Banner

Update der Forensoftware am 23. Januar zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr

4
Wenigstens wird auf den Wiegetag am Mittwoch Rücksicht genommen. :D

Erbitte Vorschläge, was wir am Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr alternativ tun können. :angst:

7
Lilly* hat geschrieben: Erbitte Vorschläge, was wir am Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr alternativ tun können. :angst:
Das ist ja noch einfach. Aber was machen wir dann die zwei folgenden Wochen?

8
Rolli hat geschrieben:Mir egal. Habe Nachtschicht und schlafe dann. :zwinker2:
Mist, ich nicht.
Aber 2 Tage später, denke das Abdate wird dann repariert oder sonstwas, also ich rechne schon mit einer längeren Pause :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9
Lilly* hat geschrieben: Erbitte Vorschläge, was wir am Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr alternativ tun können. :angst:
Ich dachte an bügeln oder ausschlafen, oder evtl. LDL
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

10
Steffen42 hat geschrieben:Das ist ja noch einfach. Aber was machen wir dann die zwei folgenden Wochen?
Die Produktivität wird so enorm steigen, dass dies der größte Wirtschaftsaufschwung seit den 50ern wird. :pokal:

11
Lilly* hat geschrieben:...
Erbitte Vorschläge, was wir am Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr alternativ tun können. :angst:
Wie wäre es mit einem spontanen Marathonlauf? :D
.

12
Steffen42 hat geschrieben:Das ist ja noch einfach. Aber was machen wir dann die zwei folgenden Wochen?
Das Training hochfahren?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

14
M.E.D. hat geschrieben:Wie wäre es mit einem spontanen Marathonlauf? :D
Oh ja, lass uns in 6 Tagen einen Marathon laufen! Sehr spontan. pff... :P

Sollte auch was sein, was man unauffällig im Büro machen kann. :confused:

15
Lilly* hat geschrieben:Sollte auch was sein, was man unauffällig im Büro machen kann. :confused:
Arbeiten fällt dann wohl schon mal weg...
"The curious paradox is that when I accept myself just as I am, then I can change." Carl Rogers
"The idea that the harder you work, the better you're going to be is just garbage. The greatest improvement is made by the man or woman who works most intelligently." Bill Bowerman
"It is remarkable how much long-term advantage people like us have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent." Charlie Munger
"Don’t go there until you need to go there." Steve Magness

16
Lilly* hat geschrieben:Oh ja, lass uns in 6 Tagen einen Marathon laufen! Sehr spontan. pff... :P
Warum nicht.
Ich erstelle gleich einen neuen Thread: "In 6 Tagen ist der Marathon... wie soll ich mich jetzt vorbereiten."

17
Lilly* hat geschrieben:Sollte auch was sein, was man unauffällig im Büro machen kann. :confused:
Du könntest etwas schönes lesen? :teufel:

Rolli hat geschrieben:Warum nicht.
Ich erstelle gleich einen neuen Thread: "In 6 Tagen ist der Marathon... wie soll ich mich jetzt vorbereiten."
Ist doch klar.
Mit einem Coopertest. :D
.

18
Lilly* hat geschrieben: Sollte auch was sein, was man unauffällig im Büro machen kann. :confused:
Ich bin schon ganz gespannt, was ich eigentlich beruflich so mache, wenn ich mal nicht im Forum bin.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

21
ruca hat geschrieben:Zumindest bis zum 23.
Alles klar :daumen: . Und wenn nicht - ziehen wir eben alle um. Wenn ich noch dran denke, was da im Nachbarforum für ein Grausen herrschte, als sich dort wegen einer anderen Sache reihenweise User aus diesem hier registriert haben. Das hatte so etwas in der Art wie "Hilfe, die Hunnen kommen!" :teufel:

Knippi

25
Aber grundsätzlich ist die Idee eines Alternativforums gar nicht so schlecht. Man kan sich ja bis Dienstag ein Forum aussuchen, dieses unsicher machen und hinterher von seinen Erfahrungen berichten. Vielleicht lässt das den ein oder anderen Kritikpunkt hier ja auch verblassen. Ich schwanke grad zwischen einem Veganer-Forum (Gecko hat da gute Erfahrungen gemacht) oder einem Esotherik-Forum. :teufel:

26
Lilly* hat geschrieben:Aber grundsätzlich ist die Idee eines Alternativforums gar nicht so schlecht. Man kan sich ja bis Dienstag ein Forum aussuchen, dieses unsicher machen und hinterher von seinen Erfahrungen berichten. Vielleicht lässt das den ein oder anderen Kritikpunkt hier ja auch verblassen. Ich schwanke grad zwischen einem Veganer-Forum (Gecko hat da gute Erfahrungen gemacht) oder einem Esotherik-Forum. :teufel:
Wenn schon, dann gleich vegane, glutenfreie Ernährung + homosexuell + esotherisch + barfuß laufen in einem ;-)

27
Und Hundehalter, die ihre Hunde veganisch ernähren, und aus esoterischen Gründen weder sie zu erziehen versuchen noch sie an die Leine nehmen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

28
Lilly* hat geschrieben:Insider? :confused:
Nicht wirklich. Meine das SCC-Forum (Berlin Marathon) in dem ich läuferisch "groß" geworden bin. Das ist leider etwas eingeschlafen, da mangels Pflege des Betreibers kein Frischfleisch mehr aufschlägt.

Gruss Tommi

29
dicke_Wade hat geschrieben:Nicht wirklich. Meine das SCC-Forum (Berlin Marathon) in dem ich läuferisch "groß" geworden bin. Das ist leider etwas eingeschlafen, da mangels Pflege des Betreibers kein Frischfleisch mehr aufschlägt.

Gruss Tommi
Schreiben sie da auch was über die Mittelstrecke? :zwinker2:

32
dicke_Wade hat geschrieben:Ich wüsste auch noch ein Forum, dem wir temporär einen Schrecken einjagen könnten. :teufel:
Au ja, dann blickt da keiner mehr durch im SCC- Forum!
Aber Schreck einjagen ginge am besten im kuscheligsten aller Kuschelforen, nämlich bei den Hübis. Da würde 50% aller Beiträge hier wegzensiert, weil nicht lieb genug. :hihi:
Bild

33
harriersand hat geschrieben: Aber Schreck einjagen ginge am besten im kuscheligsten aller Kuschelforen, nämlich bei den Hübis. Da würde 50% aller Beiträge hier wegzensiert, weil nicht lieb genug. :hihi:
Gut, Frau Ulrike, aber der Dieter da, Jahrgang 1941, ist sicher kein Kuschler - der wird mich sicher zwischen Falkensee und Spandau "ordentlich abrasieren". Kannste ihn nicht überreden, am 18.3. besser die Mandelblüte auf Mallorca zu bewundern? :D

Knippi (immer um das Wohlergehen anderer bemüht :wink: )

34
hardlooper hat geschrieben:Gut, Frau Ulrike, aber der Dieter da, Jahrgang 1941, ist sicher kein Kuschler - der wird mich sicher zwischen Falkensee und Spandau "ordentlich abrasieren". Kannste ihn nicht überreden, am 18.3. besser die Mandelblüte auf Mallorca zu bewundern? :D

Knippi (immer um das Wohlergehen anderer bemüht :wink: )
Bei den Hübis gibt es Dutzende von Dietmars, Dieters, Diethelms und sonstige Dietlinge. Welchen meinste denn?? :D

Na ich guck mal, wer von denen beim Sympathielauf gemeldet ist... :nick:
Bild

35
harriersand hat geschrieben:Bei den Hübis gibt es Dutzende von Dietmars, Dieters, Diethelms und sonstige Dietlinge. Welchen meinste denn?? :D
Den, der im vorigen Jahr in der Altersklasse M 75 gewonnen hat. Läuft 'ne 53er Zeit - der spinnt wohl :wink: .

Knippi

36
hardlooper hat geschrieben:Den, der im vorigen Jahr in der Altersklasse M 75 gewonnen hat. Läuft 'ne 53er Zeit - der spinnt wohl :wink: .

Knippi
Ach der! Und Mosie und Peter W. sind ja auch weit vorne in der AK, krass! :wow:
Bild

37
harriersand hat geschrieben:Ach der! Und Mosie und Peter W. sind ja auch weit vorne in der AK, krass! :wow:
Ulrike, was lernt Dir dis? Weitermachen - ab 70 wird es "übersichtlicher", besonders bei Euch Mädelz. Ein gutes Laufjahr wünsche ich Dir.

Il Pirata :wink:

38
hardlooper hat geschrieben:Ulrike, was lernt Dir dis? Weitermachen - ab 70 wird es "übersichtlicher", besonders bei Euch Mädelz. Ein gutes Laufjahr wünsche ich Dir.

Il Pirata :wink:
Da haste recht. :daumen:
Wenn ich in meiner AK einen Marathon sub 5h schaffe, kriege ich einen Good for Age- Startplatz beim London Marathon! (Als UK- Resident) In der AK davor hätte ich noch sub 4:30 h schaffen müssen, und das hab ich auch mit AK W50 nicht hingekriegt. In diesem Sinne: auf zur sub 5h! :nick:
Bin in Edinburgh gemeldet...
Bild

39
Der Countdown läuft.....tschüß, bis morgen um sub 12:00 Uhr :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

47
hardlooper hat geschrieben:Alter Racker, Du da. Menschenskinder, Zeitpunkt für letzte große Worte :hihi: .

Knippi

https://www.youtube.com/watch?v=OTLCnRAjAVs
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

49
Ist ja wie in „The Day After“. In der Szene, als sich der Protagonist ans Tageslicht traut. :D

Also Sprung auf ersten ungelesenen Beitrag scheint wieder zu klappen.

Like-Button ist offensichtlich auf dem Weg verloren worden.

50
Tim hat geschrieben:So, da sind wir wieder! :hallo: Mit einer "kleinen" Verzögerung von 7 Stunden :zwinker5:
Ich hoffe es funktioniert soweit alles :wink:
Ich würde dir dafür ja ein Like geben, aber der Like-Button ist weg. :wink:
(IOS 11, Adblock Browser)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“