Banner

Kilo killen 2018

653
soooo, nach dem 2-wöchigen Urlaub sind meine Waage und ich wieder vereint :help: ... ich werde mich offiziell wieder am Freitag wiegen und den Wert eintragen lassen, wollte aber trotzdem heute früh wissen, was 2 Wochen Skiurlaub mit Germknödel, Kaiserschmarrn, Kasspatzn und Co so angerichtet haben: es sind 77,7kg auf der Waage :tocktock: ... anscheinend muss ich öfter in den Skiurlaub fahren und mich der dortigen Diät aussetzen :D (nur wie bringe ich das meinem Arbeitgeber bei? Gibt es das auch auf Rezept?)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

656
Regen und Wind haben diese Woche 500 g mit sich genommen. :hurra:

Die Waage sagte etwas von 77,8 kg. :zwinker5:

Auch ich wünsche ein schönes Osterwochenende.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

657
79,2 (+0,8kg). Trotzdem gut gehalten. Und ich fange erst morgen wieder mit Laufen an. Hatte jetzt praktisch 4 Wochen Laufpause.

Heute gibt es Fisch und zwei Salzkartöffelchen dazu. Bei der Remoulade halte ich mich zurück.

Schöne Ostern.

665
Friemel hat geschrieben:Huhu, ich werfe mal zaghaft in den Raum, dass ich morgen aussetze...*duckundweg*
Ey, Friemel, du alte Priemel. Dat güldet nüscht! :teufel:



Für mich bitte ein 87,4kg verbuchen.

666
Vermelde heute 77,6 kg, ich hoffe, die Ostereier setzen nicht schon vom ansehen an :peinlich: ... ich werde einen groooooßen Bogen drumherum zu machen :nick:

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest :hallo:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

668
Meine Waage zeigt 93,9 ....
Und das hat mehrere Gründe:
- die Waage ist neu und sie zeigt da. 1,5 mehr als die alte. Kein Witz, ist so 🤐
- gut, letzten Sonntag hatten wir Feier
- und Mittwochs einen Grünen Veltliber zum Billard.
Aber ich sag's euch, diese neue Waage, ......

669
Meine Waage zeigt 93,9 ....
Und das hat mehrere Gründe:
- die Waage ist neu und sie zeigt ca. 1,5 mehr als die alte. Kein Witz, ist so 🤐
- gut, letzten Sonntag hatten wir Feier
- und Mittwochs einen Grünen Veltliber zum Billard.
Aber ich sag's euch, diese neue Waage, ......

672
57,5 , ist ein kleines +
War jetzt ein paar Tage außer Gefecht, die Anweisung nicht arbeiten und schonen habe ich befolgt, etwas geruht, nachmittags schön Kaffee getrunken, dann kam die Nachbarin und nochmal Kaffee getrunken.........
Gestern war ich zum Wiedereinstieg mit einer Freundin walken, jetzt hab ich Muskelkater im Hintern :D
Gruß und schöne Ostern an alle
RS

Morchl, ich kenne diese fiesen Waagen, ich habe auch so eine. Auf der Waage von meinem Mann wiege ich 500 gramm weniger :confused:

673
Sven K. hat geschrieben:Ey, Friemel, du alte Priemel. Dat güldet nüscht!
Aber wie das gülden tut :D
Kein Mensch, der gerade bei Sinnen ist, käme im Augenblick auf die Idee, das Friemel auf die Waage zu stellen.

Neue Woche, neues Glück und der Kampf gegen meine Schweinehundenhorde geht in die nächste Runde...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

678
Huhu... Ich hätte auch noch einen kleinen Nachtrag, bin doch extra noch letzte Freitag früh um vier auf die Waage, aber hab es dann vergessen hier noch reinzuschreiben. 64,4kg waren es.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und könnte jetzt bestenfalls das schöne Wetter mit dem ein oder anderen Lauf genießen.

679
frank2015 hat geschrieben:Oh, sorry das war falsch 88,0 kg.
Oder zu früh.
Hatte mich schon gewundert und überlegt, ob Du zum Fettabsaugen warst :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

681
Hallo 😊

Wieder 63,9 kg und somit unverändert.
Langsam muss ich mal mit der Waage beschäftigen, was da wohl los ist, weil sie andauernd das Gleiche anzeigt.

Schönen Tag Euch, es soll sonnig und warm werden 😊

682
Puh, es scheint nicht zu reichen 4 Tage gesund und eßtechnisch megavernünftig zu leben. Ich sollte vielleicht in den Zuckerfaden wechseln :zwinker2:
Die Waage zeigt heute 71,9 kg an. Da ich letzte Woche nicht gewogen habe, nehme ich mal an, dass es da richtig katastrophal war.

Normalerweise gönn ich mir am Wochenende immer ein paar kulinarische Extras. Da ich im Augenblick nix vermisse, lass ich das mal und hoffe auf nächste Woche
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

683
Friemel hat geschrieben:Puh, es scheint nicht zu reichen 4 Tage gesund und eßtechnisch megavernünftig zu leben. Ich sollte vielleicht in den Zuckerfaden wechseln
Warum nicht?
Ich bin auch zusätzlich im Zuckerfaden, schwanke oft zwischen "ich will unbedingt auf 63,0 kg" und "nee, wat jibbet nur alles an leckeren Sachen" 😉

684
Zurück auf Los, ziehen Sie nicht 4000 ein ...
Heute 87.7 kg, ein sattes Plus von 2.5kg gegenüber vorletzter Woche ... Tröstlich, daß es gestern 85.5 kg waren.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

685
jenshb hat geschrieben: Heute 87.7 kg, ein sattes Plus von 2.5kg gegenüber vorletzter Woche ... Tröstlich, daß es gestern 85.5 kg waren.
Wie kann das denn, von einem Tag zum anderen 2,2 kg mehr?

686
65kg sind es bei mir dann heute gewesen, waren auch schon mal mehr die Woche, von daher passt das schon.
4 Tage mit der Mannschaft in Italien zu sein hinterlässt halt seine Spuren. ^^

Zur Zeit fehlt mir aber auch irgendwie die Motivation mal wieder intensiver auf die Kalorienzufuhr zu achten, wenn ich es dann mal mache geht auch gleich wieder was nach unten. Ziel ist schon weiterhin nach wie vor mindestens auf 60kg runter zu kommen, aber zur Zeit ist es wirklich schwer. Wenigstens passt es vom Sportpensum her, sodass meine kulinarischen Eskalationen zumindest nicht wieder zu einer Gewichtszunahme führen. Wobei es ja bei mir weniger einzelne Gerichte sind, aber ich könnte wirklich den ganzen Tag nur essen.

So, genug lamentiert. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende, genießt die Sonne, lasst es euch gut gehen und weiterhin viel Erfolg beim Kilo killen :)

687
Laufmops64 hat geschrieben:Wie kann das denn, von einem Tag zum anderen 2,2 kg mehr?
Ich habe bei meinem Gewicht auch Schwanken im 3 kg bereich.
An dem einen Tag Abends noch laufen gewesen, geduscht und ins Bett. Morgens gewogen
An dem anderen Tag Abends gut gegessen, schönes Weizen getrunken und ins Bett. Morgens gewogen.
Bild

688
Laufmops64 hat geschrieben:Wie kann das denn, von einem Tag zum anderen 2,2 kg mehr?
Mittwoch war ich 16km Laufen, Donnerstag ist Regenerationstag (zumindest kein Laufen) und ich hab gestern wohl auch etwas zuviel Kuchen und etwas Süßkram gegessen, was wohl auch Wasser bindet und mehr Füllung im Darm ;-) Nächste Woche geht es wieder mit fddb los. Wäre die Woche vor Ostern auch witzlos gewesen (unterwegs gewesen). Darf auch wieder an meiner Fokusierung arbeiten ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

691
Meine Waage behauptet, ich wäre 77,4 kg "leicht", nuja immerhin etwas weniger als letzte Woche, vielleicht schmilzt da mehr weg, wenn es draußen wieder wärmer wird (da brauche ich dann keine Kälteisolierung mehr *grins* )

Tante Edit hat mal die komischen Zeichen anstelle der Umlaute weggewischt.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

692
79,4 kg. Bin zufrieden.

Immer noch kaum Umfänge. Zumindest konnte ich gestern mal wieder etwas "Tempo" machen. 5km in 30min bei 87% Puls. Es wird langsam wieder.

Danke fürs Eintragen und allen ein schönes, sonniges Wochenende.

694
Mit plus 1,3 kg dachte ich bereits, ich sei der König von die Butterstullen. Aber so sind sie eben, unsere Freunde aus'm Nordwesten - kühl, sachlich und vor allem seeeehr verlässlich :D .

Knippi :wink:

695
Da kann ich drüber, mit einem Plus von 2,4 auf 77,3kg

Ausreden bzw Erklärungen habe ich dafür nicht...☹️
Ja, Ostern war lecker und reichlich, aber das ???
Kann ja nur besser werden nächste Woche.

Grüße, Alek

696
57,8, der Autwärtstrend hat sich mit +300 Gramm fortgesetzt - aber: ich bereue nichts, keinen Bissen, keinen Schluck.

Über Ostern habe ich mich gut gehalten, dafür war ich gestern abend auf einer Schönheitsparty bei einer Portugiesin, da gabs viele portugiesische Spezialitäten, kleine frittierte Teigtaschen mit göttlichem Inhalt, habe leider vergessen, was das war, den Test der portugiesischen Oster-Süssigkeiten, frittierte Kartoffelbällchen mit Stockfisch drin, usw.,,,,,,,
Leider mußte ich dann feststellen, daß ich diejenige mit den meisten Falten war, alle anderen Damen war sehr gut gepolstert und demzufolge sehr glatt im Gesicht, dem mußte ich natürlich entgegensteuern und habe die Platte mit den Teigtaschen an meinen Platz gestellt.......

Ich hoffe, daß ich mit den 18 km heute morgen ein Teil der Kalorien am Wegesrand verloren habe.
Gruß RS

697
Alek hat geschrieben:Da kann ich drüber, mit einem Plus von 2,4 auf 77,3kg
Gut, dann gebe ich mich zum zweiten mal geschlagen. Immerhin noch ein Plätzlein auf dem Podest :wink: .

Knippi

699
jenshb hat geschrieben: Nächste Woche geht es wieder mit fddb los. Wäre die Woche vor Ostern auch witzlos gewesen (unterwegs gewesen). Darf auch wieder an meiner Fokusierung arbeiten ...
fddb= friss den doppelten Batzen? :confused: :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

700
Grüß euch,
93,2 kg. Die Waage scheint sich einzupendeln, gleichzeitig wurde sie auch durch Ostern sehr gefordert.
Jetzt kehrt hoffentlich Ruhe ein.

5. Woche 16:8: es geht schwieriger als erhofft (Feiern, Feiertage,..)...
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“