Banner

Wollen wir oder wollen wir nicht eine LIKE Funktion?

liked oder disliked ihr eine Like Funktion?

Umfrage endete am 15.02.2018, 10:06 Du kannst eine Option auswählen

Auf jeden Fall ja, aber NUR "Like"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (53%)
Auf jeden Fall ja, aber dann bitte auch mit "Dislike"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (31%)
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
Ist mir ganz ehrlich völlig Banane
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Wollen wir oder wollen wir nicht eine LIKE Funktion?

1
Wer ist dafür/dagegen und warum/warum nicht und wen interessiert das Überhaupt/nicht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2
Wer dafür ist, möge unter Geckos Beitrag ein Like setzen ... oder so! Ich bin unbedingt dafür, ich bekomme ja sonst nirgends mal ein Like. Hier klappt das wenigstens beizeiten mal im Zuckerfaden, wenn man den einen oder anderen ordentlich runtermacht ;-)

8
Es war eine nette Geste, mein Like unter einen Beitrag zu setzen, wenn man sich damit identifizieren konnte. Umgedreht fehlt mir so ein wenig das Feedback der anderen. Ich hatte mir über die Jahre ordentlich viele Likes "erarbeitet" :D . Nun scheint es technisch nicht mehr möglich, man muss sich halt umstellen und mal einen Smiley mehr setzen.

Wenn es mit der Like-Funktion irgendwann wieder klappen sollte, würde ich natürlich gern weiterhin unseren @Tod beliken. :) :daumen: Nebenher würde ich auch den Dislike-Button nutzen wollen. Unbedingt für den Zuckerfaden und für den Rest wird dieser sicherlich auch Verwendung finden. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



13
der_flotte_schurl hat geschrieben:Wenn es nicht kompatibel ist, stellt sich die Frage, ob wir es wollen, ja eigentlich gar nicht. Es geht einfach nicht.
Dass es aktuell nicht geht, ist mir klar.
Es geht nur darum, ob es überhaupt lohnt, dass wir Tim bitten, nach einer Alternavie zu suchen. Bisher habe ich den Eindruck: Ja
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

16
Catch-22 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es nicht kompatibel ist?
Tim hat geschrieben:Der Like Button ist Teil eines Plugins gewesen, was mit der neuen Serverumgebung nicht kompatibel war (zu veraltet). Deshalb ist er rausgeflogen :frown:
JoelH hat geschrieben:Ich fands einfach praktisch damit Dank und/oder Anerkennung anzuzeigen ohne jedesmal ein Posting dafür zu "verschwenden", was ja, wenn's jeder macht, schnell zu Spam verkommt.
Exakt so geht es mir, zuletzt bei Deinem Posting, die Maus zuckte schon "vollautomatisch" in die bekannte Richtung und dann "ach ja, da ist ja nix mehr".
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

17
Danke Ruca, das hatte ich nicht gesehen. Kann aber gut sein, dass das verlinkte ein anderes Plugin ist. Der Entwickler dieses Plugins ist auf jeden Fall auch dort noch aktiv, falls es Kompatibilitätsprobleme gibt könnte man es an ihn weiter reichen und auf Lösung hoffen.

18
Wenn, dann aber bitte auch einen Like-Button, der im Mobile Style funktioniert.

So wie Catch es schreibt, es gibt zig Plugins, die das können. Selbst Garmin hat in seinem VB-Forum einen Like-Button. Kann also nicht so schwer sein. :D

22
Steffen42 hat geschrieben:Genau. Dann fang doch mal bitte an, den Button einzubauen.
:daumenup:


(ich freu mich schon drauf, wenn das Forum zur Hälfte aus solchen Beiträgen mit Vollzitat besteht. Es führt kein Weg am Like Button vorbei)

23
Catch-22 hat geschrieben: :daumenup:


(ich freu mich schon drauf, wenn das Forum zur Hälfte aus solchen Beiträgen mit Vollzitat besteht. Es führt kein Weg am Like Button vorbei)
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

25
:daumen: ich hätte gerne auch einen Like oder Zustimmungsbutton zurück
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

27
bones hat geschrieben: :daumenup: oder :daumenr2: als like oder dislike
:daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

30
Lilly* hat geschrieben:Scheinbar wurde die Maximalbegrenzung für Emoticons aufgehoben. :teufel:
Nein, bitte jetzt keine Diskussion über Obergrenzen. :haeh:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

36
Tim hat geschrieben:Ich schaue mal, was sich machen lässt...
ruca hat geschrieben:Mist, wollte gerade bei Tim auf Like klicken. :klatsch:

Dann also ganz altmodisch: DANKE!!!!
+1

DANKE

I Like

Volle Zustimmung
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

38
Jetzt mal ehrlich Leute, welche zwei Personen unter uns haben bei der Umfrage denn diese Option gewählt:
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist ??? :wow:

Bones und wer sonst noch? :confused:

41
Lilly* hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute, welche zwei Personen unter uns haben bei der Umfrage denn diese Option gewählt:
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist ??? :wow:

Bones und wer sonst noch? :confused:
forum/members/5599-Bone
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

43
Lilly* hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute, welche zwei Personen unter uns haben bei der Umfrage denn diese Option gewählt:
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist ??? :wow:

Bones und wer sonst noch? :confused:
Ich

47
Bestimmt melden sich irgendwelche Spacken auf Wunsch der Juus (Jung User) extra neu an um an der Abstimmung teilnehmen zu können.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

49
Ich bin auch dafür, dass die alten Likes alle rekonstruiert und meinem Konto wieder gutgeschrieben werden.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

50
Wenn man die gegen die virtuellen disikes aufrechnen würde, die du im Laufe der zeit bekommen haben dürftest, kommst du da aber schlecht bei wech. dann musste noch likes mitbtringen um wieder auf 0 zu kommen :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“