Banner

08.05.05 25km von Berlin, wer ist dabei?

51
Arne Weiser hat geschrieben:PS: Jogger erlaubt (fast gewünscht)! Das freut mich sehr......
Jetzt fehlt nur noch das Wetter.

PPS: Vorschlag: Treffen am 7. und am 8. im Prater, je um 18:00
Kurz und bündig...(ohne 10 Seiten vom Thread)

Arne

Okay. Von mir ist der Vorschlag angenommen! :daumen: Was sagen die anderen?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

52
Hallo Arne! :hallo:

Ich bin in Berlin auch mit dabei!Aber nicht um am Wettkampf teilzunehmen,sondern um euch alle anzufeuern und um mit Thorsten Urlaub zumachen!

Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen. :) Und die beiden Treffs sind doch super!Von mir auch angenommen!

Liebe Grüße

TAnja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

53
:daumen: Für mich ist das ideal so, da kann ich samstags kann spontan entscheiden, ob ich noch erscheine (im moment ist mir eher danach den abend ruhig zu verbringen) und für sonntag plane ich es ganz fest ein :) . ach, ich bin schon wieder ganz aufgeregt. nach wievielen wettkämpfen wird das denn besser???

Liebe Grüße
Birgit

54
Also das sind doch schon welche.... Dann laßt uns das doch so abmachen 7. und 8. ca. 18:00 Uhr im Prater Biergarten, wenn es regnen sollte halt drinnen.
Reservieren werde ich nichts (ist einfach nicht notwendig), nur wie erkennen wir uns (ich kenne halt nur Wenige? (Wird wohl doch noch zehn Seiten brauchen,m bis wir das hinkriegen.

Arne

P.S. Sa. 18:00 ist nun wirklich früh - für diese Zeit gibt es kaum Ausreden.
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

55
Also am Samstag werde ich versuchen zu erscheinen auch wenn das sitzen in einem Biergarten ohne Biergenuss nicht leicht wird. Nach dem Lauf dann aber wohl eher nicht obwohl es bestimmt interessant ist zu hoeren wie es den einzelnen ergangen ist. Das wird man ja aber bestimmt auch aus den sicher zahlreichen Berichten nachgeliefert bekommen.

Ich habe uebrigens immer noch keine Startunterlagen, finde mich aber als Teilnehmer in der Liste wieder. Ist das noch normal?

Oliver

56
@ Oliver: schwer zu sagen ob das normal ist, aber ich hab die Unterlagen auch gestern erst bekommen. Also, erstmal nicht aufregen ist sicher die beste Lösung.

@alle: Also, dann freu ich mich, auch wenn ich das mit dem Biergarten auch ein bißchen hart finde. Aber "nur die harten kommen in den Garten", oder wie war das?!
Freu mich, bis dann!
Meike

57
@ Meike & Mehrwerdmann: Solange wir keine MINDESTVERBLEIBZEIT (z.B. bis 00:00 Uhr) vereinbaren ist doch alles locker......................
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

58
Arne Weiser hat geschrieben:@ Meike & Mehrwerdmann: Solange wir keine MINDESTVERBLEIBZEIT (z.B. bis 00:00 Uhr) vereinbaren ist doch alles locker......................
Arne


Ich sehe das Problem weniger in der Verweildauer, als vielmehr den Verlockungen des Gerstensaftes zu widerstehen :nick:

59
Dann gibt´s halt nur Brause.......
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

60
Den Gerstensaftverlockungen müssen wir dann halt am Sonntag frönen, wenn wir dafür dann noch genug Kraft haben, oder? :P
Gruß M

61
außerdem gibts ja noch alkoholfreies bier :prof: , da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. hoffentlich haben sie da eine anständige sorte.

Liebe Grüße

Birgit
Jever-Fun-Trinkerin

62
Weiß jemand wo es eine Langzeitprognose für das Wetter gibt?
Arne

P.S. Ich habe immer noch keine Startunterlagen. Im Netz finde ich aber meine Startnummer. Habt Ihr schon alle Eure Anmeldeunterlagen?????
LANGSAMNERVÖSWERD
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

63
Arne Weiser hat geschrieben:Weiß jemand wo es eine Langzeitprognose für das Wetter gibt?
Arne

P.S. Ich habe immer noch keine Startunterlagen. Im Netz finde ich aber meine Startnummer. Habt Ihr schon alle Eure Anmeldeunterlagen?????
LANGSAMNERVÖSWERD

Hallo Arne!

Unter wetter.de gibt es eine 10 Tage-Prognose! :) Startunterlagen sind bei mir schon vor langer Zeit angekommen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

64
Hallo Thorsten,
klasse, da war ich ja noch nie hingekommenen. Danke!
inzwischen sind auch die Unterlagen da.........
Freue mich!
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

65
Joern hat geschrieben:Na, das ist ja sowas von Schade. Am 8. Mai ist in Hannover der Marathon und Halbmarathon! Sonst wärs schön gewesen.

:hallo: Jörn


Stimmt!!!
Ich laufe auch in Hannover den HM.

Möhre :hallo:

66
Arne Weiser hat geschrieben:Hallo Thorsten,
klasse, da war ich ja noch nie hingekommenen. Danke!
inzwischen sind auch die Unterlagen da.........
Freue mich!
Arne

Bitte schön! Gern geschehen! :) Freue mich auch!

Liebe Grüße!

Thorsten
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

67
Hallo ihr lieben! :hallo:

Ich freue mich auch schon auf euch alle! :) Ich wünsche euch allen beim Lauf viel Glück und viel Spaß! :) Kommt alle heil und zufrieden ins Ziel! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

68
Die Wetterprognose für den 8. verheißt nix gutes. Hoffentlich ist die Prognose ungenau....
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

69
Das Piktogramm mit dem Regen und den Blitzen, die aus der grauen Wolke kommen, ist in der Tat beeindruckend. Die 13 Grad nicht minder, in Verbindung mit dem Rest, ach ja, und der Wind- auch nicht schlecht.
Egal, falls meine Achillessehne mitmacht, starte ich. Wenn sie dann nicht mehr will und ich aufhören muß, werde ich das auch tun- das sind so eklige komische Stiche, daß ich dem nicht mehr viel entgegenzusetzen habe, wenns denn kommt.
Bei so vielen guten Voraussetzungen kann ja nicht mehr viel passieren.

Gute Besserung an den Mehrwerdmann und den Rest, der hoffentlich besser drauf ist und Gruß von
Meike

70
Danke Meike! Immerhin haben wir als Berliner ja die Moeglichkeit bis fast zur letzten Sekunde zu entscheiden ob es Sinn macht zu starten. Also druecke ich uns mal die Daumen, dass noch rechtzeitig Spontanheilung eintritt wie bei Lars. Diesen Effekt kenne ich auch bei mir. Gestern noch fast kriechend und am naechsten Morgen mit einmal topfit als ob nichts gewesen waere.

Allen die Daumen drueckend,

Oliver

71
So, morgen früh gehts los nach Berlin! :nick: Bin dann also erst am Mo. Abend wieder online.

Freue mich sehr auf euch! Sa. 18Uhr Prater bleibt dabei, ja? Werde euch gleich noch meine Handynummer schicken falls es sich noch ändern sollte könnt ihr mich dann noch erreichen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

pre-wk-träume

72
ich komme nun doch nur am samstag in den prater, weil ich am sonntag in familie mache, d.h. ich habe alles delegiert und werde mich verwöhnen lassen :) .
Heute nacht habe ich vom lauf geträumt, ich bin durchs ziel gekommen, aber habe es nicht erkannt (es gab 3), d.h. ich hab zu früh aufgehört zu laufen und bin durchs ziel gegangen. und absolut strange war, dass ich mich an nichts erinnern konnte. voll komisches gefühl, kein triumpfgefühl, gar nix, ich hatte ja das gefühl, gar nicht gelaufen zu sein. irgendein mensch meinte dann zu mir: das kann schon mal vorkommen, so eine amnesie nach einem lauf. Echt??? :gruebel:

Habt ihr auch manchmal lampenfieber-träume? ich kenne das sonst nur vom theater spielen, was ich hobbymäßig betreibe.
liebe grüße
birgit

73
Finde die Samstags-Treff-Idee erstmal auch besser, weil man nie weiß, wie weit man sich NACH einem Wettkampf noch schleppen möchte. Also, ich bin auf jeden Fall auch dabei, sowohl im Prater als auch beim Wettkampf. War heute schmerzfrei 1 h laufen und vertrete heute in Bezug auf die vormals schmerzende Achillessehne eine Mischung aus VWKG- und "Diese-Woche-neue Arbeit-angefangen-darum-Psychostreß"-Theorie.
Hoffe trotzdem, ich schaffe es. Wär mir ganz schön peinlich, einen Wettkampf abbrechen zu müssen.

@ Biggi: Ich möchte Dir ungern die Freude an Deiner Traumdeutung nehmen, mach mal. Aber irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß Träume überhaupt keinen Sinn haben müssen. Alles nur Geflacker im Kopf, in etwa vergleichbar mit dem Löschen einer Festplatte. Lampenfieber kann ja trotzdem zutreffen.

@ Angelwerk: Kommste auch? Wär schön....

Besten Gruß
Meike (momentan spontangeheilt)
:bounce:

74
Aaaah, DEN Srätt hab ich gesucht...! :D
Bin dabei. StartNr. F600 !
Der Treff am Samstag wird nix für mich, aber evtl. am So.
Wenn da noch einer will...
UND WEGEN DES WETTERS WIRD NICHT GEKNIFFEN!!! :motz:

Guten Lauf für Euch alle!!!

Slowly Heike

Also ...

75
:hallo: Grüße an alle ich freue mich schon auf So.

@Slowly: supi - hast uns 25km-Läufer ja schon gefunden.
@Biggi: Ich hatte schon oft so'ne sch... Träume und in diesen komme ich regelmäßig zu spät, laufe immer hinterher und komme nie im Ziel an.
@Meike: Ja ich komme und bin auch wieder aufgeregt, ich glaube das legt sich nie.

Gute Besserung den schmerzgeplagten Forie's :traurig:
LG Angelika

76
huhu
Angelwerk hat geschrieben: :hallo: Grüße an alle ich freue mich schon auf So.

@Slowly: supi - hast uns 25km-Läufer ja schon gefunden.
@Biggi: Ich hatte schon oft so'ne sch... Träume und in diesen komme ich regelmäßig zu spät, laufe immer hinterher und komme nie im Ziel an.

---->
:hihi: ja, so kenne ich das vom theater auch. so verarbeitet man wohl die aufregung.

@Meike: Ja ich komme und bin auch wieder aufgeregt, ich glaube das legt sich nie.

----> du machst mir hoffnung. ich bin schon wieder ganz fertig. hoffentlich kann ich morgen abend gut einschlafen.
freu mich aber auf euch und auf so
Birgit
Gute Besserung den schmerzgeplagten Forie's :traurig:
LG Angelika

77
Hallo Ihr Lieben :)
Nu isses ja wohl amtlich!!
DAS WETTER AM SONNTAG WIRD RICHTIG BESCHISSEN!!!!!!!

Regen, Wind, kalt... und regnen solls und ganz doll windig werden...!
Also, Zähne zusammenbeissen und durch!!
Am besten schnell laufen, dann isses schnell vorbei!! :D

Liebe hochmotivierte Grüße aus der Hauptstadt

Slowly Heike

Nix is mit 25 Kilometern

78
Ok, ich gebe auf. Der Rest Vernunft den ich besitze sagt mir, daß ich nicht in dem Zustand bin um den morgigen Lauf zu meistern :nee:

Ich hatte mich sehr darauf gefreut aber die Gesundheit geht einfach vor auch wenn es frustrierend ist.

Allen Gesunden und wieder Gesundeten wünsche ich einen tollen Lauf und drücke die Daumen, daß das Wetter nicht so mies wie vorhergesagt wird.

Viel Spaß also!!!

Oliver

79
25 km ? Bei dem Wetter ? Och nööö.
Ein Glück, dass ich sowieso nur die 10 km laufe. Ich werde den Pacer für die letzen 10 km der Nachtläuferin spielen.
Also drückt uns die Daumen, dass wir einigermaßen trocken bleiben.

Meep-Meep, eines der organgen Wesen morgen.

Gute ...

80
Besserung Oliver :traurig: , schade das es nicht mehr geklappt hat, aber vielleicht beneiden wir Dich ja morgen noch und all die, die zu Hause trocken und warm sitzen. :wink:

LG Angelika

81
Angelwerk hat geschrieben:Besserung Oliver :traurig: , schade das es nicht mehr geklappt hat, aber vielleicht beneiden wir Dich ja morgen noch und all die, die zu Hause trocken und warm sitzen. :wink:

LG Angelika
Vielen Dank!!

Mittlerweile dürftet ihr es wohl geschafft haben und was ich hier vom Wetter sah müßte ja optimal zum laufen gewesen sein. Pünktlich um 9 kam die Sonne durch die Wolken und wechselte sich fortan mit den ihnen ab. Von Regen keine Spur. Ich bin gespannt auf eure Berichte!

Oliver

Geil Wars!!!

82
Der Wettergott hatte es wirklich gut gemeint.
Um 7:00 aufgestanden, draussen grau... es hat geschüttet wie blöde.
Na bravo!
Schnell noch Kaffee... um 8:00 los... der Regen liess nach. Sehr schön... ob´s wohl trocken bleibt?? Egal, hab mir ja schließlich gestern noch ein Regen-Base-Cap gekauft... soll sich ja auch gelohnt haben.
Die Temperaturen passen mir überhaupt nicht und überhaupt was soll der blöde Wind??!
Um punkt 9.00 gehts los... die Masse schiebt, am Anfang ist die Strasse fast zu eng... oder bin ich etwa zu schnell??? ...und siehe da : Die Sonne lässt sich sehen :) Immer noch trocken gehts voran... irgendwie läufts bei mir heut gar nicht. KM 5 ... Kopfschmerzen! So´n Mist!! Wieso das denn jetzt? Wasser? nö! ...Regen-Base-Cap zu eng? Yep! Doofi! Ruckzuck liessen die Kopfschmerzen nach, also kanns ja jetzt richtig los gehen. Den MP3 nochmal lauter gestellt. Avril Lavigne brüllt mir ins Ohr, ich brülle mit und erhöhe das Tempo.
Tolle Strecke, tolle Stimmung... ich konzentriere mich auf die Musik und laufe und laufe.. und verfluche diesen verdammten, blöden, scheiß Wind!! Immer von vorne!!
An manchen Stellen denke ich, gleich läufst du rückwärts. :frown:
Das Wetter hält, die Sonne kommt immer öfter durch.
Am Anstieg der Kantstraße wieder mächtig Gegenwind. Ich habe keinen Bock mehr. Will nach Hause. Mir is kalt.
Da kommt die 20 km Marke... 1:55:14... oh!!! Dassjagutbeidemwind!!!
Dann kam die 21 km Marke... 2:02:47...hä???? wiesodassnjetzt??
Scheiße NOCH 4 km und ich kann nicht mehr. Ein sehr netter gut aussehender Herr hat mich von der Seite angelächelt und gemeint: Ditte schaffnwa ooch noch wa!?
Klar, also zusammenreissen und weiter. Die Sonne scheint noch immer... und dann kommt der Tunnel. Der Tunnel ins Olympiastadion... der Weg auf die geheiligte blaue Tartanbahn des Hertha-Stadions. So fühlt sich das also an! Die Samba-Band macht richtig Rambazamba. Ich mache meinen MP3 aus um diese Atmosphäre ganz tief in mich aufzunhemen. Waaaaaaahnsinn!!
Ich FLIEGE!! Überhole nochmal was geht und laufe mit hochgerissenen Armen bei 2:21:42 übers Ziel. Bekomme gleichzeitig die Medaille um den Hals, eine rote Rose in die Hand gedrückt und werde von allen Seiten fotografiert.
Mit dem Lächeln klappts noch nicht so ganz... aber man sieht bestimmt auch im erschöpften Gesicht dass ich vor Stolz fast platze!!
Ich möchte nur noch nach Hause in die heisse Badewanne...
Das habe ich jetzt hinter mir... die riesen Portion Pasta wartet auf mich... und der Regen, der kam als ich bereits im Auto saß!
Ich hoffe ihr anderen habt ihn auch nicht abbekommen!!
Somit noch allen Finishern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :respekt: :respekt:

Und Oliver... GUTE BESSERUNG!!! Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr!?

Es gibt hier was zu feiern.....

83
..... nämlich meinen mit Abstand schönsten Wettkampf, die Verbesserung meiner HM-Zeit um 4 Minuten und eine Menge körpereigene Substanzen, die mich immer noch blöde grinsen lassen. Habe heute morgen schon in etwa 2:47:55 h lang gegrinst und beabsichtige, das auch noch den Rest des Tages zu tun. Viel Spaß auch allen anderen beim blöde grinsen. Wir haben es uns verdient.
Großartig.
Gruß, Prost
Meike
:bounce:

Congratulations

84
Herzlichen Glückwunsch und großen :respekt: vor euren Leistungen!

Das klingt genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Habe ich das nicht gut gemacht den Regen fernzuhalten wenn ich schon nicht laufe :wink:
slowly hat geschrieben: Und Oliver... GUTE BESSERUNG!!! Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr!?


Auf jeden Fall versuche ich es im nächsten Jahr wieder, werde mich dann die letzten drei Wochen vorher in Quarantäne begeben um mir nicht wieder was einzufangen.

Genießt den Tag noch, ihr habt es euch verdient!

LG, Oliver

jubel

85
Huhu, :daumen:
prost meike und alle anderen, das freut mich richtig für dich. bei mir lief es auch sehr gut, auch wenn meine HM-Zeit wieder schlechter als in kiel war und nur 1 min. besser als beim berlin-hm, was mir wirklich schleierhaft ist. vielleicht lag es an der zusätzlichen pinkelpause. dafür habe ich für die letzten 4 km nur gut 20 min. gebraucht und bin mit meiner zeit von 2:40:52 voll zufrieden.
das wichtigste ist, dass es mir danach gut ging, das habe ich nach den problemen nach dem berlin-hm für die psyche gebraucht.
laufen tue ich jetzt allerdings wie eine alte frau, die beine tun weh.
dennoch: fragte ich mich heute morgen um 6:30 uhr noch, warum man eigentlich so bescheuert ist, fiel es mir beim zieleinlauf wieder ein :D
glückliche grüße
birgit

86
hoppla, ich meinte 24 minuten


Big-Biggi hat geschrieben: dafür habe ich für die letzten 4 km nur gut 20 min. gebraucht und bin mit meiner zeit von 2:40:52 voll zufrieden.

birgit

Das war ...

87
:megafon: heute hier in Berlin der blanke Wahnsinn.

Das Ziel war das Beste - Olympiastadion - rein in den Tunnel, dort drin eine Samba-Band am trommel-wirbeln, was das Zeug hält. Es dröhnte in den Ohren, Gänsehaut am ganzen Körper und abschüssig rein ins Stadion, dann rauf auf die blaue Tartan-Bahn und noch eine 3/4 Runde im Stadion genießen bis ins Ziel.

Es war mein 1. Besuch in diesem Station - einfach GIGANTISCH.
Mein schönstes Lauferlebnis seit 5 Jahren.
Bin nicht nur meinen 5. HM gelaufen, es war auch mein Bester in 2:26:41
und :megafon: ich habe die 25km unter 3h geschafft (2:54:50) :hurra:

@Slowly: ich hatte auch Kopfschmerzen während des Laufes.
@Meike: es war auch mein schönster Wk.
@all: Punkt 9:00 Uhr hörte es auf zu regnen und pausierte für 3h - :P

88
Hallo Ihr Lieben,

und herzliche GLückwünsche Euch allen zu diesen Super-Leistungen! :daumen: Zugegeben, ein bischen Neid schwingt schon in diesen Zeilen mit, daß ich nicht dabei sein konnte! Aber nächstes Jahr vielleicht - ich will auch dieses Gänsehautfeelig beim Einlauf ins Olympiastadion spüren :nick:

Erholt Euch gut und viele Grüße

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

89
Herzlichen Glückwunsch den Berlin-Finishern:
Angelwerk, Big-Biggi, Meike, Slowly und allen, die zum Schreiben noch nicht in der Lage sind! :bounce:
Respekt!
Da hatte Berlin und auch Hannover echt Glück mit dem Wetter, das war ein Zeichen von ganz oben!

Glückwunsch,
Jörn

90
:daumen: super, angelika, das freut mich sehr für dich und ich hoffe, du verzeihst mir meine kleine bemerkung am soforturkunden-stand :peinlich: .
ja, für mich hat dort im olympia-stadion genau vor einem jahr eigentlich alles angefangen. ich hatte den 10 km-nike challenge mitgemacht-mein erster offizieller lauf- und blut geleckt. so war es für mich gestern denkwürdig, dass ich ein jahr später nun nach 25 km dort einlief.
dass es nicht regnete, hatte ich übrigens beim universum bestellt, und zwar zwischen 9 und 12, so dass es mich nicht wunderte, dass es prompt dann auch anfing zu regnen.
was mich wundert, ist, dass bei actionphoto die veranstaltung überhaupt nicht eingetragen ist :gruebel: . wohin kommen nun also unsere fotos?

Liebe Grüße
Birgit

Angelwerk hat geschrieben: :megafon: heute hier in Berlin der blanke Wahnsinn.

Das Ziel war das Beste - Olympiastadion - rein in den Tunnel, dort drin eine Samba-Band am trommel-wirbeln, was das Zeug hält. Es dröhnte in den Ohren, Gänsehaut am ganzen Körper und abschüssig rein ins Stadion, dann rauf auf die blaue Tartan-Bahn und noch eine 3/4 Runde im Stadion genießen bis ins Ziel.

Es war mein 1. Besuch in diesem Station - einfach GIGANTISCH.
Mein schönstes Lauferlebnis seit 5 Jahren.
Bin nicht nur meinen 5. HM gelaufen, es war auch mein Bester in 2:26:41
und :megafon: ich habe die 25km unter 3h geschafft (2:54:50) :hurra:

@Slowly: ich hatte auch Kopfschmerzen während des Laufes.
@Meike: es war auch mein schönster Wk.
@all: Punkt 9:00 Uhr hörte es auf zu regnen und pausierte für 3h - :P

91
:daumen: Prima Mädels! (War das schon der Frauenlauf? :D )
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

92
Moin,

allen Gratulationen, inbesondere Meike zur neuen HM-PB, :nick: und zum neuen Avatar :wink: . Und, grinst ihr immer noch blöde? :D Ihr habt es euch verdient! :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

93
Um ein Haar hätte ich die 2:30:00 gekriegt.... Aber diese blöde Steigung :motz: vor dem Stadion - dieser miese Gegenwind :eek:. Trotzdem einigermaßen zufrieden mit 2:33:47 :nick: .
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

Congratulations

94
Ach Arne- Du mit Deinem Kinderwagen hattest bei den Steigungen wirklich ein hartes Los. Bist aber ganz schön schnell unterwegs gewesen, also ich wäre da nicht auf Dauer mitgekommen. Respekt. Ach ja. :respekt:
Übrigens, Biggi, hattest Du was grau-rotes an? Dann biste unterwegs glaube ich an mir vorbei. Wollte Dich aber nicht bremsen, sah sehr zielstrebig aus.
Na jedenfalls wollte ich Euch allen nochmal gratulieren :daumen: , perfekt habt ihr das gemacht.... und hat mich auch total gefreut, Euch alle abends nochmal zu treffen. Wie ich hörte, hat Thorsten was besonders Tolles gemacht, aber das soll er mal lieber selber erzählen.
Allerbesten Gruß und wir sehen uns Samstag in 2 Wochen.
Denke, mein Grinsen hält bis dahin an, ist noch nicht viel weniger geworden
Besten Gruß
Meike
:bounce:

95
Ähem, ja, das war dann wohl ich. ich krieg nix mit beim laufen. meine familie hat sich im stadion beim einlaufen die seele aus dem leib gebrüllt und gepfiffen und ich hab nix gehört :nein: . also bitte nicht persönlich nehmen :hug: und das grinsen steht dir gut :D
liebe grüße
birgit
Meike hat geschrieben: Übrigens, Biggi, hattest Du was grau-rotes an? Dann biste unterwegs glaube ich an mir vorbei. Wollte Dich aber nicht bremsen, sah sehr zielstrebig aus.
Na jedenfalls wollte ich Euch allen nochmal gratulieren :daumen: , perfekt habt ihr das gemacht.... und hat mich auch total gefreut, Euch alle abends nochmal zu treffen. Wie ich hörte, hat Thorsten was besonders Tolles gemacht, aber das soll er mal lieber selber erzählen.
Allerbesten Gruß und wir sehen uns Samstag in 2 Wochen.
Denke, mein Grinsen hält bis dahin an, ist noch nicht viel weniger geworden
Besten Gruß
Meike
:bounce:

96
Wo wir sind ist immer Frauenlauf!!! :wink:

einfach-Marcus hat geschrieben: :daumen: Prima Mädels! (War das schon der Frauenlauf? :D )

97
@ biggi: Nehm ich nicht persönlich. Es geht hier um die Ernsthaftigkeit einer guten Zielzeit, ich bitte Dich!!! :D Das :hug: freut mich natürlich trotzdem.
Lieben Gruß
M

98
Hallo Ihr lieben! :hallo:

Es war sehr schön in Berlin und die Atmosphäre im Olympia Stadion war wirklich super! :daumen: Ich bin zwar nicht selbst mitgelaufen,aber ich habe im Stadion auf Thorsten gewartet!

Es war sehr nett euch am Samstag abend kennengelernt zuhaben! :) Es war ein netter Abend!

@Meike: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit!Das ist doch super gelaufen für dich!Mach weiter so! :daumen:

@Birgit: Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

@Angelwerk :D as ist doch super das du den Lauf unter drei Stunden geschafft hast!Die Zeit ist doch gut!Herzlichen Glückwunsch dazu!

@Heike:Gratulation auch an dich!Mach weiter so!

Ich hoffe das wir uns alle mal wieder sehen werden!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

99
Es war wieder wunderschön am 25km von Berlin-Lauf teilgenommen zu haben! Hab fast die gleiche Zeit wie letztes Jahr, aber bei dem starken Wind und der neuen Strecke war ich doch zu 85% damit zufrieden! Ausführlicher Bericht folgt noch!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

100
Hallo Ihrs,

ich war bei diesem Lauf zum ersten Mal dabei und es hat mir großes Spaß gemacht. Meine HM-Zeit konnte ich verbessern und ab der Samba-Band im Tunnel war ich endgültig im Freudentanz. So tanzte ich nach 2:14:16 durchs Ziel. :-)

Herzlichen Glückwunsch an uns alle!
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“