Banner

Frist euer Hintern beim Laufen bisweilen auch die Lauftight, wenn ihr ohne Unterhose

2
Ich habe ganz geile Unterhosen von Puma, Kappa o.ä. Marken. Da wird aus der Unterhose eben mal ne Oberhose. Ansonsten bei Penny am Freitag eine herabgesetzte Sweathose von Mauri, also so ein für Surfer, für'n Fünfi abgesahnt.

Klar bin ich dann am Samstag verscheißert worden: "Wo haste Dein Brett gelassen?"

Knippi

NB :hihi:
Ich lese gerade die Themenüberschrift noch einmal - habe ich doch vorhin tatsächlich Friert anstatt Frist gelesen - das würde ich aber mit Doppel-s schreiben, wenn es so gemeint wäre. Ein neuer Film: Gesäßritze des Grauens. :D

3
Warum stellst du deine Frage nicht in einem deiner bereits laufenden Fäden zum Thema Tights?
  1. Soll man als männlicher Laufanfänger Tights zum Laufen anziehen?
  2. Was zieht man unter einer Lauftight als Mann im Winter am besten an?
hardlooper hat geschrieben:
NB :hihi:
Ich lese gerade die Themenüberschrift noch einmal - habe ich doch vorhin tatsächlich Friert anstatt Frist gelesen - das würde ich aber mit Doppel-s schreiben, wenn es so gemeint wäre. Ein neuer Film: Gesäßritze des Grauens. :D
Die Ritze des Grauens? Der ist gut. :hihi:

4
Ich würde ganz einfach die Unterhose über der Tight tragen, dann sieht man die Ritze nicht und du hast trotzdem den offenbar gewünschten Effekt...
Am besten Feinripp mit Eingriff...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

5
https://de.wikipedia.org/wiki/Frist

Ich verstehe die Frage nicht. Was soll "Frist" im Zusammenhang mit einem Gesäß und einer Tight bedeuten?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
Sanierungserlass hat geschrieben:Hi,
Frist euer Hintern beim Laufen bisweilen auch die Lauftight, wenn ihr ohne Unterhose

Lg und danke
Das kannst du leicht verhindern, indem du in der Zeit zwischen Anziehen der Lauftight und wieder Ausziehen deine Gesäßmuskulator ganz fest angespannt hältst. Einfach mal probieren.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Ich nicht, ich hatte sowas letztens "live und in Fabe" vor mir (irgendwas zwischen Pink und Lila). Hat was von einem Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegschauen.


Daher als Tipp: Wer so ein Problem hat und viele Ratschläge bekommen will: Tight in leuchtender Farbe anziehen und unabhängig von der geplanten Pace ganz nach vorne in die Startaufstellung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

9
ruca hat geschrieben: ..... so ein Problem .....
Könntest Du so nett sein und für mich das Problem, wie angeblich in Beitrag #1 beschrieben, ein wenig herauszuarbeiten; oder wenigstens meine Gedanken so positionieren, dass diese evtl. nicht in die Irre laufen?

Knippi

11
bones hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Frist

Ich verstehe die Frage nicht. Was soll "Frist" im Zusammenhang mit einem Gesäß und einer Tight bedeuten?
Wenn die Hose innerhalb einer bestimmten Frist gefressen wird, kann man die auf Kulanz tauschen (Vorher unbedingt waschen)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

13
Snowlook hat geschrieben:Das Problem ist doch eher, dass es zu dieser Jahreszeit ohne eine Unterhose schnell mal zu kalt wird untenrum.
Deshalb hat @gecko ihm ja schon geraten, über den Strumpfhosen eine Unterhose zu tragen. (siehe Antwort #4)

Supermann macht das auch so. :nick:
.

15
Ein Laufrock würde so manches Problem des TE lösen - so ein Kleidungsstück kaschiert wunderbar und man muss nichts Fressbares drunter tragen ... :teufel:

Ansonsten wäre ich froh, langsam mal von den A##-Geschichten des TE verschont zu bleiben. Und über seine Geschlechtsteile will ich schon gar nichts lesen, geschweige denn ebenfalls Fotos zu sehen bekommen, egal ob verhüllt oder unverhüllt. :P

18
ruca hat geschrieben:Das sagt sich ein bestimmter Hintern auch. :hihi:
Auch wenn jemand den A### offen hat, den "Tag der offenen Hose" müssen wir hier jetzt nicht ausrufen. :teufel:

Da endet meine Offenheit, die bei der (witzig) per Video zur Schau gestellten Laufanfängerplauze schon an ihre Grenzen stieß. Vielleicht bin ich da ein bisschen prüde, aber so viel Intimität in der Öffentlichkeit (egal wie groß der Bauch oder der Hintern sind) löst bei mir Fremdscham aus. :peinlich:

21
kobold hat geschrieben:Ein Laufrock würde so manches Problem des TE lösen - so ein Kleidungsstück kaschiert wunderbar und man muss nichts Fressbares drunter tragen ... :teufel:
Gute Idee. :nick:

Wenn er einen Kilt aus dickem Wollstoff trägt, friert er nicht mehr.
Und uns bleiben traumatisierende Bilder erspart. :zwinker2:


@ruca
Du schießt ja auch schneller als Lucky Luke.
.

22
kobold hat geschrieben:Auch wenn jemand den A### offen hat, den "Tag der offenen Hose" müssen wir hier jetzt nicht ausrufen. :teufel:
Da endet meine Offenheit, die bei der (witzig) per Video zur Schau gestellten Laufanfängerplauze schon an ihre Grenzen stieß. Vielleicht bin ich da ein bisschen prüde, aber so viel Intimität in der Öffentlichkeit (egal wie groß der Bauch oder der Hintern sind) löst bei mir Fremdscham aus. :peinlich:
kobold hat geschrieben:Ach komm, gecko, wir sind doch hier unter uns ... :tuschel:
:prof: Nein, ich werde Deine Messlatte nicht unterminieren... ich nicht.
Die Eier hab ich nicht und nur weil hier so mancher noch einen Spruch in jede Ritze stopft, muss ich da ja nicht mitmachen. Das ist mir echt zu haarig... Ich sehe die Prostestwelle förmlich anschwellen, das ist doch für'n Arsch.... Ich möchte hier wieder feine Poesie lesen, ohne Hintertür!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

23
gecko hat geschrieben: Das ist mir echt zu haarig... Ich sehe die Prostestwelle förmlich anschwellen, das ist doch für'n Arsch....
nach meiner Erfahrung am Wochende wäre eine in die Ritze gezogene Hose bei behaartem Hintern nicht das Schlechteste. Die durchwanderten Nahrungsmittel aus den Haaren zu entfernen gehört nicht unbedingt zu den Highlights meines Berufes. :hihi: :hihi: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

24
gecko hat geschrieben:......ohne Hintertür!
Da fällt mir der alte Hämorrhoiden-Song ein:

https://www.youtube.com/watch?v=Y-FI7_M5B18
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

25
d'Oma joggt hat geschrieben:nach meiner Erfahrung am Wochende wäre eine in die Ritze gezogene Hose bei behaartem Hintern nicht das Schlechteste. Die durchwanderten Nahrungsmittel aus den Haaren zu entfernen gehört nicht unbedingt zu den Highlights meines Berufes. :hihi: :hihi: :hihi:
KOOOOOOOBOLD !!!! MACH DASS SIE DAMIT AUFHÖRT !!!! :uah:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

26
d'Oma joggt hat geschrieben:nach meiner Erfahrung am Wochende wäre eine in die Ritze gezogene Hose bei behaartem Hintern nicht das Schlechteste. Die durchwanderten Nahrungsmittel aus den Haaren zu entfernen gehört nicht unbedingt zu den Highlights meines Berufes. :hihi: :hihi: :hihi:
Die sogenannten als auch extentions :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

27
gecko hat geschrieben:... und nur weil hier so mancher noch einen Spruch in jede Ritze stopft, muss ich da ja nicht mitmachen. ...
Wie? So mancher einen Spruch in rehde Kitze stopft? Kitze sind TABU für Witze!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

28
d'Oma joggt hat geschrieben:nach meiner Erfahrung am Wochende wäre eine in die Ritze gezogene Hose bei behaartem Hintern nicht das Schlechteste. Die durchwanderten Nahrungsmittel aus den Haaren zu entfernen gehört nicht unbedingt zu den Highlights meines Berufes. :hihi: :hihi: :hihi:
Man würde sich als Krankenpflegekraft durchaus mehr Stammkunden von Waxing-Studios in seinen Betten wünschen, oder?

29
kobold hat geschrieben:Ansonsten wäre ich froh, langsam mal von den A##-Geschichten des TE verschont zu bleiben. Und über seine Geschlechtsteile will ich schon gar nichts lesen, geschweige denn ebenfalls Fotos zu sehen bekommen, egal ob verhüllt oder unverhüllt. :P
Offensichtlich ein Angeber mit Fetish für Hintern und Strumpfhosen. Gecko und Ruca und Fred gefällt's, und hier ist wieder mehr los.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

30
D-Bus hat geschrieben:... Gecko und Ruca und Fred gefällt's ...
Naja, der eine hat halt Flitzen als Fetish und läuft vorne weg und hat dann freie Sicht ... der andere kriegt das nicht geritzt und läuft halt hinterher, zwangsläufig. :geil:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

31
kobold hat geschrieben:Man würde sich als Krankenpflegekraft durchaus mehr Stammkunden von Waxing-Studios in seinen Betten wünschen, oder?
Aber ich bin doch zur Arzthelferin degradiert worden :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

32
ruca hat geschrieben:Ich nicht, ich hatte sowas letztens "live und in Fabe" vor mir (irgendwas zwischen Pink und Lila). Hat was von einem Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegschauen.
Ich hab jetzt Kopfkino! :uah: Beschissener kann ein Tag nicht anfangen! :motz:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

33
d'Oma joggt hat geschrieben:nach meiner Erfahrung am Wochende wäre eine in die Ritze gezogene Hose bei behaartem Hintern nicht das Schlechteste. Die durchwanderten Nahrungsmittel aus den Haaren zu entfernen gehört nicht unbedingt zu den Highlights meines Berufes. :hihi: :hihi: :hihi:
Und ich dacht schon, es kann nicht nicht noch schlimmer kommen! :sauer:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

36
Sanierungserlass hat geschrieben:Ich meinte "frisst". Sry. Und das Thema war ernsthagt an Euch gerichtet!
Warum brauchst du für jede Frage, die deinen A### betrifft, einen neuen Faden? Sry, aber ich bin sehr geneigt, mich der Einschätzung von D-Bus anzuschließen.

Wenn die Frage ernst gemeint war, nochmal zum Mitschreiben: Gepolsterte Radhose --> NIE Schlüpper drunter. Lauftight --> Schlüpper drunter. Welche, musst du schon selbst ausprobieren. Und wenn alle Schlüpper für'n A### sind, auf meinen Vorschlag mit dem Laufrock/Kilt zurückkommen.

38
JoelH hat geschrieben:zumal die Ausgangsfrage des Topics nur mit JA , NEIN oder Manchmal beantwortet werden kann. Was soll das bringen?
Vielleicht sollten wir nicht päpstlicher sein als der Papst - es verfügt nicht jede/r über die Gabe, Fragen so zu formulieren, dass sie von anderen verstanden werden, wie sie gemeint waren. Den Zusatz: "Wenn ja, was tut ihr dagegen?", kann man sich ja dazu denken.

Mit deinem "Vorwurf" bringst du den TE womöglich noch auf die Idee, einen neuen Faden mit einer Umfrage zu erstellen ... :teufel:

39
Wobei mir ziemlich sicher bin, dass es Ernst NICHT behagt, weil der ja aus Spass hervorgegangen ist.
Meine Güte, dass der mal vier war, ist jetzt auch schon wieder lange her.
Immerhin weiss Chuck Norris warum da Stroh rumliegt...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

40
kobold hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nicht päpstlicher sein als der Papst - es verfügt nicht jede/r über die Gabe, Fragen so zu formulieren, dass sie von anderen verstanden werden, wie sie gemeint waren. Den Zusatz: "Wenn ja, was tut ihr dagegen?", kann man sich ja dazu denken
Wahrscheinlich geht die Unfähigkeit "Fragen klar zu formulieren" mit der "Dinge zu verstehen" einher.

Offensichtlich sind Tights für ihn eine denkbar ungeeignete Beinkleidung.
[INDENT]Ich habe noch, aus seinem Ursprungsfaden, die Passage im Hinterkopf in
der er feststellte seine Tights wären unangenehm weil die Nähte aus Baumwolle sind.[/INDENT]

Aber anstatt es einzusehen, und normale Sporthosen zu tragen, beglückt er uns mit immer neuen Fäden zu seinem A###-Problemen. :klatsch:
.

41
Sanierungserlass hat geschrieben:Ich meinte "frisst". Sry. Und das Thema war ernsthagt an Euch gerichtet!
Fein - damit ist das geklärt.

Weiße jetzt wenigstens Bescheid, oder ist noch Klärungsbedarf vorhanden?

Knippi

42
Wobei "Klärungsbedarf" im Zusammenhang mit Poritzen ja auch schon wieder geil ist :hihi:
....womit wir schon wieder bei Omas Jobdescription sind.... Verdammt, man kommt an dem Thema einfach nicht vorbei...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

43
gecko hat geschrieben:Immerhin weiss Chuck Norris warum da Stroh rumliegt...
[font=&quot]…lass den guten alten Chuck aus dem Spiel, der kann nichts für den Thread. Chuck hätte die Thights beim Zieleinlauf genüsslich verspeist und sich die vom Nachbarn geholt, aber keine Thread dazu verfasst, für so etwas hatte Chuck keine Zeit.[/font]
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

46
gecko hat geschrieben:Chuck hätte einfach die Beine schwarz angemalt, denn die SIND tight!
...und würde die Bahnhofsuhr aus der Wand reißen und als Laufuhr unter den Arm klemmen
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

47
Der Thread ist nur ein weiteres Stöckchen vom TE. Diesmal steckt er halt im Ar...
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

48
gecko hat geschrieben:... Immerhin weiss Chuck Norris warum da Stroh rumliegt...
Wen es wirklich interehssiert, hier eine Hintergrundrehcherche zu diesem Thema .... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

49
bones hat geschrieben:Der Thread ist nur ein weiteres Stöckchen vom TE. Diesmal steckt er halt im Ar...
Es ist ja so: Ich habe eine Leidenschaft für Kalauern (Wenn Fred eine Frau wäre, hätte ich ihm schon lange einen Antrag gemacht, oder ihn zumindest adoptiert)
Da kommen solche Fäden, die von offensichtlichen Forenvollhorsts erstellt werden, gerade recht. Da kann man sich austoben, Spaß haben und sich einfach wohl dabei fühlen.
FALLS ich mal daneben liege und wirklich einen unbescholtenen Neuling erwische, der es ehrlich meint, rudere ich ja auch gerne mal zurück und verneige mich mit einem "mea culpa"
Aber das hier ist doch einfach genial. Ein Spielplatz für große Kinder und kein Haufen ist zu klein, als dass es sich nicht lohnen würde reinzutreten...
Fred128 hat geschrieben:Wen es wirklich interehssiert, hier eine Hintergrundrehcherche zu diesem Thema .... hier
Ich habe das T-Shirt übrigens tatsächlich:
Erstaunlich wie Viele den Doppelwitz NICHT verstehen, ich dachte auch das gehört zur Allgemeinbildung.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“