Banner

Garmin 735XT Schlafüberwachung

Garmin 735XT Schlafüberwachung

1
Hallo,

seit dem 1. Januar zeichnet meine Garmin keine Schlafdaten mehr aus. Das sehe ich in meinem Garmin connect Konto. Ich bin mir nicht bewusst, ob und wenn ja was ich verstellt haben könnte. Auf meiner Uhr sehe ich jeden morgen meine Schlafpulsdaten aber wie gesgat in garmin connect sehe ich leider nichts mehr. Dort wirdmir die Empfehlung gegeben, die Uhr zu tragen. Aber das tue ich doch.

Danke für eure Hilfe,

2
Ich habe aktuell gleiches Problem, weiß auch keine Lösung.
Pulswerte nachts sind da, der Button bei "DND", Schlafzeit ein wird auch aktiviert aber keine Werte in GC.
Vielleicht gibt es eine Lösung ohne einschicken zu Garmin?

3
Hallo zusammen.
Ich hatte bei der 735 Wochenlang das Problem, dass es nach einem Lauf, wohl die Anzahl Schritte übertrug aber nicht die Laufstrecke und die entsprechenden Daten. Dies wenn ich die Daten mittels BT hochgeladen habe. Wenn ich die Uhr am Computer angeschlossen habe für das Hochladen, funktionierte Alles. Dies war nachdem ich irgendein Update der Version hochgeladen hatte.

Ich habe meine Uhr dann komplet im Garmin Conect gelöscht... die Uhr auf Werkeinstellungen gesetzt und alles wieder neu verbunden. Anschliessend funktionierte Alles wieder so wie es sollte.

Vielleicht ist bei Euch das Problem ja ähnlich gelagert.

Ich vielleicht erst mal versuchen die Uhr nur im Conect ganz zu löschen und danach wieder zu verbinden. Evtl. reicht dies schon. :hallo:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“