Banner

Kilo killen 2018

752
64,7, genau gleich zu letzter Woche, aber damit bin ich nach der Woche auch vollstens zufrieden. Jeden Tag aufs neue am fresskalieren...^^ Nicht ungesund, aber ich bin wirklich mehr oder weniger pausenlos am Essen, weil aber auch wirklich ständig Hunger.
Aber scheinbar brauchts der Körper, vor allem solange es sich nicht auf der Waage bemerkbar macht ist es ja in Ordnung.

Hab auch mein ursprüngliches Ziel von einst 55-58kg nochmal "überarbeitet" und will jetzt lieber nur in den Bereich von 60kg, ich merks beim Einkaufen mittlerweile doch arg, dass bei den Größen nicht mehr viel Platz nach unten ist.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt das traumhafte Sommerwetter... :) :hallo:

754
Ich bin ernsthaft frustriert. Seit 2 Wochen keinen Süßkram und kein Weißmehl. Nur am WE mal ein Glas Wein und was ist der Dank? 71,8 kg :sauer:

Kauf jetzt Süßkram bis zum Abwinken und sauf und trink heute wie ein Loch. Das hat mein Körper nun davon...


@Morchl Ganz viel Glück, Spaß und angenehme Temperaturen für Dich in Wien!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

755
Morchl hat geschrieben:Ja :)
Viel Spaß und ein tolles Finish!

Zwei Wochen später laufe ich über den Karls- und Rathausplatz. ;)
Friemel hat geschrieben: ... und angenehme Temperaturen für Dich in Wien!
Für den Vormittag sind 18 Grad prognostiziert. Mit Start um 9 Uhr sollte es passen. Am Nachmittag sollen "wir" 27 Grad bekommen. *schwitz*
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

760
mintgrün, wie ist es bei gelaufen?

Kurze Info zum VCM: 2:17:24. Zwar mein schlechtestes Ergebnis, aber bei dieser Hitze war nicht mehr drinnen. Bis km10 war ich auf Kurs...
Und: meine Fenix 3 hatte beim Zieleinlauf knapp 900m mehr am Tacho :haeh:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

761
HM bei Hitze ist eine Nummer für sich. Hatte ich auch bei meinem Debüt. Da kann man nur schauen, sich möglichst wacker durchzukämpfen. Zeiten werden irrelevant, daher: Gut gemacht! :daumen:

763
:daumen: Morchl. Bei der Hitze echt wacker geschlagen. Ich habe mit dir mitgezittert. Wir sind ja beinahe ein Jahrgang, da fühlt man noch mehr mit.
Morchl hat geschrieben:mintgrün, wie ist es bei gelaufen?
Bei mir läuft es erst am 6.Mai. :zwinker5:
Zwischen 12 und 13 Uhr sollte ich an dieser Stelle zu finden sein. :zwinker2:
https://myalbum.com/photo/nxveI0HpjskN/1k0.jpg (Impression aus 2017)

Dort, wo du gestern Richtung blauer Teppich gelaufen bist, beginnt mein Lauf.

Ich habe den VCM auf ORF verfolgt. Da du kurz nach dem besten Österreicher in Marathon (Zielzeit 2:16:57) eingelaufen bist, könnte es sogar sein , dass ich dein HM - Finish im TV gesehen habe. Der Fokus war genau zu der Zeit auf den Zielbereich.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

764
Leute-jetzt bin ich restlos verloren. Meine Tochter hat gerade beschlossen, dass Backen ihr neues Hobby wird. Gerade ist ein Schokokuchen mit Cremefüllung in der Vorbereitung. :geil:

Sie wünscht sich ein Backbuch und schaut Youtube Backanleitungen.
:zwinker2:
Es ist amtlich. Ich muss ausziehen und mir eine eigene Wohnung suchen
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

765
Falls Deiner Tochter mal der Käsekuchen ohne Boden zusammenfallen sollte: an Stelle des üblichen Zuckers Gelierzucker verwenden.

So leid es mir tut, mehr kann icht momentan nicht für Dich tun :teufel: .

Knippi

766
Ich weiß.

Jetzt heißt es: Ich gegen Kuchen. Möge der Stärkere gewinnen.
(der Kuchen von gestern ist schon mal als Sieger hervorgegangen, so lecker)

Suche Wohnung: mit Gemüsegarten, mind. 50 km entfernt von Cafés, Eisdielen und Pommesbuden....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

767
mintgruen hat geschrieben: Bei mir läuft es erst am 6.Mai. :zwinker5:
...
Ah, Wings for Life (ich kann googeln :) ). Ich bin mit der besten Östereicherin eingelaufen. Leider zeigen die Aufnahmen sie von vorne ...
Friemel hat geschrieben:Leute-jetzt bin ich restlos verloren. Meine Tochter hat gerade beschlossen, dass Backen ihr neues Hobby wird. Gerade ist ein Schokokuchen mit Cremefüllung in der Vorbereitung. :geil:
Ich geb dir meine Adresse und werde die Backwerke gerne verkosten...
hardlooper hat geschrieben:Falls Deiner Tochter mal der Käsekuchen ohne Boden zusammenfallen sollte: an Stelle des üblichen Zuckers Gelierzucker verwenden.

Knippi
Knippi, danke für den Tipp :daumen:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

768
Friemel hat geschrieben:Leute-jetzt bin ich restlos verloren. Meine Tochter hat gerade beschlossen, dass Backen ihr neues Hobby wird. Gerade ist ein Schokokuchen mit Cremefüllung in der Vorbereitung. :geil:

Sie wünscht sich ein Backbuch und schaut Youtube Backanleitungen.
:zwinker2:
Es ist amtlich. Ich muss ausziehen und mir eine eigene Wohnung suchen
Willkommen im Club! Ist bei mir identisch. Irgendwas "hippes" auf insta und schwupps hat der Vater ein Kilo mehr. :teufel:


Tipp!
https://noizz.de/fernweh/einsame-insel- ... en/6e3cy6s

770
Dann mache ich heute mal den Anfang: 80kg. Ein leichtes Plus, denn das liegt ja am Muskelaufbau. Muss jetzt mal etwas ranklotzen denn seit Montag erst 12km gelaufen und hauptsächlich Kraft/Stabi gemacht. Muskelkater aua.

Schönes hoffentlich für alle ein langes WE.

771
Euch auch schon mal ein schönes langes Wochenende. Ich muss Montag zwar hin, aber es ist trotzdem ein entspannter Ausblick.

Mein Körper hat irgendwie seinen eigenen Kopf und vermeldet 70,6 kg. Vielleicht braucht er Süßigkeiten zum Abnehmen.. :confused:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

773
Ich habe heute morgen wieder mal das Wiegen vergessen, als es mir einfiel, hatte ich schon die erste Tasse Kaffee intus. Gewicht: 75,6kg, -0,1kg und das trotz tapering. Nun fängt jedoch das Carboloading an :daumen:

774
melde 77,5kg ... ups, da hat sich wohl was mit auf die Waage geschmuggelt :peinlich: immerhin was leichtes :D

Ich wünsche einen sonnigen Freitag :hallo:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

779
71,1kg. Die Richtung stimmt. Da die Achillessehne mich weiterhin behindert mach ich weiter Pause.
Rad fahren geht gut, bin diesen Monat schon 250km gefahren.
LG Peter

781
Sven K. hat geschrieben:Ich platze bald. 88,6kg. :weinen:
Sieh es positiv- es ist noch immer weniger als zu Jahresbeginn... :zwinker2:

Hab mir gerade mal 2017 angesehen. Da war ich ab Juni ab und an im Bereich unter 70 kg. Allerdings war das Startgewicht auch höher :peinlich: .
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

784
Moin Moin,

gestern war ich brav brav auf der Waage, hab aber vergessen, hier zu schreiben.

Weiterhin 77,4 kg sagt sie, verstehe ich zwar nicht mit Sport und Kaloriendefizit. Aber gut, wenn sie meint...

Nächste Woche setze ich aus und es Pizza, Pasta und Eis am Gardasee. In Vorbereitung auf den Wingsforlive Run am 6.Mai :nick:

Lasst die Kilos purzeln!
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

785
Laufneue hat geschrieben: Nächste Woche setze ich aus und es Pizza, Pasta und Eis am Gardasee. In Vorbereitung auf den Wingsforlive Run am 6.Mai :nick:
In welcher Stadt wirst du laufen?
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

788
70,5 kg aus meiner Ecke.

Sonntag hab ich einen kleinen WK, vermutlich verliere ich schon den Angstschweiß :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

792
63,7 kg heute bei mir... Geht wieder bisschen in die richtige Richtung, trotzdessen, dass ich gefühlt eigentlich den ganzen Tag nur am Essen bin... Die letzten Tage ging leider auch erkältungsbedingt lauftechnisch nicht allzu viel bei mir, von daher wundert mich die Zahl doch ein bisschen...
Bis September zum ersten Halbmarathon würde ich gerne unter 60kg sein, dann wirds vermutlich auch bisschen einfacher mein Zeitziel zu erreichen... :zwinker2:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... :winken:

794
So, heute, 2 Tage vorm HM melde ich mich mal expressis verbis, statt immer nur klammheimlich (=verschämt :peinlich: ) meine Zahlen selbst einzutragen.

Das Primärziel, bis zum HM unter 70 kg zu kommen, habe ich mit 70,6 kg nur knapp verfehlt, die 66 kg vom Vorjahr allerdings ziemlich weit. Trotzdem bin ich mit -4 kg seit Jahresanfang, und zwar sehr kontinuierlich, ohne große Unfälle, recht zufrieden.

Bis zum HM am Sonntag wird sich das ausgeglichen gestalten. Jetzt kommt zwar noch das Carboloading (mjammmmmh, ich liiiiiebe Spaghetti à la Frau Rennkartoffel !), aber dafür gehe ich gleich noch zum Firseur - das sollte sich dann ja wohl halbwegs ausgleichen, oder ? :D

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

795
RunningPotatoe hat geschrieben:l ......aber dafür gehe ich gleich noch zum Firseur - das sollte sich dann ja wohl halbwegs ausgleichen, oder ? :D
Also, ich weiß nicht so recht. Schon die Wetteraussicht abgeleuchtet? Bei Rückenwind kann sich das verhairend auswirken :D .

Aber wie auch immer: ich wünsche Dir ein zufriedenstellendes Ergebnis :daumen: .

Knippi

799
Hallo Leuts,

ich habe es schon im Zuckerfaden gebeichtet, die letzten Wochen mit dem Urlaub nach dem HM waren fütterungstechnisch gar nicht gut, bin auf 66,9 kg hoch und das ist mal so richtig übel 😞
Wird ein hartes Stück Verzicht, um auf meine anvisierten 63 kg zu kommen, denn das geht ja nur absolut schleppend runter, gar kein Vergleich zu dem, wie es schwubbeldiekatz hoch geht.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“