Banner

1 Woche grippaler Infekt

1 Woche grippaler Infekt

1
seit Jahren hat mich nochmal ein Virus erwischt :peinlich:
weiss gar nicht wo und wann er in mich befallen hat :uah: unbemerkt und in mich eindringen konnte, warum mein Immunsystem in nicht abwehren konnte ?
Nun schon seit So,Mo,Di,Mi,Do keinen Sport treiben können, verstopfte Nasen und Lungen,... :geil:
Seit gestern haben die Depressionen eingesetzt, ein Gefühl ewig krank zu bleiben und nicht mehr laufen zu können, zur Zeit noch unvorstellbar bald wieder auf Strecke zu sein und sich mehr als zuvor am Laufen zu erfreuen, morgen wohl noch nicht :walker: , aber
übermorgen ganz bestimmt :bounce:

Viel Gesundheit und gute Abwehrkräfte !
Lg
:party4:

3
Isso :nick:

Mich haben die Bronchien gute 2 Wochen gequält und das scheint dieses Jahr überall so zu sein.
Geduld, das wird auch wieder

4
Naja, nachdem sich die Grippeviren immer wieder verändern kann es auch sein, dass du mit einem starken Immunsystem zum Schluss dann doch krank wirst. In der Zwischenzeit gute Besserung!

5
Da muss ein Virenstamm im Umlauf sein, der ziemlich übel ist, meinte auch meine Ärztin letzten Dezember. So übel bei ner "schnöden" Erkältung ging es mir schon Jahre nicht mehr. Inklusive Fieber, was mir fast völlig unbekannt war.

@Didge: Mein Mitgefühl sei dir sicher. Und glaub mir, du wirst wieder gesund und dann wieder gaaanz toll laufen können.

Gruss Tommi

6
dicke_Wade hat geschrieben:Und glaub mir, du wirst wieder gesund und dann wieder gaaanz toll laufen können.
Keine falschen Versprechungen. Heute war in unserer Lokalzeitung ein Bericht über Pandemien: Spanische Grippe. Hongkong-Grippe. Wie die Fliegen wurden sie dahingerafft ...

12
kobold hat geschrieben:Keine falschen Versprechungen. Heute war in unserer Lokalzeitung ein Bericht über Pandemien: Spanische Grippe. Hongkong-Grippe. Wie die Fliegen wurden sie dahingerafft ...
[ironie]Tja, wenn der TE uns mit so wenigen Infos abspeist, kann meine Glaskugel auch mal daneben liegen.[/ironie]

Ich wollt doch nur trösten...

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“