Banner

Kilo killen 2018

1152
Mahlzeit zusammen!!

Letzte Woche musste das Wiegen leider ausfallen - ich war so viel unterwegs und hatte leider keine Waage mit dabei 😜.

Heute zeugt diese 56,2 kg ab....ich bin zufrieden!

Nach meinem lala diese Woche hat es mich nun doch erwischt: ich bin platt, müde, kaputt & könnte den ganzen Tag pennen. Also erstmal kleine Laufpause 😂😂😂😂

1154
Rennschnecke 156 hat geschrieben: @frank: dieses Wochenende scbon wieder ein Wettkampf?
...
Gruß RS
Naja ich war ja nur Viertelmarathon gelaufen.
Daher sollte ein 10er heute gehen.
Obwohl es soll ja wieder warm werden :)

Ich habe noch zwei Läufe im Laufcup offen und dann geht es in den Urlaub.
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

1155
Dann hau rein, hoffentlich läuft es heute besser, wenn du alleine bist.
Bei uns soll es heute bis 24 Grad werden, das ist wirklich ganz schön warm für Oktober, aber wir fahren auch in Urlaub und da freue ich mich über den Altweibersommer.
Gruß RS

1157
frank2015 hat geschrieben:Naja war wohl nix,
bei 27 Grad und staubiger Wege in 55:16 gefinshed.
27 Grad ist heftig! Später Start? Wo bist Du gelaufen? Was die Zeit angeht, ist es natürlich immer eine Frage des Bezugspunkts ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

1158
gelaufen bin ich in Maxdorf also sehr flach ausser zweimal über eine Autobahnbrücke.
An denen musste ich gehen. Der Bezugspunkt ist der 3 Länder Marathon am Bodensee
bei dem ich für den Viertelmarathon 58min gebraucht habe.Also somit noch langsamer.
Bestzeit dieses Jahr war knapp unter 50min.

Der Start war um 15:00
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

1163
ha ... kaum wird es wieder kühler, klappt es wieder :zwinker2: ... melde 75,1 kg
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1165
Jahresbericht ab 16.10.2017:
Start 72,2 kg
Ende 72,3
max. 74,4 kg
min. 70,9 kg
Durchschnitt der täglichen Wägungen über alles 72,24104683 kg
Das soll zukünftig so bleiben.
Knippi

1170
na super ... zu kalt ist auch nicht gut, dann schützt sich mein Körper wohl mit Winterspeck :haeh: ... melde 75,6 kg ... mal sehen, wann ich meine Idealtemperatur herausfinde :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1173
76,0 kg
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

1176
Tach zusammen!
Nach viel lesen und schmunzeln möchte ich hier jetzt auch mal mitspammen.
2005 war mein Startgewicht, durch Job fett und träge geworden, bei einer
Größe von 1,89m stattliche 111 kg.
Das Zugucken aus dem Baubüro bei den werktätigen Kollegen hat keine Fitness bzw. Abnahme gebracht.
Da durch das Gewicht eine feine Schlafapnoe dazukam, bestand Handlungsbedarf!
Zack, am Lauftreff teilgenommen, 15 kg weniger!

Aktuell starte ich wieder durch, da mich ein Schlüsselbeinbruch Ende Mai zurückgeworfen hat.
Es stehen 92 kg zu Buche.

Nächste WK:Christkindlauf Wiedenbrück 10 KM
Ende April 2019 Hermannslauf,31,1 KM mit 515 HM

Grüße aus Bielefeld

Robert

1177
Asics1968 hat geschrieben:Tach zusammen!
Nach viel lesen und schmunzeln möchte ich hier jetzt auch mal mitspammen.
2005 war mein Startgewicht, durch Job fett und träge geworden, bei einer
Größe von 1,89m stattliche 111 kg.
Das Zugucken aus dem Baubüro bei den werktätigen Kollegen hat keine Fitness bzw. Abnahme gebracht.
Da durch das Gewicht eine feine Schlafapnoe dazukam, bestand Handlungsbedarf!
Zack, am Lauftreff teilgenommen, 15 kg weniger!

Aktuell starte ich wieder durch, da mich ein Schlüsselbeinbruch Ende Mai zurückgeworfen hat.
Es stehen 92 kg zu Buche.

Nächste WK:Christkindlauf Wiedenbrück 10 KM
Ende April 2019 Hermannslauf,31,1 KM mit 515 HM

Grüße aus Bielefeld

Robert
Herzlich willkommen!

1178
Bin aus dem Urlaub zurück und melde 55,7 kg.
Ist eine leichte Zunahme, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, ich habe mit viel mehr gerechnet - in 10 Tagen Urlaub waren wir 6x Kaffeetrinken, denn mit meinem 97-jährigen Schwiegervater sind nicht mehr viel Unternehmungen möglich.

Ab Montag gehts wieder normal weiter.
Gruß RS und ein Willkommen dem neuesten Teilnehmer.

1179
Guten Morgen,
danke Euch fürs warme Willkommen!

Heute morgen den Arbeitsweg direkt mit Sport verqickt:
bis Oerlinghausen mit dem Auto, dann die letzten 13 KM bis zur Sparrenburg in Bielefeld auf dem Hermannsweg gelaufen,
jetzt 4 Stunden Dienst in der Altstadt abreissen, um 14 Uhr das Ganze retour.

Gewicht gefühlt 92 kg.

1180
Ich wiege mich nicht besonders oft, aber nachdem ich im Juli von +/- 3x laufen pro Woche (30-40km) auf 40-75 Wochen-km hoch bin, habe ich kein Gramm abgenommen, aber jede Menge Umfang verloren. Ich schätze mal, eine Hosengröße kleiner zu tragen. Naschen tu ich immer noch sehr gern, habe aber etwas weniger Zeit dazu...

1181
Servus Zusammen,

dann melde ich mich nach fast 7 Jahren und 152kg Abstinez mal wieder zurück.
Habe vom 03.01.2018 bis Heute 30.10.2018, knapp 55kg abgenommen, gehe regelmässig ins Studio und habe vor 2 Wochen wieder angefangen, mit knapp 98kg, wieder zu laufen.
Momentan sind es gute 4km in guten 25min. Was ich als gut bezeichne, da beide Knie kaputt, die linke Schulter lediert und eine ISG Blockade auf der rechten Seite.
Hoffe, das ich bis Ende des Jahres bei 90kg bin und das ich wieder 1 Stunde schmerzfrei laufen kann.

Gruß vom dicken Abspecklaufbaer Markus
Bild

1182
Alle Achtung, meinen Respekt hast du! Das klingt nach kompletter Umstellung von Gewohnheiten, Essverhalten, Sport,...
Herzlichen Glückwunsch!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

1183
*meld* ... heute standen 75,7 kg auf der Waage ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1187
56,2
wie doch ein zusätzlicher Feiertag reinhauen kann :motz: Gestern morgen hatte ich noch 55,4. Dabei bin ich 12 km gelaufen :confused:
Das ist Flugfett und hoffentlich genauso schnell wieder weg wie gekommen :nick:

Auf eine Neues nächste Woche mit wieder einer 55- vorne
Gruß RS

1192
Moin zusammen,

auch wenn das Jahr nun schon fast vorüber ist, würde ich mich gern noch zu Euch gesellen :)
Ich bin die Kerstin, 31 Jahre jung und im ganz hohen Norden zuhause.
Bin gerade wieder ins Laufen eingestiegen und derzeit noch als Laufschnecke unterwegs... Distanzen sind mit 6-9km in der dritten Woche schon wieder ganz ok, allerdings bei einer Pace vom 6:25-6:40 noch seeeeehr gemütlich ;) ... als Fernziel hab ich mich mal für den HM in Berlin Anfang April 2019 angemeldet, den ich gern mit rd. 10kg weniger bestreiten würde. Mein Körper hat sich in den letzten Monaten so um die 80kg eingependelt, was bei einer Größe von 1,76m nicht gerade ideal fürs Laufen ist.
Mein Problem ist weniger die normale Ernährung als vielmehr eine Essstörung, mit der ich seit gut 15 Jahren zu kämpfen habe (klingt dramatischer als es ist... aber es nervt einfach, wenn die sonst so gesunde Ernährung immer wieder durch emotional bedingte Essanfälle konterkariert wird :(.. ). Nunja, aber da hat ja jeder sein ganz eigenes Päckchen zu tragen...

Ich bin eigentlich mehr im Rennradfahren zuhause (hier liegt auch mehr Talent), aber gerade im Winter habe ich auch viel Spaß an gemütlichen Feierabendläufen. Plan ist es, demnächst auch wieder im hiesigen Lauftreff einzusteigen :)

So, das zur Vorstellung.. ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Eure Kerstin.

1193
DieKerstinHH hat geschrieben:Moin zusammen,

auch wenn das Jahr nun schon fast vorüber ist, würde ich mich gern noch zu Euch gesellen :)
Ich bin die Kerstin, 31 Jahre jung und im ganz hohen Norden zuhause.
Bin gerade wieder ins Laufen eingestiegen und derzeit noch als Laufschnecke unterwegs... Distanzen sind mit 6-9km in der dritten Woche schon wieder ganz ok, allerdings bei einer Pace vom 6:25-6:40 noch seeeeehr gemütlich ;) ... als Fernziel hab ich mich mal für den HM in Berlin Anfang April 2019 angemeldet, den ich gern mit rd. 10kg weniger bestreiten würde. Mein Körper hat sich in den letzten Monaten so um die 80kg eingependelt, was bei einer Größe von 1,76m nicht gerade ideal fürs Laufen ist.
Mein Problem ist weniger die normale Ernährung als vielmehr eine Essstörung, mit der ich seit gut 15 Jahren zu kämpfen habe (klingt dramatischer als es ist... aber es nervt einfach, wenn die sonst so gesunde Ernährung immer wieder durch emotional bedingte Essanfälle konterkariert wird :(.. ). Nunja, aber da hat ja jeder sein ganz eigenes Päckchen zu tragen...

Ich bin eigentlich mehr im Rennradfahren zuhause (hier liegt auch mehr Talent), aber gerade im Winter habe ich auch viel Spaß an gemütlichen Feierabendläufen. Plan ist es, demnächst auch wieder im hiesigen Lauftreff einzusteigen :)

So, das zur Vorstellung.. ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Eure Kerstin.
Selbst Moin und Danke, für die Vorstellung.

Radfahren kann man doch auch jetzt noch. :D :zwinker5:

1195
frank2015 hat geschrieben:ach du Sch... Wie kann man sich so vertippen?
Hehe, bin ich also nicht die Einzige, die Phantasiezahlen und Zahlendreher einträgt :hihi:

Ich melde: 55,3 - die Zahl stimmt

Gruß an die Neuen und auch Gruß an die Alten - wo sind die vielen Freitagswieger abgeblieben,z.B. Morchl, mintgrün, Marmeladenmopser......alle mit so viel Elan ins Frühjahr 2018 gestartet
Gruß RS

1196
:hallo: Willkommen Kerstin


Bei mir schlagen heute 75,9kg auf der Waage auf ... ja, sie sind wirklich aufgeschlagen ... hatte heute füh die Döppen noch nicht richtig auf und bin über den Duschvorleger gestolpert :peinlich:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1198
Bei mir 76,3kg, +0,3kg zur Vorvorwoche.

Nächstes Jahr werde ich wohl nicht mehr dabei sein. Sonderlich viel kann ich zum Thread nicht wirklich beitragen als wöchentlich meine Wiegung abzuliefern. Von zu-/abnehmen hab ich relativ wenig Ahnung. Das Gewicht halten ist quasi ein Selbstläufer, im Marathontraining noch ein wenig abnehmen hoffentlich auch wieder. Mein Beitrag hier ist also relativ bescheiden, werde mich daher zurück ziehen und den Erfahreneren das Feld überlassen.

1199
Tja, bei mir gibt es auch nichts mehr zu killen. Ich habe ja jetzt schon diesen verkümmerten Alte-Männer-Arsch, das schaut schon verheerend genug aus. Gut, 'ne "knappe" Tight formt da noch, was auch immer, etwas zusammen, aber ich weiß, was drinnen ist

Bitte, kein Mitleid. Die nackerten, sportgestählten Läuferbeine - die Muskeln nicht im Speckmantel eingebettet - schauen schon geil aus, besonders bei günstigem Lichteinfall. :zwinker5: Und der gefürchtete Herzinfarktgürtel ist auch abwesend.

Knippi

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“