Banner

Kilo killen 2018

953
*grins*, bei mir haben sie offensichtlich gut getan, vermelde 75,1 kg (es war aber auch kein Kilo bei mir ;-D)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

964
Catch-22 hat geschrieben:Bei mir läuftt heut auch nichts mehr. Hat nicht noch der eine oder andere was zum Nachtragen?
Ich habe die letzten 3 Wochen nachgetragen. Hat gereicht. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

966
Catch-22 hat geschrieben: Wenn wir in der 3. bleiben und meine Yogis in die 3. aufsteigen, dann hab ich ein Problem und müsste eine der Teams verlassen :(
Nein, müsstest du nicht.
Lt. Handbuch müsstest du dich nur in der 1. Liga entscheiden.
In der 1. Liga darf man nur für eine Gruppe laufen. In den anderen Ligen kann man mehrere Teams auswählen.
:)

Quelle:
https://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?wa ... &area=kmsp
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



967
Stimmt wohl. Ich dachte, dass man in den anderen Ligen nur 2 Teams je Liga haben darf.

Gereicht für die 2. hat es leider nicht. Aber nächste Saison packen wir das!

970
jenshb hat geschrieben:Leider zuspät. Hätte gereicht ;-)
😂😂😂
5 km: 25:35 (Training 2017)
10 km: 52:04 (Training 2017)
HM: 1:55:xx (Bottwartal 2016)
M: 4:14:xx (Berlin 2017)

972
62,5 kg... Hat sich nichts groß getan die Woche...
Aber jetzt die letzten Tage Schonfrist bevor es beim Fußball wieder losgeht und zeitgleich mein Trainingsplan für meinen ersten Halbmarathon. Ich glaub wenn die 6 Wochen dann rum sind, steht die 5 vorne... Da bin ich mir sogar ziemlich sicher :)

Schönes Wochenende euch allen :hallo:

973
Oh, Mann... Ich nasche zu viel... Zum Glück laufe ich auch recht viel... Am WE könnte man mal wieder grillen... und laufen!!! Habt ein schönes Wochenende!

976
ha... bald ist es so weit ... 75,0 kg :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

978
Huhu zusammen,

Das mit dem KM-Spiel schaue ich mir mal an 👍🏻.

Vermelde mit Freude heute früh 57,4kg 💪🏻💪🏻💪🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻😊. Bin sehr happy darüber trotz Torte, Eis & Kuchen, grillen und 🍸🍾🍹🥂🍷 die letzte Woche. Vielleicht ist ja grade das das Erfolgsrezept?!? Oder einfach der Plan nach Greif, der keinen Schmerz in den Beinen auslässt.

Heute Abend geht es zur Einstimmung gleich mal in den Biergarten....morgen warten nur noch ein gemütlicher regenerativer Lauf auf mich 😁 und dann: feeeedisch für die Woche 😆.

Lasst‘s euch gutgehen 💋

980
Will nix nachtragen, habs gestern verpaßt.
Ich möchte nur Friemel mitteilen, daß ich jetzt auf Einkaufstour in Bodelshausen war. Meine Tochter hatte am Donnerstag Geburtstag, da haben wir einen Mädelstag gemacht, sind schon vormittags hingefahren, ist ja nicht weit von mir.
Erst haben wir Marc Cain gar nicht gefunden :confused: Ich dachte, das steht überall groß dran, aber nix war, wir haben kein einziges Schild gesehen, mußten auf einem Supermarktparkplatz anhalten und erstmal googeln.
Der Laden ist so vornehm wie seine Preise. Am Eingang nimmt man einen fahrbaren Kleiderständer mit und fährt damit durch den Laden, nicht, daß man die teuren Klamotten nur über den Arm hängt. Ich habe nichts gekauft, mir hat auch nix gepaßt. Meine Tochter hat ein Oberteil gekauft, war von ca. 100€ auf 60€ runtergesetzt. Meine Tochter braucht immer "gute" Klamotten, ist auch Standesbeamtin und hat öfter mal Trauungen. Jeans gabs auch, waren richtig gut reduziert, aber mir eben auch viel zu lang, es gab nur eine Länge.
Am Anfang hatte ich den Eindruck, daß eine Verkäuferin uns verfolgt und alle Kleider, die wir angesehen und auf dem Ständer verrückt hatten, wieder "richtig" hingehängt hat. War aber dann wahrscheinlich doch nicht so, meine Tochter meinte, es wäre auch eine Kundin gewesen.
Schuhe, Taschen, Hüte und Pafüm gab es auch.
Unser zweiter Stopp war dann bei Unterwäsche Speidel, da gabs dann einen ganzen Korb für mich. Auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu Naturana, dann war ich fertig mit der Welt und hatte Kopfschmerzen.

Aber guck mal rein bei deinem nächsten Abstecher in den Süden, vielleicht findest du was.
Oder Powershopping in Metzingen, da muß ich immer hin mit meiner Schwägerin, wenn die mal zu Besuch ist.
Mach einen Zwischenstopp auf dem Rückweg von Kroatien, du bist ja dann gut erholt und machst nicht schon schlapp nach dem dritten Laden. :D
Gruß RS

981
Hast du was verwechselt? In Bodelshausen hatte ich meine Kindheit :hallo:
Ewig nicht mehr dort gewesen, ist sicher immer noch ein verschlafenes Nest. Schön, dass es sich für euch gelohnt hat,

Shoppen in Metzingen find ich auch klasse, aber auch lang nicht mehr gewesen.

982
Catch-22 hat geschrieben:Hast du was verwechselt? In Bodelshausen hatte ich meine Kindheit :hallo:
Ewig nicht mehr dort gewesen, ist sicher immer noch ein verschlafenes Nest. Schön, dass es sich für euch gelohnt hat,
Shoppen in Metzingen find ich auch klasse, aber auch lang nicht mehr gewesen.
Tatsächlich verwechselt, tut mir leid.
Aber bei den vielen netten Damen hier kann man schon mal durcheinander kommen :klatsch:
Gruß RS

989
73,4.

Habe seit dem 30.6. "Wade" und auch noch die nächsten 4 Wochen. Tschüssing City Night Ende dieses Monats in Berlin. Man kann eben nicht alles haben und Kacke geschieht :D .

Knippi

990
tschakka ...wenn auch nur knapp, aber die 74 steht vorne :nick: vermelde 74,9kg
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

994
hardlooper hat geschrieben: Habe seit dem 30.6. "Wade" und auch noch die nächsten 4 Wochen.
Gute Besserung!

Ich sitze gerade im Zug nach Hause von einer Fresstour in Franken. Habe mich heute also nicht gewogen, nächste Woche wird auch nicht gewogen, da auch auf Fresstour. Danach sehen wir weiter

995
Ich bin zwar aus dem Urlaub zurück, hab mich aber heute nicht gewogen.

Da ich mich jetzt auch im Pendant zum „Kilo killen Faden“ wiege, werde ich hier nicht mehr unbedingt mitmischen. Das artet ja sonst in Stress aus :D

Beim km-Spiel mische ich aber gern weiter mit! :peinlich:

Schönes Wochenende!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

997
Guten Morgen,

77,8 kg

letzte Woche hatte ich geschwänzt. 3 Tage Firmenveranstaltung mit exklusiver Vollpension. Da half auch tägliches Laufen nicht :popcorn: und einmal drin in der Schlemmerei ging es dann genauso weiter....
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

999
70,2kg. War jetzt 2 Wochen nicht hier. Ab nächste Woche werde ich wieder das Training aufnehmen.
Den Kilokampf habe ich auch ohne laufen ganz gut geschafft.
LG Peter
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“