Banner

Suche klappbares elektrisches Einsteiger Laufband

Suche klappbares elektrisches Einsteiger Laufband

1
Das Laufband muss sich wegen Platzmangel in der Wohnung zusammenklappen lassen und sollte im Betrieb nicht zu laut sein. Die Lauffläche sollte groß sein, eine gute Dämpfung haben sodass man sich beim Laufen(mit Laufschuhen) nicht verletzt und man sollte auch den Neigungswinkel der Lauffläche anpassen können um bergauf laufen zu können. Außerdem sollten unterschiedliche Laufprogramme(vor allem zum Abnehmen) im Gerät vorprogrammiert sein. Wenn möglich sollte man den Puls genau messen können, wenn nicht würde ich mir ein externes Pulsmessgerät kaufen. Das Gerät sollt für Anfänger geeignet sein und ein Gewicht von ungefähr 90 kg problemlos aushalten.

Welche Modelle(Budget: 1000 Euro) könnt mir empfehlen? Bekommt man für 1000 Euro ein gutes elektrisches Laufband das für Anfänger geeignet ist?

2
Basti7 hat geschrieben: Bekommt man für 1000 Euro ein gutes elektrisches Laufband das für Anfänger geeignet ist?
Ich denke, ja , aber wohnst du zur Miete oder in Eigentumswohnung, dann würde ich verzichten. Die Geräuschkulisse/Übertragung ist nicht gering.

3
Was ist "eigentlich" ein Band für Anfänger? Eines, wo es nicht "so sehr" arg ist, wenn es nach 3 Monaten ungenutzt im Keller herumsteht?

Knippi

NB
Sorry, für Einsteiger.

5
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock. Die Leute die unter und neben mir wohnen sollten wenn möglich nicht durch die Geräusche des Laufbands gestört werden.

10
schließe mich an, würde dir auch einen crosstrainer empfehlen. Wollte auch zu erst ein laufband kaufen, wäre aber dann zu sperrig geworden mit der wohnung und außerdem zu teuer... mit 1.000€ budget bist du schon gut dabei, wäre mir aber zu teuer. :-D
http://profi-crosstrainer.de/
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“