Banner

Kilo killen 2018

1053
Meine letztes Mal eher Schätzung als Wiegung war gar nicht schlecht. Diesmal hydriert und gestern ordentlich gefuttert ergibt heute

95,2kg.

Geht doch...
Tom

1060
Moin Moin

77,0 kg

jetzt passt die Richtung endlich mal. -800gr zu Vorwoche, jede einzelne Kalorie gezählt, die in meinen Mund wollte plus 36 km gelaufen.

Happy Weekend!
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1061
75,5kg ... ich werd wahnsinnig, so kann das nicht weitergehen :-(
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1079
Nachwirkungen der Antibiotika ( = unkontrollierbare Freßattacken) plus Muskelkater vom WE: 76,0 kg :haeh: Habs ja gleich gesagt, als ich am WE mit dem Rad auf Tour war, ich hab schwere Beine ... dass die sooooooo schwer sind, kann ich ja nicht ahnen :confused: :motz: :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1085
bei mir stehen 75,7kg auf der Waage ... nuja *seufz*
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1088
97,5kg
Ich gehe auf wie ein Hefekuchen. Nicht laufen, kleine Operation und Krankenhauskost...Da isst man freiwillig auch nicht zuviel.
Merkwürden....
Tom

1092
Heute morgen war ich in Salzburg, im MotelOne gabs keine Waage, dafür ein ausgedehntes Frühstück, so lange, bis das Servicepersonal rund um uns rum schon alles abgeräumt hatte und wir quasi rauskomplimentiert wurden - allerdings ging es da schon gegen halb 11
Bis nächsten Freitag
Gruß RS

1094
75,5 darf ich heute vermelden ... die Kaltfront kommt leider zu spät für die Waage :P
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“