Banner

Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg

1
Hi,

ich Bin der Chris aus Heidelberg und 35 Jahre alt. Ich lese schon eine Weile verschiedene Themen mit, weil ich mich seit etwa September wieder intensiver mit dem Laufen beschäftige.

Ich habe eine relativ sportliche Vergangenheit und habe das eine oder andere ausprobiert. Mein sportliches Zuhause ist aber seit eh und jeh der Radsport, in den letzten Jahren eher abfahrtsorientiertes Geländeradfahren.

Kurzum: Ich hasse laufen, deshalb laufe ich! Ich bereite mich momentan systematisch auf einen Marathon vor, um mich sportmäßig über den Winter zu bringen.
Ich habe bereits vor einigne Jahren einen HM in ca. 1:34 und einen Marathon in ca. 3:33 gelaufen ohne systematisch trainiert zu haben (bin halt ein paar mal vorher nach Gefühl laufen gegangen). War halt nicht so das Vergnügen, sondern eher der Beweis an mich, dass es geht. Der Marathon in 2018 soll dann so in ca. 3:15-3:20 gelaufen werden, das halte ich mit ner systematischen Vorbereitung auch für Realistisch.

Ich freue mich, weiter hier mitzulesen und gute Tips zu bekommen. Vielleicht kann ich das dann auch mal zurückgeben wenn mein Plan aufging ;-)

Grüße

Chris
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“