. :zwinker5:

Knippi

890
Diese Feiertage machen mich ganz durcheinander... Wir haben ja schon wieder Samstag, sorry 😐
Bei mir ist allerdings auch nichts spektakuläres passiert.
97,2 kg

Allen ein schönes Wochenende

891
Alles beim Alten... Laut Greiff wäre ich beim HM 4 min schneller, wenn ich noch 2 kg abwerfe. Ist das unabhängig vom weiteren Training?? Öhm, jaaa . . . Blöde Frage, aber lustig..

900
63,9 :haeh:
Irgendwas geht da im Moment bisschen arg in die falsche Richtung.
Aber bis zum nächsten Freitag ist es wieder ein Kilo weniger, vielleicht bewirkt die Ankündigung, dass ich wieder bisschen mehr Diszipin beim Essen zeig. Nicht wie gestern Abend noch einen ganzen Becher Ben&Jerrys zu verputzen noch und dabei aber genau zu wissen, dass das in der früh wehtun wird auf der Waage :klatsch:

Schönes Wochenende euch allen :hallo:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“