Banner

Kilo killen 2018

1001
Endlich mal wieder unter 90 ... 89.8 kg hat die Waage heute morgen vermeldet. Vielleicht bringt der HM-Plan, der diese Woche losging ja auch in mein restliches Leben etwas mehr Struktur :) Di 60min locker, was dann 4:46 min/km wurde und Mi noch erträgliche 4km TDL mit 4:06 statt 4:30 ;-) Heute stehen 10x400m an. Da werde ich 80s für den 80min Plan wohl nicht durchhalten, aber die 90s für 90min (mein Ziel, alles drunter is t Kür) sollten auf jeden Fall drin sein.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

1003
Ich bin heute 3x auf die Waage gestiegen :confused: , es stand immer dasselbe Ergebnis dort: 74,2 KG *freu* :daumen:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1005
Bin übrigens wieder an der Nadel und rückfällig geworden. Hatte mich auf 83kg hochgearbeitet und bin jetzt wieder bei 82,2kg. Die HM Vorbereitung hat gerade begonnen, sodass es wieder Richtung 81kg gehen dürfte wenn ich so weitermache. Die LaLas stehen mir erst noch bevor. Werde hier nur sporadisch melden.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

1006
57,3
wieder -100 Gramm, in Morchels Rangliste werde ich damit sicher nicht als Gewinner auftreten.
Gleich gehe ich raus zum Schwitzen, wahrscheinlich wird es ehr so :walker: aussehen als laufen
Gruß und schönes WE
RS

1009
*hrmpf* ... schon wieder ein plus ... 75,0 kg ... :confused: ich dachte, die Hitze schmilzt Fett weg... wieder eine Lüge aufgedeckt :tocktock:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1011
Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,3
wieder -100 Gramm, in Morchels Rangliste werde ich damit sicher nicht als Gewinner auftreten.
Gleich gehe ich raus zum Schwitzen, wahrscheinlich wird es ehr so :walker: aussehen als laufen
Gruß und schönes WE
RS
Sorry, waren 56,3 heute morgen und nach den 14 km Schwitzen 55,8.
Könnte vielleicht "einer der Hochbegabten" - wie Frau Isse immer sagt - , bei Gelegenheit die Tabelle berichtigen. Danke
Gruß RS

1018
ich heule mal gleich mit :weinen: ... 75,8 ... (Komma ACHT???) ... ich will Winter, anscheinend ist Kälte besser, das Gewicht zieht sich zusammen ... oder so...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1028
Ha..... es ist bewiesen, Gewicht zieht sich bei Kälte zusammen :zwinker2: ... heute "nur" noch 74,8kg auf der Waage. Ob ich mir nun den Winter herbeiwünschen soll ... oder besser direkt zum Nord- oder Südpol auswandern ... :confused: :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1033
Guten Morgen Leute,
55,6 - zur Zeit läufts. :daumen:
Gestern war es weniger, leider hat eine Kinoverabredung, die dann wegen falsch gegucktem Filmstart doch nicht stattgefunden hat, zu einem Eisdielenbesuch mit einer Stracciatella-Eisorgie geführt. :mahlzeit:
Gruß RS

1036
Guten Morgen,

langsam wird es eng, so läuft das wohl nicht mit der Abnahme... wenn ich nur wüsste, welches kleine Teufelchen mich da so blockiert? Weil, wie es geht, weiß ich eigentlich...

77,6 kg

Wenigstens das HM-Training läuft :-)

1039
Nach Verletzungspause, Urlaub und defekter Waage (Nein, nicht durch einen Akt der Verzweifelung meinerseits sich am Boten der Botschaft zu rächen, sondern einfach nur kaputt. :D ) beteilige ich mich wieder am "Kilo killen".
Die Waage meldete zwar nur 93,8kg, aber dem ist nicht zu trauen. Ich bin gerade dehydriert und gestern Abend noch einges gelaufen ("Es ist wieder Stirnlampenzeit :frown: "). Ich melde daher

95,3kg.

Passt auch besser zu den anderen Messungen in dieser Woche. Nächste Woche bin ich schlauer...
Tom

1040
zack ... kaum ist es wärmer, dehne ich mich wieder aus ... :frown: ... 75,3kg standen heute auf der Waage *seufz*
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1042
Guten Morgen oder schon fast Mahlzeit 😆

Unser allerseits grosser Geburtstagsmonat geht langsam in die Endphase, es gibt tonnenweise Kuchen, Eis, Fleisch vom Grill direkt in den Mund, Alkohol Gsd nicht (der Marathon verzeiht bei mir kein Glas), ein Snack hier und dort....den nächsten Kuchen hab ich grade im Ofen rein 🤪.

Low Carb ist grade nicht so einfach 👀.... und doch schlage ich mich Wacker....nur ein Plus von Schlappen 100g zur Vorwoche. Die Waage zeigte 57,4 ...ich hab 🙏🏻 dass ich die 58 nicht knacke. Somit Ziel erreicht ✅.

Nun sind die Festivitäten noch nicht vorbei, mein kleiner Infekt, der mich auch noch diese Woche darnieder gerafft hat, hoffentlich dagegen schon. Das ganze also auch noch bei reduzierten laufumfang....da bin ich doch mal zurecht stolz auf mich 😜😜😜.

Lauft‘s Gut 💋

1044
Huhu,
Kann man hier noch einsteigen? 😊 fand es super spannend eure Entwicklungen zu verfolgen. Ich bin noch recht grün hinter den Lauf-Ohren und erst seit März/April dabei 🙂. Am Anfang hat sich zwar der Körper verändert, aber das Gewicht blieb stabil. 💩 Hab es mir mit dem Muskelaufbau schöngeredet. 🤓 Jetzt scheint sich etwas auf der Waage zu tun 😉. Bin aktuell bei 76.6 kg. Mein Ziel sind 68 kg.
Schönes Wochenende allen!

1045
Kaffeejunkie90 hat geschrieben: Kann man hier noch einsteigen?
:nick: .

"Wi-hier", das Zentralkommitee, benötigen eine valide Angabe zu der Länge Deiner Erscheinung - danach wirst Du Kaffeetante eingetragen.

Knippi, der Kilohenker vom Teltow.

1047
Bei mir sind es 87.7kg, trotz einiger Sünden. Bin froh, daß es sich wieder von der 90 weg bewegt und für den HM ist jedes Pfund weniger auch mehr, bzw. weniger Zeit zu laufen ;-)

1048
57,7
Der Kaffeejunkie ist, wenn 90= Jahrgang ist, der jüngste Kilokiller hier.
Sind ja inzwischen einige weggebrochen, haben entweder in aller Stille ihr Wunschgewicht erreicht oder keine Lust mehr auf den Freitagstermin.
Gruß RS

1049
75,7kg.

Wart ab, gegen Ende des Jahres kommen wieder einige neune dazu, ein paar alte melden sich auch wieder. War letztes Jahr ähnlich. Man kann noch in die alte Tabelle gucken, einfach unten in der Tabelle den reite mit 2017 anklicken.

1050
juhuuu, es wird kälter draußen, ich schrumpfe wieder :bounce: vermelde leicht geschrumpfte 75,0 kg :daumen:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“