Banner

Kilo killen 2018

1252
56,1
Jetzt hat mich die 56 doch noch erwischt, aber wie kann das auch anders sein, wenn man pfundweise Schokomandeln in sich reinschaufelt. :nick:

Dafür bin ich eben mit knurrendem Magen nach Hause gekommen, bin direkt nach der Arbeit ohne was zu essen bei einer Beerdigung gewesen und dann mit dem Bus nach Hause. Mein Mann hat auf dem Sofa liegend meinen Magen knurren hören, als ich mich an den Tisch gesetzt habe.
Als kleinen Ausgleich gab es zum Nachtisch Cognactrüffel :sabber:

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und allzeit guten Appetit
RS

1253
Rennschnecke 156 hat geschrieben: Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten
Danke, ebenso. Aber bitte
Rennschnecke 156 hat geschrieben: und allzeit guten Appetit

Du willst uns doch nicht etwa leichtsinnig machen?

Kip-böse-dreinschau-pi

1254
Die letzten 10 Tage im Jahr 2018 kann doch nicht mehr viel passieren.
Ich plane einen Silvesterlauf, dann beginne ich das neue Jahr hoffentlich mit einer 55. Wäre ein - Rekord für mich, hatte ich schon jahrelang nicht mehr.

Knippi, vergiß bitte nicht dein Kilokiller-Ämtle: ein neuer Thread muß angelegt werden.

der Knippi hat 'nen Thread gemacht - dass uns die Waage wieder lacht :hallo:

Gruß RS - und DANKE

1255
Vermelde gestern früh 55,0 und heute - nach opulentem Mahl gestern Abend - 55,1. Null Kilometer dafür gelaufen 😉.

Das ist rekordverdächtig für mich und ich hätte Anfang des Jahre nienieniiiieeee gedacht dass ich das schaffe. Es sind jetzt rund 7 kg geworden....unglaublich!!!

Dieses wöchentliche wiegen hat mir wirklich geholfen, diszipliniert zu sein und zu bleiben, die Ernährung umzustellen und keine Diät zu machen, ernsthaft am Gewicht zu arbeiten.

In diesem Sinne ein wundervolles Weihnachtsfest, genießt die freien Tage. Rutscht gut ins neue Jahr - auf das es gesund, fit & sportlich bleibt.

1256
Heute früh habe ich mich erfolgreich geweigert auf die Waage zu stellen. Mal schauen, ob ich mich nächste Woche wiege. Zu viele Weihnachtsleckereien gegessen und einiges will noch verputzt werden. Nein, das Malheur auf der Waage muss ich mir nicht antun. :zwinker2:

Während der Marathonvorbereitung hab ich auch gut abgenommen. Seit dem stagnierte das Gewicht jedoch. In den letzten Wochen ist es wieder etwas gestiegen, ein guten Minus bleibt im Jahresvergleich trotzdem.
Ab nächstes Jahr bin ich hier jedoch erst mal raus. Sollte das Gewicht ohne euch signifikant steigen, dann komm ich wieder :zwinker5:

1257
Heute habe ich mich dann doch auf die Waage getraut: exakt 78 kg. Ist noch recht gnädig, wenn ich bedenke, was ich alles in den letzten Wochen gegessen und getrunken habe.
Damit verabschiede ich mich dann auch aus diesem Thread.

Kommt alle gut ins neue Jahr! :)

.

1258
Nach-Weihnacht-Gewicht mit 0 Laufkilometer ist 55,5 kg. Ich bin sehr zufrieden - 2019 kann kommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch & auf fröhliches wiegen im neuen Jahr 😊

1259
heute gibt es weihnachtliche 76,5kg zu melden ... zum Glück ist die Kekserei endlich vorbei *grins*

Euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1260
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne den "Kilokillern" anschließen. Die letzten Wochen, Monate (und teilweise Jahre :) ) habe ich mich etwas hängenlassen und werde nun wieder "Gas geben". Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ist denn bei euch eine neue Tabelle für 2019 geplant?

Viele Grüße an alle

Patzeninho

1261
Vermelde 92.3kg. Dieses Jahr war also ein Jahr der Zunahme. Wird bestimmt im nächsten besser.


@Patzeninho

Herzlich willkommen! Es gibt bestimmt einen neuen Killerfaden. :zwinker5:

1266
Grad hier reingeschaut. Leider nicht mehr aktualisiert.
Fuer viele war es ja erfolgreiches Jahr wie ich sehe. Glückwunsch.
Falls jemand es nachtragen will der Vollständigkeit halber, ich hatte 93.9 heut morgen.

Frohes Neues allen, ich versuch es nochmal 2k19 und hoffe es laenger zu schaffen.

1267
Ich würde mich für 2019 gern wieder anschliessen. Allerdings werden momentan erstmal meine Magenbeschwerden abgeklärt (vermutlich Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Momentan mache ich erstmal eine zweiwöchige Eliminationsdiät (darf nur spassbefreite Dinge essen), und dann nochmal zum Laktose- und Fruktosetest.
Evtl. nehm ich ja während der Eliminationsdiät schon ab :D
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“