Meine diversen Socken-Berichte. :-)
- Falke Achillessehne - wenn die Achillessehne gerade wieder ungnädig ist
- Wrightsock - je nach Gelände, Wetter, Temperatur usw.
- alle anderen habe ich verschenkt![]()
Grüße Guido
renntatze.de
![]()
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
![]()
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Swiftwick sind mein Favorit. Aber ordentlich mit melkfett oder Voseline die Füsse vorallem zwischen den Zehen einschmieren hat bei mir bei allen Socken auf Lanstrecken die Blasn verhindert. Ist halt eine Schmiererei
If it feels like hard work you work to hard (Caballo Blanko in Born to Run)
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnp...eC63j8rrNuxAnA
Sport ist Mord...Bin ich dann Suizid gefährdet?
Grüße Guido
renntatze.de
LG Heiko
Etappen 2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)
Warum muß man bei Lidi "wieder" zuschlagen, wenn die Socken doch so haltbar sind?![]()
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Der Trend geht halt zur Zweitsocke.![]()
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)
LG Heiko
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Möglichst alte, eingelaufene, ohne Büdchen.
LG Heiko
Sockengröße?
LG Heiko
Tja, selbstgetragene Sockengrösse 37....
Aber danke für das superökologisches Angebot..![]()
Hölle light, sozusagen. ;-)
Ist der links auf dem Bild im Höllental Gueng?
https://www.frankenpost.de/region/na...rt2443,6194652
PS. Nee, isser nicht. Ist ein Bär.
Zuletzt überarbeitet von bones (18.07.2018 um 13:48 Uhr)
Steffen42 (18.07.2018)