Banner

Wollen wir oder wollen wir nicht eine LIKE Funktion?

liked oder disliked ihr eine Like Funktion?

Umfrage endete am 15.02.2018, 10:06 Du kannst eine Option auswählen

Auf jeden Fall ja, aber NUR "Like"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (53%)
Auf jeden Fall ja, aber dann bitte auch mit "Dislike"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (31%)
Auf jeden Fall NEIN, bin froh, dass der Scheiss weg ist
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
Ist mir ganz ehrlich völlig Banane
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

103
ruca hat geschrieben:Du führtest Buch über deine Likes? Oder hast ein komplettes Forenbackup mit dem alten Stand auf dem heimischen PC? Das würd einiges erklären. :hihi:
Reine Gedächtnisleistung. Ich bin noch analog aufgewachsen. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

104
Oh, oh, der "Danke" Button gleich neben "Beitrag melden", hoffentlich geht das gut. Meine Lesebrille ist nicht immer greifbar. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



105
JoelH hat geschrieben:Da gabs aber auch kein Like. :zwinker5:
Jub, hat mich auch oft geärgert. Ich lamentiere am besten so lange rum, bis die mobile Fassung angepasst wird :teufel:

Gruss Tommi

106
Isse hat geschrieben:Oh, oh, der "Danke" Button gleich neben "Beitrag melden", hoffentlich geht das gut. Meine Lesebrille ist nicht immer greifbar. :hihi:
Nun, das entspricht ja quasi der geforderten Like-Dislike-Funktion. :teufel:

108
JoelH hat geschrieben:Juhuu es geht wieder.
Hurra... :liebe:

[INDENT]Endlich könnt ihr wieder eure Bewunderung für meine grandios formulierten, in perfäkter Rechtschreibung verfassten und genial durchdachten Beiträge ausdruck geben.
:teufel: [/INDENT]
.

109
M.E.D. hat geschrieben:Hurra... :liebe:
[INDENT]Endlich könnt ihr wieder eure Bewunderung für meine grandios formulierten, in perfäkter Rechtschreibung verfassten und genial durchdachten Beiträge ausdruck geben.
:teufel:
[/INDENT]
Bist Du eigentlich Python Entwickler? Deine komischen Einrückungen lassen es vermuten :teufel:

111
M.E.D. hat geschrieben:Hurra... :liebe:

[INDENT]Endlich könnt ihr wieder eure Bewunderung für meine grandios formulierten, in perfäkter Rechtschreibung verfassten und genial durchdachten Beiträge ausdruck geben.
:teufel: [/INDENT]
Sag einfach Bescheid, wenn es damit losgeht, kriegst dann von mir ne Bewunderung. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

115
Danke ist gut, wenn die Antwort bei einer Problemlösung hilfreich war.

Like ist eher eine Meinungsäusserung zu einem Beitrag.

Beides hat seine Berechtigung. Also ein eindeutiges sowohl als auch. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

117
Tim hat geschrieben:Danke ist nur ein "Wording". Können wir ja auch wieder in "Like" umbenennen. Was meint ihr?
Ja, like ist allgemeingültiger als Danke.
Meine bisherige Laufkarriere:
09.10.2016 HM 1:55:xx
09.04.2017 HM 1:51:xx
07.05.2017 10 km 0:48:xx
20.05.2017 10 km 0:46:xx
10.09.2017 10 km 0:48:xx
24.09.2017 10 km 0:47:xx
08.10.2017 HM 1:48:xx (kein offizieller Lauf)
29.10.2017 M 4:17:xx

118
Tim hat geschrieben:Danke ist nur ein "Wording". Können wir ja auch wieder in "Like" umbenennen. Was meint ihr?
Neue Abstimmung?

Ich mag keine Anglizismen und bin für das deutsche Wort.
.

119
M.E.D. hat geschrieben:Ich mag keine Anglizismen und bin für das deutsche Wort.
Streich mal den Anglizismus, dann bleiben es immer noch unterschiedliche Worte.

"Gefällt" oder "Gefällt mir" wäre eine Alternative zu "Like". "Danke" hat eine andere Bedeutung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

120
Ich bin für "Like" oder "Gefällt mir"


Danke passt für meine Begriffe oft nicht.
Manchmal stimme ich etwas zu und mir gefällt das, was derjenige sagt, aber es hilft mir persönlich nicht weiter. Dazu kann ich dann schlecht "danke" sagen. Meine Meinung.

121
:popcorn:

Ich hatte bei der Umfrage ein spontanes "Banane" angekreuzt. Stelle nun aber fest, dass es voreilig war. Das Thema hat echt Potential.

Kann ich mein Häkchen bitte disliken? :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

125
Lilly* hat geschrieben:Leider geil ?
Ich hätte "great" erwartet. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

126
dicke_Wade hat geschrieben:In der mobilen Version gibs kein "Danke" :(
Tim hat geschrieben:Danke ist nur ein "Wording". Können wir ja auch wieder in "Like" umbenennen. Was meint ihr?
Das Like/Danke in der mobilen Version müsste doch nur ein Style "Vorlagending" sein. Auf die Vorlagen hast du doch sicher Zugriff. Könntest du bitte schauen, ob es möglich ist den Button auch dort einzubauen? Also quasi angepasst von der Desktop Vorlage in die Mobile übertragen. Bitte :)

127
Also von mir gibt es erstmal ein "Danke" für die Danke-Funktion!!!

Insgesamt finde ich "like" oder von mir aus auch "gefällt mir" vielseitiger verwendbar. Ich wäre also für eine Umbenennung.

128
"Gefällt mir! find ich auch schöner.

Wenn man dann noch wieder eine Benachrichtigung über erhaltene Likes bekäme und der "Gefällt mir"-Zähler zurück käme, damit man sich an der Beliebtheit der eigenen Posts berauschen kann, gäbe es ein ganz dickes "Gefällt mir" von mir dazu.

129
Tim hat geschrieben:Danke ist nur ein "Wording". Können wir ja auch wieder in "Like" umbenennen. Was meint ihr?
Bin auch für die Umbenennung, da ich finde, dass "gefällt mir" besser bzw. vielfältiger einsetzbar ist als "Danke"
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

130
Tim?
Muss dieser Text da stehen?
Art: Beiträge; Ausgeschlossene Foren : Forum der LG Berlin / Brandenburg, Forum der Duisburg Runners, Regionales / Foren von Lauftreffs, Nordic Walking / Walking / Wandern, Foren von Lauftreffs, Forum der Kemnade Lake Runners, Forum der RheinMainer, Forum der Radiergummis, Müllhalde, Regionales, Forum der LG Hamburg, Leser-Kommentare, Forum der OG Hannover, Foren-Archiv, Ultralauf, Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven, Tretrollersport, Renntierstall, Forum Never Walk Alone, Markt & Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung, Technik, Tuning & Equipment, Veranstaltungen, Rennen & Rennserien, Touren, Treffen & Reisen, Tretroller Talk, Sportliches Wandern, Sehr spezielle Themen, Skilanglauf, Spiridon Mannheim, Test-Forum, Lesertest, Laufschuh-Rezensionen, Laufuhr-Rezensionen; Beiträge der letzten 14 Tage
Beansprucht sehr viel Platz auf dem Schirm.

131
Jefällt mir och :daumen: Hab ich eben schon mal in Geckos Fred ausprobiert :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

132
"Finde ich nicht ganz so doof wie den Rest."
"The curious paradox is that when I accept myself just as I am, then I can change." Carl Rogers
"The idea that the harder you work, the better you're going to be is just garbage. The greatest improvement is made by the man or woman who works most intelligently." Bill Bowerman
"It is remarkable how much long-term advantage people like us have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent." Charlie Munger
"Don’t go there until you need to go there." Steve Magness

133
Erst einmal DANKE Tim, dass Du das überhaupt so schnell in unserem Sinne in Auftrag gegeben hast! :daumen:

Und nun noch drei Gründe, warum ich mir auch -wenn es denn möglich ist- gerne wieder eine Ansage über "Gefällt mir"s hätte (Ein Zähler, geschweige denn ein Wiederherstellen der alten "Like" Stände, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig)

1) Damit Kobold und Lilly sich wieder Sonnen können in Ihrer Beliebtheit (MIR ist sowas ja SOWAS von egal...)
2) Damit man eben darüber informiert ist, dass in seinem Faden etwas passiert ist und ggf. auf jemanden Reagieren kann, dem offnebar etwas gefallen hat. Gerade bei älteren Fäden, geht das jetzt komplett unter. Oft wird ein Faden dadurch ja auch wiederbelebt.
3) Der umgekehrte Fall. Ich habe z.B. heute einiges mit "Danke" versehen, was noch aus dem Dezember ist und so wird Bones nie erfahren, dass ich mal was gut fand, was er geschrieben hat :D
alcano hat geschrieben:"Finde ich nicht ganz so doof wie den Rest."
Genau, wir machen Abstufungen !

1) "Wenn es ein -Dislike- geben würde, wäre mein Klick ganz weit LINKS davon" (Wird erst freigeschaltet, wenn man 1000 "Gefällt mir"s hat)
2) "-Dislike- gibt es ja nicht, darum muss ich den hier nehmen"
3) "Finde ich nicht ganz so doof wie den Rest."
4) "Gefällt mir fast gut, ist auf jeden Fall nur GANZ knapp davor"
5) "Gefällt mir"
6) "Ich bin ein senioriger Silberücken, dessen Name von einigen sogar GROSS geschrieben wird und darum zählt das jetzt x10" (Wird erst freigeschaltet, wenn man mindestens 3000 Beiträge und 2000 "Gefällt mir"s hat)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

134
gecko hat geschrieben:6) "Ich bin ein senioriger Silberücken, dessen Name von einigen sogar GROSS geschrieben wird und darum zählt das jetzt x10" (Wird erst freigeschaltet, wenn man mindestens 2000 Beiträge und 1000 "Gefällt mir"s hat)
*like*³ :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

135
gecko hat geschrieben: 3) Der umgekehrte Fall. Ich habe z.B. heute einiges mit "Danke" versehen, was noch aus dem Dezember ist und so wird Bones nie erfahren, dass ich mal was gut fand, was er geschrieben hat :D
Doch, doch, habe ich schon bemerkt - alles im Blick. :zwinker5: (Nein, Quatsch, war ein Scherz).
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

137
Unfassbar, wie mir als Misanthrop so ein faut pas unterlaufen konnte. Sonst bin ich gar nicht so.
Igus2000 hat geschrieben:Die Bones antwortet nie auf Fragen. Die gibt immer nur ihren negativen Senf dazu, wie die beiden Alten in der Muppet Show.
Igus2000 hat geschrieben:Ich glaube aber, die Bones ist hier schon so lange dabei, dass sie komplett mürrisch und zynisch geworden ist. Selbst merkt man das meistens nicht.....
:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

138
:hihi:

Dabei habe gerade nochmal gesucht...

Scheisse Bones... sorry, ich hab Dir zu Unrecht ein "Danke" in Aussicht gestellt,das warst gar nicht Du, das war Rolli :hihi:

forum/threads/121865-Wann-seid-ihr-10km ... ost2468615
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

142
Lilly* hat geschrieben:Tja, Mrs Bones...
Wer ein Katzenbild hat... :D
Eben. Und dann bin ich noch zwei Alte. Doktor Jekyll und Mrs.Bones....oder so ähnlich.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

143
Steffen42 hat geschrieben:Warum kann man sich nicht bei sich selbst bedanken? Das ist ja doof...
Ach??? Du hast keinen Zweitaccount. Dann wird es aber Zeit.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

145
gecko hat geschrieben:Ich mag diesen Faden :)
Ja, läuft. Bin gespannt, wann der Haustroll sich hier einmischt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

146
Also eine gewisse Lock-Theatralik kann man Dir als alternde Katzendame nicht absprechen meine Liebe.... Wo kein Ärger ist, suchste Dir welchen :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

147
Ganz ehrlich.... "like" oder "dislike"... das sind doch bürgerliche Kategorien. Besser fände ich "witzig" oder "nicht witzig" :D

148
MikeStar hat geschrieben:Ganz ehrlich.... "like" oder "dislike"... das sind doch bürgerliche Kategorien. Besser fände ich "witzig" oder "nicht witzig" :D
Und wir benennen uns um in Scheissverein. :D
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“