Banner

Wollen wir oder wollen wir nicht eine LIKE Funktion?

liked oder disliked ihr eine Like Funktion?

Umfrage endete am 15.02.2018, 10:06 Du kannst eine Option auswählen

Auf jeden Fall ja, aber NUR "Like"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (53%)
Auf jeden Fall ja, aber dann bitte auch mit "Dislike"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (31%)
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
Ist mir ganz ehrlich völlig Banane
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

202
kobold hat geschrieben:Aber ein einziger Welpe kann doch mindestens so viel Nerven kosten wie ein ganzer Stall voller Kinder?! :teufel:
Ach, der ist schon ganz putzig. Im Mom. ist er jedoch abgetaucht, weil er Delmenhorst cancelte. So können wir ihn nicht platt machen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



203
Isse hat geschrieben:10 Kinder? :uah: Bloß nicht, dann doch lieber Hunde ... :D
10 Hunde? Für mich schon vergnüglich* zu sehen, wenn unser Nachbar seine Troika ausführt.

* um nicht zu schreiben, dass ich mir bekacken könnte :D .

Knippi

206
Ist das peinlich. Über 8.700 Beiträge verfaßt und erst 15 "gefällt mir" erhalten. :weinen:

PS. Ein like pro Jahr fällt mir gerade auf :peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

207
bones hat geschrieben:Ist das peinlich. Über 8.700 Beiträge verfaßt und erst 15 "gefällt mir" erhalten. :weinen:
ne, 16
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

209
Isse hat geschrieben:Gehe mal unter Profil - "über mich" - "Statistik"

Total Thanks

Total Thanks29
Da kannst du dir deine Beiträge anzeigen lassen, wo es Likes gab und wer dich begnadet gut fand. :D Du musst nun aber diesen Beitrag anklicken um zu sehen, wer dir sein Like gegeben hat. Mehr habe ich jetzt auch nicht zum Thema gefunden. :D
Ah danke, aber da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
So eine Funktion meinte ich gar nicht, das ist mir tatsächlich wurscht. Ich meinte diese Anzeige, die oben immer war, DASS man welche erhalten hat. Begründung:
2) Damit man eben darüber informiert ist, dass in seinem Faden etwas passiert ist und ggf. auf jemanden Reagieren kann, dem offenbar etwas gefallen hat. Gerade bei älteren Fäden, geht das jetzt komplett unter. Oft wird ein Faden dadurch ja auch wiederbelebt.
3) Der umgekehrte Fall. Ich habe z.B. heute einiges mit "Danke" versehen, was noch aus dem Dezember ist und aktuell wird derjenige das kaum mitbekommen. Vorher hatte er das oben angezeigt bekommen und konnte direkt hinspringen um ggf. zu antworten.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

210
FasterRoadRacer hat geschrieben: Das ist nicht prorfessionell.
Lieber FasterRoadRacer, ich finde es unglücklich, wenn man seine persönliche Meinung als Fakt darstellt. Oder setzt du den Maßstab für Professionalität?

kobold hat schon einiges zur Situation geschrieben. Danke dafür :daumen: Ich bin nicht mehr der Betreiber dieses Forums. D.h. bei sämtlichen Dingen, die einen Eingriff auf Server oder Datenbank nach sich ziehen würden, lasse ich schön die Finger, bzw. ich hätte gar keine Rechte, da rumzufummeln. Kleiner Dinge kann und darf ich selbst angehen, aber ich komme ganz schnell an Grenzen bzgl. Rechte, Zuständigkeit und vor allem Verantwortlichkeit.

Da ich nicht mehr der Betreiber dieses Forums bin, wird die Priorisierung, technische Planung / Umsetzung und Wartung nicht mehr von mir gemacht. Das wird von einem IT-Team geleistet, das sich neben diesen Auftritt noch um zahlreiche andere Websites der Verlagsgruppe kümmern muss. Und es ist ja nicht so, dass sie fortwährend schlechte Arbeit leisten. Zugegeben denke ich mir manchmal, dass meine damalige "unprofessionelle" One-Man-Show im Nachhinein manchmal gar nicht so verkehrt war. Aber was da an Zeit & Energie draufgegangen ist, um so ein Forum zu führen (eigener Server, rechtliches etc.)... Ich bin froh, dass das jetzt vom Verlag gestemmt wird. Und da muss man es auch akzeptieren, dass der Verlag bestimmt, ob und wie der Hase läuft.

Auch das Thema Werbung ist so eins... Werbung muss sein, aber mit der Intensität bin ich oft auch nicht einverstanden. Aber dann sind da die Adblocker-Nutzer. Für diese Nutzer wird dieses Angebot dann sehr wohl kostenlos, lieber FasterRoadRacer!

Ich bin froh, dass ich nach über 15(!!!) Jahren diese Community immer noch betreuen kann. Ich möchte euch zumindest das Gefühl geben, dass da ein menschlicher Ansprechpartner im Hintergrund für euch da ist. Einer der aufräumt, eingreifen kann, zur Kenntnis nimmt und das eine oder andere an die Online-Redaktion zwecks Optimierung zurückspielt. Manche mögen und schätzen das, anderen ist mein Auftreten zu passiv. :noidea:
FasterRoadRacer hat geschrieben:Nur hat man es in diesem Fall verschlimmert,
Bleib doch mal bitte fair und werde konkret. Dann habe ich wenigstens die Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen.
FasterRoadRacer hat geschrieben:ein nützliches Feature entfernt und duch ein Trostplaster ersetzt.
Das von dir so empfundene "Trostplaster" kann hat meines Erachtens einen besseren Funktionsumfang als die LIKE-Funktion vorher...
FasterRoadRacer hat geschrieben:Ubrigens funktioniert https nicht richtig. Schonmal aufgefallen?
Yepp. Das liegt u.a. an den Signaturen, die teilweise über http Bilder einbinden (mixed content).
FasterRoadRacer hat geschrieben: Wäre auch schön, wenn Du diese ganzen Trolle, die über das Tor Netzwerk hier reinkommen, sperren würdest. Ich hab schon öfters Vorschläge gemacht, wie man das angehen könnte.
Wieso bist du dir so sicher, dass das nicht bereits passiert?

Nachtrag: Zwischenzeitlich bat FasterRoadRacer um Löschung. Finde ich schade, aber nicht zu ändern.
Viele Grüße
Tim

212
RunningPotatoe hat geschrieben:"Profil" finde ich, darunter aber keinen Menüpunkt/Button "über mich". :noidea:
Wenn du unter dein Profil gehst, schaust du bitte nach rechts oben. Da steht: Aktivitäten von ... über mich ... Freunde ...

Hier auf "über mich" gehen und dann hast du Rubriken von Allgemeines - Signatur - Kontakt - Statistiken - Hier kannst du dir nun anschauen, wer dir für was sein Like gegeben hat. Aber das war ja nicht das, was gecko suchte.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



213
Isse hat geschrieben:Wenn du unter dein Profil gehst, schaust du bitte nach rechts oben. Da steht: Aktivitäten von ... über mich ... Freunde ...
Nö, bei mir nicht. Wenn ich auf "Profil" gehe und die Seite nach "Aktivitäten" absuche, wird nichts gefunden. Kann es sein, dass irgendeine Profileinstellung die Anzeige verhindert ?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

217
FasterRoadRacer hat geschrieben:Hmm, wenig professionell. Streng ich bitte an und mach es richtig.
Auch wenn es jetzt Leichenfledderei ist: Ich verstehe nicht, was an der neuen "Gefällt mir"-Funktion schlecht sein sollte. Sie ist ausreichend für den, der Bestätigung braucht.

Die vorgetragene Kritik ist unfreundlich, seltsam unkonkret und lässt mal wieder tief blicken.

Ich finds okay so! Man kann es ruhig honorieren, wenn sich jemand Mühe gegeben hat, deshalb: Besten Dank, Tim!

218
hardlooper hat geschrieben:Schade drum. Hatte gehofft, dieses Jahr im Sommer bei ihm ein selbstgemachtes Eis schnorren zu können.

Knippi
Wieso schade? Es ist doch Euer Ziel hier Leute möglichst schnell wieder rauszuekeln, damit den Platzhirschen der Raum nicht zu eng wird. Mich wundert's nicht und wenn die Moderation das nicht bald in den Griff bekommt (bezüglich dessen, was so manche Alteingesessene fabrizieren), dann gibt es in der Zukunft halt ein Forum mehr, das nur noch dahinvegetiert!

219
Race4Fun hat geschrieben:Wieso schade? Es ist doch Euer Ziel hier Leute möglichst schnell wieder rauszuekeln, damit den Platzhirschen der Raum nicht zu eng wird. Mich wundert's nicht und wenn die Moderation das nicht bald in den Griff bekommt (bezüglich dessen, was so manche Alteingesessene fabrizieren), dann gibt es in der Zukunft halt ein Forum mehr, das nur noch dahinvegetiert!
Seit 16 bzw. 15 Jahren versuchen Tim, ich und einige andere das Forum kaputtzumachen. Es will und will nicht gelingen. Eher im Gegenteil...
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

220
Race4Fun hat geschrieben:Wieso schade? Es ist doch Euer Ziel hier Leute möglichst schnell wieder rauszuekeln, damit den Platzhirschen der Raum nicht zu eng wird. Mich wundert's nicht und wenn die Moderation das nicht bald in den Griff bekommt (bezüglich dessen, was so manche Alteingesessene fabrizieren), dann gibt es in der Zukunft halt ein Forum mehr, das nur noch dahinvegetiert!
:popcorn:

221
bones hat geschrieben:Seit 16 bzw. 15 Jahren versuchen Tim, ich und einige andere das Forum kaputtzumachen. Es will und will nicht gelingen. Eher im Gegenteil...
VERSAGER!

:steinigen: :abwart:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“