Banner

Kilo killen 2018

1202
hardlooper hat geschrieben:Mensch Mädel, watt machste denn da für 'n Schietkroam?

So ein Badazimmer ist ja an sich was Feines, aber alles was da herumsteht ist so dammich hart.

Knippi
:uah: ja, das Waschbecken habe ich zum Glück so eben verfehlt, hätte mächtig gerummst :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1203
Sooooo... Teil 3 meines planes tritt heute in Kraft.
Teil 1 weniger Kaffee und mehr schlafen. Funktioniert seit Mitte September ... Ich habe es anderer Stelle im Forum geschrieben, glaube ich war hart an der Grenze zum burn out. Laufen in der Mittagspause statt früh morgens und kein Kaffee nach 18:00. Garmin insight sagt, statt 5 Prozent der User schlafen weniger als ich, sind es jetzt ca 40 Prozent 😂

Teil 2 war stabile Umfänge laufen und regelmäßig mein Rückentraining wegen Bandscheibe. Auch das. Ca 60 km die Woche, dreimal Rücken. Auch stabil.

Teil 3 kommt jetzt: ca 10kg müssen bzw sollen weg. Heute 94.4.

1205
abspecklaufbaer hat geschrieben:Servus Zusammen,

dann melde ich mich nach fast 7 Jahren und 152kg Abstinez mal wieder zurück.
Habe vom 03.01.2018 bis Heute 30.10.2018, knapp 55kg abgenommen, gehe regelmässig ins Studio und habe vor 2 Wochen wieder angefangen, mit knapp 98kg, wieder zu laufen.
Momentan sind es gute 4km in guten 25min. Was ich als gut bezeichne, da beide Knie kaputt, die linke Schulter lediert und eine ISG Blockade auf der rechten Seite.
Hoffe, das ich bis Ende des Jahres bei 90kg bin und das ich wieder 1 Stunde schmerzfrei laufen kann.

Gruß vom dicken Abspecklaufbaer Markus
Mein Gott, wir sind vor 7-10 Jahren zusammen gelaufen. :hihi: :winken:

Da hatte ich noch einen anderen Namen und ich glaube hier war das noch Laufen Aktuell mit Sportlern. :zwinker4:

.......

Ich jetzt......

1206
55,4
Auch wenn nächstes Jahr einige nicht mehr dabei sind - ich bleibe euch erhalten, der virtuelle A....tritt würde mir fehlen und Knippis tote Ratte im Briefkasten schwebt wie ein Damoklesschwert über mir.
Dafür wird die Tabelle ohne die ganze Karteileichen wieder übersichtlicher :nick:
Gruß RS

1208
melde 75,6 kg ... und ich würde auch gerne nächstes Jahr weiter mit dabei sein, den virtuellen A-Tritt brauche ich auch, den sehe ich bei jedem mir vorschwebenden Stück Schoki ... meist lege ich es dann wieder weg bzw nehme es gar nicht erst ... :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1211
frank2015 hat geschrieben:89,2 kg
Das nennt man wohl einen Lauf.
Nur in die falsche Richtung.
Sicher ist das jetzt nicht besonders motivierend in Deinem Sinne - aber da hast Du recht :wink: .

Knippi

1215
76,5 kg. Erkältungswoche und Tapering machen sich nun doch bemerkbar.
Ich muss zum Jahresende immer aufpassen nicht zuzunehmen. Gelingt mir jedoch so gut wie nie. Auch dieses Jahr sieht es schlecht aus. Morgen HM, dann wird für 2 Woche das Laufen runtergefahren. Danach beginnt mein 20 Wochen Marathonplan, die ersten 4 Wochen mit sehr geringen Umfängen.

1216
55,5 kg...somit unverändert.

Schaffe es grade terminlich nur auf 3x laufen die Woche. War aber noch Regeneration - ab nächster Woche geht es wieder mehr zur Sache. Da ich aber generell die WK hochhalte (will nächstes Jahr 50 km in Angriff nehmen) scheint das grade nicht so schlimm zu sein. Weihnachten mit der ganzen Schlemmerei kann kommen 🤣

1217
76,0 kg ... Streßwoche im Büro und kein Sport ... blöde Kombi :-(
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1220
hardlooper hat geschrieben:Auch wenn nicht: stell Dir vor Du seiest der Neuer - gehalten ist gehalten, egal wie :daumen: .

Knippi
Da fällt mir ein: Was ist das Gegenteil von "automatisch älter"?
Manuell Neuer.
Bild

1221
55,6 - super.
Ich war letzte Woche in Wiesbaden und habe schwer über die Stränge geschlagen kam weit über 56 Kilo zurück, jetzt bin ich sehr zufrieden, daß ich es wieder unter 56 gschafft habe :nick:
Am Sonntags gehts los mit den Weihnachtsfeierlichkeiten, Kirchenkaffee und Weihnachtsbazar mit meiner Mutter, Mittwoch Weihnachtsfeier mit selbstgemachten Buffet der Turnfrauen im Turnverein, Freitag Essen mit dem Firmenteam beim Griechen, Weihnachtsfeier mit dem Laufverein......für die kommenden Wiegungen prophezeihe ich Schwerwiegendes :D
Haut rein :zwinker2:
Gruß RS

1222
Was soll ich sagen, ihr könnt es euch sicher denken. Ich hatte meinen Hauptwettkampf, das erste mal sub2 beim HM. Das wollte natürlich gebührend begossen werden, also haben wir die nächsten Tage gut gegessen und getrunken. Nein, ich bedauere es nicht :D

Mit 77,1 kg, +0,6kg, ist die Waage, wie ich finde, noch relativ gnädig :zwinker2:

1226
uff... da standen gestern 75,8 kg auf der Waage und haben vergessen, sich hier zu melden. Nuja, zumindest sind sie jetzt dokumentiert, nächste Woche hoffentlich wieder pünktlich :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1231
so, gerade rechtzeitig dran gedacht: melde 75,7kg ... trotz diverser Backorgien und Teig- Ergebnisverkostungen :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

alles gut

1232
Catch-22 hat geschrieben:77,1 kg, wenigstens gehalten trotz kaum Sport.

@frank
Dir geht es aber gut? Nichts kaputt?
r

Alles gut - lieb das du fragst.

Mein Ego hat etwas gelitten, da auf dem Rückweg ein 15 und ein 25 Jahre älterer mich abgehängt haben.
Und das waren die langsamen...

Fazit: Ich komme wegen Abeit zu wenig zum Laufen.
Dafür will ich nun Samstag/ Sonntag laufen.
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

1242
Hier meine Daten der letzten Woche, diese war eine extreme Fresserei, deshalb nicht exemplarisch für meinen "normalen" Lebenswandel. Gewogen immer morgens nackich nach dem Aufstehen:

Freitag, 7.12.: 55,9 morgens laufen, nachmittags Firmenessen, Chef hat bezahlt
Samstag 55,9 abends Vereins-Weihnachtsfeier mit Buffet
Sonntag 56,7 bißchen laufen, eher rollen
Montag 56,4
Dienstag 56,4 abends turnen
Mittwoch 55,6 morgens laufen, nachmittags walken, allerdings mit Abschluß im Cafe, abends 1 Stde.turnen, anschließend Jahresabschluss mit Glühwein und Süßkram
Donnerstag 55,8
Freitag 55,6 morgens laufen, nachmittags offizielle Firmenweihnachtsfeier mit Buffet

Morgen früh werde ich sicher einiges mehr als 55,6 wiegen, aber ich hab ja wieder Zeit bis Freitag für die nächste Meldung :D
Gruß RS

1243
54,9 kg...nur einmal laufen (17km) da den Rest der Woche stark erkältet. Das hält auch gerade noch an...bin gespannt ob und wenn ja wann ich gegen Ende nächster Woche wieder laufen kann!!!

1244
:peinlich: ich weiß, ich bin zu spät ... nur für die Akte, heute früh standen 76,8kg auf der Waage ... Weihnachtskekse sind anscheinend nicht "diätfähig"
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1248
*memoanmich* ... lass die Kekse weg :peinlich: ... heute motzt die Waage und schimpft mit mir ... sie haut mir 77,3kg um die Ohren :haeh:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1249
Rennschnecke1 hat geschrieben:*memoanmich* ... lass die Kekse weg :peinlich: ... heute motzt die Waage und schimpft mit mir ... sie haut mir 77,3kg um die Ohren :haeh:
Und dann fällt der Heilige Abend auch noch auf einen Montag :teufel: . Na, das kann ja heiter werden.

Knippi

1250
Du sagst es, du sagst es ... :klatsch: :uah: :frown:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“