Banner

Wollen wir oder wollen wir nicht eine LIKE Funktion?

liked oder disliked ihr eine Like Funktion?

Umfrage endete am 15.02.2018, 10:06 Du kannst eine Option auswählen

Auf jeden Fall ja, aber NUR "Like"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (53%)
Auf jeden Fall ja, aber dann bitte auch mit "Dislike"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (31%)
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
Ist mir ganz ehrlich völlig Banane
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

152
MikeStar hat geschrieben:...und Bones bekommt ein Känguru als Avatar.
Und im Zuckerfaden gibt es Schnapspralinen. Und die sub 3:20er werden zum Ministerium für Produktivität. Bones, Kobold und Rolli bilden das Asoziale Netzwerk. Hach, das wäre schön.

153
gecko hat geschrieben:Also eine gewisse Lock-Theatralik kann man Dir als alternde Katzendame nicht absprechen meine Liebe.... Wo kein Ärger ist, suchste Dir welchen :D
Den guten Bauern (oder neuerdings Bäuerin) mit seinen Schweinen hatten wir schon erwähnt. Und die Tiere hier im Forum sind sehr folgsam. Wo der Bauer (oder s.o.) sich aufhält, laufen sie auch hin. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

154
Lilly* hat geschrieben: Bones, Kobold und Rolli bilden das Asoziale Netzwerk.


Man könnte den alten CdN wiederbeleben.

forum/threads/12687-Club-der-Niedertr%C ... %E4chtigen
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

155
bones hat geschrieben:Man könnte den alten CdN wiederbeleben.

forum/threads/12687-Club-der-Niedertr%C ... %E4chtigen

Höchstens als Vorlage und lohnt sich eigentlich nicht. Der Faden hatte nur 4 Seiten und die meisten Beiträge kamen alleine von Martinwalkt. Das war wahrscheinlich ein Soloprojekt, oder so. :D
Lilly* hat geschrieben: Bones, Kobold und Rolli bilden das Asoziale Netzwerk.
Meine liebe Lilly, ich habe das Gefühl, dass du dich verläufst und von dir ablenkst. Wenn ich mich richtig erinnere, hielt ich dich bereits seit 2015 für asozial und brutal. Hier nun völlig Unschuldige mit dem Dienst an der Menschheit in ein asoziales Netzwerk abzuschieben, ist nicht so ganz die feine Art. :zwinker2:

Beweis:
31.08.2015
Isse hat geschrieben:Die Pressefotos und Videos beweisen nur, dass du brutal und hemmungslos warst.
...
Lilly war unfair und asozial. Wäre ich Veranstalter, bei mir wäre die raugeflogen!
:D :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



156
Nachdem mir der Herr GECKO schon "Altersmilde" unterstellt hat, gehöre ich ganz gewiss nicht mehr in ein asoziales Netzwerk. Ich bin außer fett und klein nur ein kleines bisschen gemein. Und mein verbales Schaufechten praktiziere ich (fast) nur noch mit Altforis, von denen ich weiß, dass sie das abkönnen, sowie im Zuckerfaden, weil das da so sein muss. :teufel:

157
bones hat geschrieben:Den guten Bauern (oder neuerdings Bäuerin) mit seinen Schweinen hatten wir schon erwähnt. Und die Tiere hier im Forum sind sehr folgsam. Wo der Bauer (oder s.o.) sich aufhält, laufen sie auch hin. :D
Wäre dann nicht "Schweineflüsterer*in" ein schöner neuer Benutzertitel? :teufel:

158
Isse hat geschrieben:
Meine liebe Lilly, ich habe das Gefühl, dass du dich verläufst und von dir ablenkst. Wenn ich mich richtig erinnere, hielt ich dich bereits seit 2015 für asozial und brutal.
Ja schon, aber nur im realen Leben. Im Forum bin ich nett, verträglich und zahm. :nick:
Bei Kobold isses wahrscheinlich genau anders herum. Wahrscheinlich versteckt man sich vor Angst völlig verschreckt in die Büsche, wenn man ihr unterwegs begegnet, dabei würde sie dich wahrscheinlich zu sich nach Hause einladen, Gartentipps geben und dir einen selbstgebackenen Kuchen kredenzen. Nur du bist da konsistent, du kackst die Leute sowohl hier als auch draußen zusammen, der Rest hat wenigstens irgendwo im Leben eine friedliche Seite. :hihi:

159
Lilly* hat geschrieben: Nur du bist da konsistenst, du kackst die Leute sowohl hier als auch draußen zusammen, der Rest hat wenigstens irgendwo im Leben eine friedliche Seite. :hihi:
:hihi: :daumenup: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



160
Isse hat geschrieben: :hihi: :daumenup: :teufel:
Ich korrigiere übrigens sogar Schreibfehler anderer Leute beim Zitieren derselbigen.
Nur du lässt meine einfach drin. Welch eine Schande. :steinigen:

edit: Aber zurück zu Mrs Bones. Schweineflüsterin find ich gut. :daumen:

161
Was ist an "Hundehalter-anschreien", "langsamer-Jogger-auslachen", "dicke-Menschen-verurteilen" oder "Doper-huldigen" denn so asoziales?

Verstehe ich nicht... :confused:

162
Rolli hat geschrieben:Was ist an "Hundehalter-anschreien", "langsamer-Jogger-auslachen", "dicke-Menschen-verurteilen" oder "Doper-huldigen" denn so asoziales?

Verstehe ich nicht... :confused:
Ihr kennt ja auch das Asoziale Netzwerk nicht. Man man...
Das Asoziale Netzwerk ist nämlich eine Anti-Terror-Organisation gegen den realexistierenden Asozialismus - also genau das Gegenteil von asozial.
Und da Hundehalter, die ihre Tölen nicht halten können, langsame Jogger, die einem vor der Nase rumtorkeln und dicke Leute, die schmale Laufwege einfach versperren, asozial sind, ist anschreien, auslachen und verurteilen sozusagen Aktivismus gegen die tägliche Asozialität.

163
Lilly* hat geschrieben:Ihr kennt ja auch das Asoziale Netzwerk nicht. Man man...
Aber echt. :nene: Wird wohl dringend Zeit für ein paar Antiterroranschläge des asozialen Netzwerkes (Sektion RW Forum) hier ... :teufel:

164
kobold hat geschrieben:Wäre dann nicht "Schweineflüsterer*in" ein schöner neuer Benutzertitel? :teufel:
Ich flüster Dir gleich was, Miss Piggy. :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

170
Nee. Gefällt mir nicht.

Am "gefällt mir" gefällt mir, das es ausdrücklich die persönliche Bewertung (gefällt MIR) signalisiert. Bei "toll" klingt für mich immer eine "objektive" Merkmalszuschreibung an den Beitrag an (der Beitrag "ist" toll), egal wie subjektiv es gemeint sein mag.

171
Na toll.....sagt man auch, wenn etwas völlig in die Hose gegangen ist. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

172
Sven K. hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem guten alten "Toll!"? :zwinker5:
"Toll" war bis vor ca. 50 Jahren eine Beleidigung. "Du bist ja toll" heißt so viel wie "Du bist verrückt". Ich habe mal den Fehler gemacht und in einem sehr alten Bibelkreis gebetet, dass wir einen tollen Gott haben - da habe ich danach aber Ärger von 2 oder 3 älteren Männern bekommen... :hihi:

Aber ich denke, kaum einer in diesem tollen Haufen hier ist sich dieser Bedeutung bewusst... gefällt mir gefällt mir aber trotzdem besser! :nick:

LG
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

176
Rolli hat geschrieben:Ey!!!! Ich laufe auch gerne im Kreis!!! :motz:
Genau. Solange die Richtung stimmt ist alles ok.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

177
Tim, danke fürs gefällt mir!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

178
So, ich habe die deutsche Übersetzung eingepflegt und die Funktion 'Gefällt mir' benannt. Leider funktioniert das Plugin nicht ohne weiteres in der mobilen Version :motz: Daher bleibt der Gefällt mir Button bis auf weiteres nur in der "normalen" Forenansicht. :frown:
Viele Grüße
Tim

179
Ähm... Der Daumen und 'Gefällt mir' sieht mir sehr stark nach dem blauen (a)sozialen Netzwerk aus... nicht dass es da Copyright-Verletzungen gibt... :confused:

182
FasterRoadRacer hat geschrieben:Hmm, wenig professionell. Streng ich bitte an und mach es richtig.
Ich bin ganz klar gegen den "Dislike-Button." Aber hier ist ein klarer Fall, wofür ich ihn noch gerne hätte... :tocktock:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

183
FasterRoadRacer hat geschrieben:... dummes Geblubber....
kobold hat geschrieben:??? Was soll das?
Ist doch klar - es hofft, dass es gesperrt wird, damit irgend eine andere Sockenpuppe sich über den bösen Admin aufregen kann.

185
Tim hat geschrieben:Bitte werde konkret.
Die Forensoftware wurde aktualisiert. In Ordnung, sowas muss ab und zu sein, um neue Features, Patches etc einzuspielen. Nur hat man es in diesem Fall verschlimmert, ein nützliches Feature entfernt und duch ein Trostplaster ersetzt.

Das ist nicht prorfessionell. Ubrigens funktioniert https nicht richtig. Schonmal aufgefallen?

Wäre auch schön, wenn Du diese ganzen Trolle, die über das Tor Netzwerk hier reinkommen, sperren würdest. Ich hab schon öfters Vorschläge gemacht, wie man das angehen könnte.

187
Rauchzeichen hat geschrieben:Ist doch klar - es hofft, dass es gesperrt wird, damit irgend eine andere Sockenpuppe sich über den bösen Admin aufregen kann.
Entschuldige mal bitte, was soll das? Geht's noch?

188
nachtzeche hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen den "Dislike-Button." Aber hier ist ein klarer Fall, wofür ich ihn noch gerne hätte... :tocktock:
Ach kommt, liebe Leute. Wisst Ihr wo FRR von wech kommt? Aus dem Landkreis :auslach :P otsdam-Mittelmark :hihi: . Da gibt es sie halt, die feinsinnigen Interlecktuellen aus Kleinmachnow - aber auch diese rauhen Bergvölker vom Fläming.

Knippi

189
hardlooper hat geschrieben:Ach kommt, liebe Leute. Wisst Ihr wo FRR von wech kommt? Aus dem Landkreis :auslach :P otsdam-Mittelmark :hihi: . Da gibt es sie halt, die feinsinnigen Interlecktuellen aus Kleinmachnow - aber auch diese rauhen Bergvölker vom Fläming.

Knippi
Danke, Sir!

Darf aber schon mal zu Dir rüberhopelln bei einem meiner langen Läufe an einem Samstag im Sommer? :zwinker2: Dann können wir schon über die Leute hier ablästern.

190
Vielleicht sollte man den Hinweis neben sein Avatar schreiben.
Wenn man bei Kobold "klein, fett und gemein" liest, weiß man immerhin, woran man ist.
Und Knippi, du schreibst besser rein: Wenn ich sie schon nicht überzeugen kann, verwirre ich sie. :D

191
FasterRoadRacer hat geschrieben:Die Forensoftware wurde aktualisiert. In Ordnung, sowas muss ab und zu sein, um neue Features, Patches etc einzuspielen. Nur hat man es in diesem Fall verschlimmert, ein nützliches Feature entfernt und duch ein Trostplaster ersetzt.

Das ist nicht prorfessionell. Ubrigens funktioniert https nicht richtig. Schonmal aufgefallen?

Wäre auch schön, wenn Du diese ganzen Trolle, die über das Tor Netzwerk hier reinkommen, sperren würdest. Ich hab schon öfters Vorschläge gemacht, wie man das angehen könnte.
Welche Reaktion mag diese Art der Formulierung von Feedback bzw. der Bitte um Veränderungen wohl beim Adressaten hervorrufen? Ob sie wohl zielführend ist, wenn man zur Umsetzung bestimmter Wünsche auf jemanden angewiesen ist, der das Ganze freiwillig tut? Von Qualitäten wie "Freundlichkeit" oder "Respekt" schreibe ich jetzt mal gar nichts ...

194
kobold hat geschrieben:Ich weiß halt, wann und wem gegenüber ich ausnahmsweise nett sein muss, um etwas zu erreichen.
Ich bin ein IT Mensch, und da herrscht zuweilen nunmal ein rauer Umganston. Geh mal in ein Linux Forum oder wenn Torvalds ausflippt. Wenn ich einem Kunden eine Software hinstelle, die nicht richtig funktioniert und ohne "heads up" Funktionalität entferne, dann ist aber was los. Siehe "Start" Menü bei Einführung von Windows 8!

195
FasterRoadRacer hat geschrieben:Ich bin ein IT Mensch, und da herrscht zuweilen nunmal ein rauer Umganston. Geh mal in ein Linux Forum oder wenn Torvalds ausflippt. Wenn ich einem Kunden eine Software hinstelle, die nicht richtig funktioniert und ohne "heads up" Funktionalität entferne, dann ist aber was los. Siehe "Start" Menü bei Einführung von Windows 8!
Ich weiß, was du meinst. Tim ist ja nun auch ITler, vielleicht nimmt er das anders wahr als ich. :zwinker5:

Nur solltest du mMn zwei Dinge nicht vergessen:
1. Wir sind hier keine zahlenden Kunden, sondern nutzen die Funktionalitäten des Forums kostenlos. Das heißt nicht, dass wir mit jedem Sch### zufrieden sein müssen, v.a. wenn es sich um echte Funktionsmängel inklusive penetranter und die Funktionalität einschränkende Werbung handelt. Aber die gleichen Forderungen stellen wie jemand, der für Leistung bezahlt, ist schon zumindest diskussionswürdig.

2. Tim ist sowas wie der "Forenpapa", der das Forum ursprünglich als "laufen-aktuell" gegründet hat und den einige von uns schon seit 10 Jahren und länger virtuell kennen, also aus Zeiten, als das Forum noch nicht in den Klauen der IT von RunnersWorld gefangen war. Schon in diesen Zeiten hat er alles probiert, was möglich war, um die Technik störungsfrei am Laufen zu halten. Mittlerweile sind ihm in mancher Hinsicht die Hände gebunden, weil es eben nicht mehr "sein" Forum ist. Trotzdem versucht er unsere Wünsche weiterhin so gut wie möglich zu erfüllen, auch wenn wir Rasselbande ihm oft genug gehörig auf den Zeiger fallen dürften.

Ich bin jedenfalls mordsmäßig dankbar dafür, dass es ihn gibt und dass er sich immer noch so für uns ins Zeug legt. Und da macht es mich echt sauer, wenn ein relativ neuer Fori kommt und pampt "meinen" Forenpapa und Mod an wie jeden x-beliebigen ITler ... :wink:

196
kobold hat geschrieben:Trotzdem versucht er unsere Wünsche weiterhin so gut wie möglich zu erfüllen, auch wenn wir Rasselbande ihm oft genug gehörig auf den Zeiger fallen dürften.
Ich hab mich schon oft gefragt, ob es nicht einfacher ist, 10 Kinder zu haben, als uns. :D

197
kobold hat geschrieben: Nur solltest du mMn zwei Dinge nicht vergessen:
1. Wir sind hier keine zahlenden Kunden, sondern nutzen die Funktionalitäten des Forums kostenlos.
Nope. "There ain't no such thing as a free lunch". Wir bezahlen hier alle.

198
Frau Kobold, das gefällt mir!
Und danke Tim!

Trotzdem noch mal die Frage: Gibts noch eine Chance, dass einem die "Gefällt mir"s wieder angezeigt werden, die man ergalten hat?
Begründung siehe Post 131

PS: Ich bin übrigens auch ITler.....und wenn ich meinen Kunden/Dienstleistern/Kollegen gegenüber so einen Ton drauf hätte, wäre ich seit Jahren arbeitslos.....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

199
gecko hat geschrieben: Trotzdem noch mal die Frage: Gibts noch eine Chance, dass einem die "Gefällt mir"s wieder angezeigt werden, die man ergalten hat?
Begründung siehe Post 131
.....
Gehe mal unter Profil - "über mich" - "Statistik"

Total Thanks

Total Thanks29
Da kannst du dir deine Beiträge anzeigen lassen, wo es Likes gab und wer dich begnadet gut fand. :D Du musst nun aber diesen Beitrag anklicken um zu sehen, wer dir sein Like gegeben hat. Mehr habe ich jetzt auch nicht zum Thema gefunden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



200
Lilly* hat geschrieben:Ich hab mich schon oft gefragt, ob es nicht einfacher ist, 10 Kinder zu haben, als uns. :D
10 Kinder? :uah: Bloß nicht, dann doch lieber Hunde ... :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“