Banner

Kilo killen 2018

901
jacky43 hat geschrieben:Nicht wie gestern Abend noch einen ganzen Becher Ben&Jerrys zu verputzen noch und dabei aber genau zu wissen, dass das in der früh wehtun wird auf der Waage :klatsch:
Hallo Jacky,

macht nix - ca. 140 g Fett, wenn die ca. 1000 kcal nicht verbrannt worden sind.

Knippi

906
Vor lauter Wasser schippen, arbeiten und Dinge für andere planen hätte ich doch fast vergessen, mein Gewicht zu melden: es sind 76,2kg (ein paar Gramm in die falsche Richtung, ist mir aber aktuell wurscht, Keller trocknen ist wichtiger)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

909
@Rennschnecke Ich habe so dermaßen gechillt, dass ich versucht bin die Waage zu verstecken, um mich morgen nicht dem Ergebnis zu stellen. :peinlich:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

911
Ach, Du hast sie auch versteckt? :D

Hilft ja alles nix. 70,7 kg sind es. Geht noch, aber wehret den Anfängen.

Heute backe ich Kuchen, da ist Zurückhaltung unmöglich, aber nächste Woche wird auch wieder vernünftig Sport betrieben. Bestimmt schaff ich vorher auch noch mindestens ein Läufchen. Ist komisch nix zu tun...

Und den nächsten WK hab ich auch schon im Blick. Den swb Lauf im Oktober in Bremen. Der nächste HM. :nick:

Vielleicht sind Jenshb und Sven ja auch da..
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

912
Letzten Freutag hab ich mich nicht auf die Waage getraut. Eine Woche Dienstreise in Frankreich mit köstlichem Essen hinterlässt Spuren...

Heute 76,8 kg

Ich möchte die 5 vorm Komma sehen nächsten Freitag :gruebel:
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

913
Friemel hat geschrieben:@Rennschnecke Ich habe so dermaßen gechillt, dass ich versucht bin die Waage zu verstecken, um mich morgen nicht dem Ergebnis zu stellen. :peinlich:
Weißt du jetzt, warum ich nach dem Marathonurlaub immer merh auf den Hüften habe?????

Dieses Wochenenende bist du außen vor und entschuldigt, gönne dir diese Tage, Delmenhorst geht vor :daumen:

Bei mir: 57,3

915
Guten Morgen :)
62,9 kg hat die Waage angezeigt... Bisschen gemogelt vielleicht, weil ich mich nach dem Laufen gewogen hab und nicht wie sonst direkt nach dem Aufstehen. Wobei ich ja auch ganz ordentlich gefrühstückt hab zuvor, vielleicht gleicht sich das dann aus... Auf jeden Fall passt die Richtung wieder.
Ein schönes Wochenende euch :D

916
Auf ein neues, 88.2 kg heute morgen. Nach der Dienstreise letzte Woche + Wochenenden dafür und danach hatte ich nach all der Disziplinlosigkeit der letzten Wochen/Monate eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet, sprich 91+ kg, aber die Tagung teilweise von 7h früh bis 23h abends und die Fliegerei von und nach San Diego hat im Kopf wohl auch einiges an Kalorien verbraucht ;-) Meine km sind auch erbärmlich, in San Diego nur einmal zum Laufen gekommen, die Woche dafür auch unterirdisch, diese Woche wenigstens wieder 35 km ... Heute abend gehts bis Sonntag abend auch wieder auf ein Seminar ... Aber dann kehrt wohl erstmal wieder ein etwas geregelterer Alltag ein und schaffe ich es hoffentlich mit mehr Gelassenheit an meinen Kilos zu hobeln ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

917
Meine Waage hat 75kg angezeigt. Diese Woche war sogar kurz die 74 zu sehen, hat dann aber doch nicht ganz gereicht.

KM Spieler: Denkt ihr daran die nächsten Wochen alles Zeitnah einzutragen? Aktuell kämpfen wir um einen Relegationsplatz, mit etwas Glück schaffen wir es vielleicht in die 2. Liga.

918
Catch-22 hat geschrieben: KM Spieler: Denkt ihr daran die nächsten Wochen alles Zeitnah einzutragen? Aktuell kämpfen wir um einen Relegationsplatz, mit etwas Glück schaffen wir es vielleicht in die 2. Liga.
Ein Grund mehr, mich ranzuhalten :daumen:

919
Keine Ahnung, was ich diese Woche anders gemacht habe, aber heute standen 75,1 kg auf der Waage *staun*
So darf es gerne weitergehen :)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

932
63,5 kg...
Hab ich doch heute früh tatsächlich das Wiegen vergessen und musste jetzt halt etwas verspätet drauf. Denke das erklärt dann auch die "Zunahme" im Vergleich zur letzten Woche.
Trotzdem irgendwie zermürbend zur Zeit, ich komm einfach nicht wirklich näher an die 5 ran... :/

Euch allen ein schönes Wochenende... :hallo:

934
jacky43 hat geschrieben:Guten Morgen :)
62,9 kg hat die Waage angezeigt... Bisschen gemogelt vielleicht, weil ich mich nach dem Laufen gewogen hab...
jacky43 hat geschrieben:63,5 kg...
Hab ich doch heute früh tatsächlich das Wiegen vergessen und musste jetzt halt etwas verspätet drauf. Denke das erklärt dann auch die "Zunahme" im Vergleich zur letzten Woche.
Das ist die Quittung, wenn man in der Vorwoche gemogelt hat :zwinker2:

935
:klatsch: mist, hab die Waage heute früh vergessen. Naja, 75,5 ist dafür echt noch in Ordnung, es hat heute Frühstück plus Mittag gegeben und es ist alles noch drin :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

936
57,7kg.....irgendwie drehe ich mich da immer im Kreis. Aber ich bin zufrieden, laufe am Sonntag einen HM und das Gewicht stimmt schon mal. Das Wetter ist so, dass es (fast) keine Ausreden gibt für eine neue Bestzeit 😮

942
Guten Morgen,

76,6kg (-0,6)

Apppetitmangel aufgrund fieser Schmerzen durch Schleimbeutelentzündung in der Schulter zeigt wenigstens positive Wirkung auf der Waage :nick: .
Null Sport diese Woche und ich wollte doch letzten Sonntag beim Stadtlauf München mitlaufen..., aber die Schmerzen werden zum Glück langsam besser!
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

943
Jetzt klau mir nicht den einen Tag!


Hört sich nicht so gut an bei dir. Gute Besserung :)
Sollen wir das Gewicht schon eintragen oder lieferst du morgen noch mal das Freitagsgewicht nach?

944
Ach herrjeh :klatsch:

Der Schmerz hat sich wohl schon aufs Hirn gesetzt bei mir. Hab ich doch tatsächlich gedacht, dass heute schon Freitag ist :confused: . Lieben Dank für die Besserungswünsche und ich spring dann morgen nochmal auf die Waage.
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

945
Laufneue hat geschrieben:Hab ich doch tatsächlich gedacht, dass heute schon Freitag ist.
Erinnere dich an das schöne Gefühl, als du es noch geglaubt hast. :)
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

948
Guten Morgen :)

62,4 kg... So gefällt mir das schon wieder weitaus besser..
Nach den eher frustrierenden letzten Wochen jetzt auch wieder mit mehr Motivation hinsichtlich dem nächsten Ziel, dem Erreichen der 5 vorne dran.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch :hallo:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“