Banner

ALB-Gold Winterlaufserie 1. Lauf Reutlingen. Offizielle Streckenlänge 10k?

ALB-Gold Winterlaufserie 1. Lauf Reutlingen. Offizielle Streckenlänge 10k?

1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange genau die Strecke des 1. Laufs der Alb-Gold Winterlaufserie in Reutlingen war? Meine Garmin zeigt 10,3. Das ist sicherlich falsch. Laut Veranstalter sind es 10km. Bei Strava zeigt es bei vielen auch eher 10km an. Ich meine ich hätte dort beim Lauf irgendwo auf einem Plakat 10,2 km gesehen. Mag mich aber täuschen. Ich will meinen Footpod korrekt einstellen damit die Distanz wieder stimmt.

2
Ich habe 10,10 km. Allerdings zeigt mein alter Garmin immer etwas wenig an, denn wenn meine Mädels und ich mit demselben alten Garmin-Modell dieselbe Strecke nur geradeaus laufen, zeigt meine Uhr immer am wenigsten an.
Hast du irgendwo einen Hinweis auf Höhenmeter gesehen? Irgendjemand hat erwähnt, an dem Häuschen der Startnummernausgabe wäre ein Hinweis über ca.130 HM gewesen.
Gruß RS

3
Danke fürs Feedback. Schwierig. Bei den Mitläufern bei Strava ist auch alles zwischen 9,9 und 10,3 dabei. Ich versuchs mal beim Veranstalter.

Ich meine auch, dass ich die 130 Höhenmeter irgendwo gesehen habe. Zumal meine Garmin 126 HM sagt.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“