Banner

Wollen wir oder wollen wir nicht eine LIKE Funktion?

liked oder disliked ihr eine Like Funktion?

Umfrage endete am 15.02.2018, 10:06 Du kannst eine Option auswählen

Auf jeden Fall ja, aber NUR "Like"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (53%)
Auf jeden Fall ja, aber dann bitte auch mit "Dislike"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (31%)
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
Ist mir ganz ehrlich völlig Banane
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

52
gecko hat geschrieben:Ha! Dann ist bones nicht nur ein Lügner sondern auch ein heimlicher Liker :D
Er hat nie behauptet, dass er die "Nein-Option" gewählt habe.

53
alcano hat geschrieben:Er hat nie behauptet, dass er die "Nein-Option" gewählt habe.
Like
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

56
gecko hat geschrieben:Oh, die "NEIN" Fraktion holt auf....
Dann mach die Umfrage schnell zu. Tim hat die Umsetzung doch bereits versprochen.

Wahlbetrug können wir unter anderem ganz hervorragend.

58
Steffen42 hat geschrieben:Dann mach die Umfrage schnell zu. ...
Nein, ich bin gerade dabei mein Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünft-Konto anzulegen.
Wenn ich bis 6:00 Uhr morgen früh durcharbeite habe ich euch überstimmt.
:ironie:

- - -

Im Ernst:
Besser es gibt diese Like-Funktion wieder. Dadurch bleibt den Fäden der ein oder andere Beitrag mit dem abendfüllenden Satz: "dieser Meinung bin ich auch" (oder ähnlich) erspart.
.

64
Lilly* hat geschrieben:Ich find übrigens voll gut von euch, jetzt und hier eure Meinung zu vertreten und nicht erst in 20 Jahren oder so die Mißstände hier anzuprangern. :D

Jo, Zustimmung. :D

Nebenher müssten die Funktionen mit Like/Dislike auch schnellstens eingeführt werden. Die Weltuntergangsuhr wurde wieder um 30 Sek. vorgestellt und steht nun 2 Min vor 12 Uhr. Wer nochmals was posten wollte, sollte es bald tun.

https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... --29559336

neongi hat geschrieben:Ich werde mich auch freuen, wenn diese Like Funktion funktioniert.
Wer bist'n du? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



66
Ich bin für ein rubriziertes Bewertungsfenster nach dem Schema:
Doppelminus, Minus, Neutral, Plus, Doppelplus.

Etwa so: War dieser Beitrag für dich hilfreich? -- - 0 + ++ (einfach anklicken)

Alle Wertungen werden mit Punkten zusammengefasst saldiert und in einer Score-Liste ständig aktualisiert.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

67
barefooter hat geschrieben: Alle Wertungen werden mit Punkten zusammengefasst saldiert und in einer Score-Liste ständig aktualisiert.
Schöner Ansatz. Wer die wenigsten Anrufe..äh Punkte hat, muss das Runnerscamp verlassen. Regelverstöße werden mit Entzug des Zuckerfadens geahndet. Und wer andere disst, muss in engen Neon-Tights ohne Unnerhos auf der Laufstrecke gegen Wölfe kämpfen und Haferschleim trinken.
Dies are the Regels and we musst them halten. :D

69
und schlechter als 0 kann man erst vergeben, wenn man mindestens 1000 Beiträge geschrieben hat, oder von den Forenadeligen vorzeitig in den Stand des blauen Blutes erhoben wurde. Dazu tagt einmal wöchentlich das Runnersverfassungsgericht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

70
Wenn ich noch ein paar Schläfer aus meiner Anfangszeit wecke, dürfen die mit abstimmen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

71
bones hat geschrieben:Wenn ich noch ein paar Schläfer aus meiner Anfangszeit wecke, dürfen die mit abstimmen?
Wahlberechtigt sollten nur treue Anhänger der eigenen Meinung sein. Alles andere würde ich als Putschversuch deklarieren.

72
Mit meiner Armee der Finsternis (auf Vorrat angelegte Doppel- und Dreifachnicks) ließe sich einiges aus- oder anrichten. :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

73
barefooter hat geschrieben:Ich bin für ein rubriziertes Bewertungsfenster nach dem Schema:
Doppelminus, Minus, Neutral, Plus, Doppelplus.

Etwa so: War dieser Beitrag für dich hilfreich? -- - 0 + ++ (einfach anklicken)

Alle Wertungen werden mit Punkten zusammengefasst saldiert und in einer Score-Liste ständig aktualisiert.
Hm... ich finde "--" erotischer als die ständige kuschel "++". Vor allem für schlechte Leistungen. :teufel:

74
Make Forum Great Again

... und neue Forums-Parteibücher aktuell bitte nur an GecKo-Liker ausstellen und nicht an Kritiker.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

77
Lilly* hat geschrieben:Und schon wieder fehlt dieser Like-Button und der Klick ging ins Leere! :klatsch:

+ + + + + + + + +

Oder, dem Anlass angemessen:

10 Sterne!
10!
* * * * * * * * *
Das sind aber nur 9. :haeh: :zwinker5:

80
Steht doch sogar neben Lillys Namen links beim Avatar, das Sternchen.
Es ist so: Wenn sie sich herablässt zu antworten, hat man dadurch automatisch ein *
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

81
Ich fände ein umfangreiches Bewertungssystem mit mehrseitigem Fragenkatalog besser geeignet, um ein Posting fair zu bewerten.
Also so Fragen wie: "Was hat Ihnen an Lillys Posting besonders gut gefallen?", "Im Vergleich zu früheren Postings, ist eine inhaltliche Verbesserung festzustellen. Woran machen Sie diese fest?". etc.

82
Lilly* hat geschrieben:Ich wollt nur gucken, ob wer aufpasst und das Zeugs, was ich schreibe, überhaupt noch liest.
Ist ja schwer festzustellen, so ganz ohne Likes. :teufel:
Dachte, dafür wären die Likes gewesen? So tun, als hätte man etwas gelesen.
"The curious paradox is that when I accept myself just as I am, then I can change." Carl Rogers
"The idea that the harder you work, the better you're going to be is just garbage. The greatest improvement is made by the man or woman who works most intelligently." Bill Bowerman
"It is remarkable how much long-term advantage people like us have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent." Charlie Munger
"Don’t go there until you need to go there." Steve Magness

84
alcano hat geschrieben:Dachte, dafür wären die Likes gewesen? So tun, als hätte man etwas gelesen.
gecko hat geschrieben:Treffer versenkt !!!! :hihi:
:hihi: Erwischt.

85
alcano hat geschrieben:Dachte, dafür wären die Likes gewesen? So tun, als hätte man etwas gelesen.

Like
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

86
alcano hat geschrieben:Dachte, dafür wären die Likes gewesen? So tun, als hätte man etwas gelesen.
Je länger der Text, desto schneller gabs von mir ein Like :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

90
Wisst ihr, ich hab übrigens noch mal über den Dislike-Button nachgedacht und halte die Idee gar nicht mehr für so gut.
Wenn ein bescheuerter Post 234 Dislikes hat, macht das nicht im Mindesten so viel Spaß, wie den Post mit echten Antworten wie neunmalklugen Kommentaren, messerscharfen Witzen, blöden Sprüchen oder stichhaltigen Argumentationen plattzuwalzen. :teufel:

91
Lilly: Man kann doch beides verknüpfen ... ein simples Drücken des Dislike-Buttons und das verbale Gefecht mit gespitzten Federn. So kann man kurz, knapp und per Konvention sozial verträglich "Was schreibst du da für einen Sch###?!" ausdrücken, aber zugleich in mehr oder minder geschliffener oder unterhaltsamer Form mit diesem Sch### spielen. :D

96
Ich weiß ja nicht, warum ihr euch alle freut. In der Umfrage stand kein Danke zur Auswahl.

Ich war die einzige, die ein Danke wollte! :baeh:
Catch-22 hat geschrieben:Ich würde auch eine "Danke" Funktion nehmen und es als Like missbrauchen :zwinker2:

99
Sehr schön. Ich schaue jetzt die Beiträge der letzten Jahre durch und überall wo es ein "like" von mir gab, vergebe ich nachträglich ein "Danke". :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

100
bones hat geschrieben:Sehr schön. Ich schaue jetzt die Beiträge der letzten Jahre durch und überall wo es ein "like" von mir gab, vergebe ich nachträglich ein "Danke". :D
Du führtest Buch über deine Likes? Oder hast ein komplettes Forenbackup mit dem alten Stand auf dem heimischen PC? Das würd einiges erklären. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“