Banner

Vlog anfag des Monats gestartet!!

Vlog anfag des Monats gestartet!!

1
Hallo alle zusammen. :winken:

Mein Name Ist Marcus und ich habe einen Vlog gestartet. Hier gehts es zunächst um mein Jahresziel, 2x Spartan Race Trifecta.
Es werden viele Fragen aufkommen rund um das Thema Laufen. Daher schaut doch einfach mal rein und unterstütz mich und alle die Fragen stellen. Ich möchte das gemeinsam, als Community klären!!
Ich hoffe das macht alles irgendwie Sinn :)

Meine erste Frage an euch: Was haltet Ihr davon?

Link: ENTFERNT

Ich danke euch,

Marcus

3
Hmm... finde ich nicht! Da ich ja im Laufe der Zeit eure Hilfe benötige!! Ist halt ein andere weg die Community zusammen zuführen und sich zu unterstützen.

5
Ach wie schön, dass es anderswo nicht nur ein Like sondern auch ein Dislike Button gibt, hab den mal gleich auf Youtube geklickt.
Wenn man sich einen Firmen Namen gibt, dann hat man kommerzielles im Sinn = Thread ist Werbung & Spam

7
Sorry Marcus,

aber was du hier tust, ist reine Eigenwerbung und das gleich im ersten Beitrag.
Das widerspricht ganz klar den Forenregeln und deshalb werde ich den Link zu deinem Youtube-Video entfernen.

Und an den Reaktionen siehst du ja selbst, dass das dein Vorgehen hier nicht so gut ankommt.

8
Und jetzt mal ehrlich? Wieso sollte ich mir das anschauen? Wen interessiert sowas dass jemand sich beim Training filmt oder was auch immer?

Bei einem Profi vielleicht noch halbwegs nachvollziehbar aber bei einem normalen Hobbysportler :confused:

10
HCP hat geschrieben:Hmm... finde ich nicht! Da ich ja im Laufe der Zeit eure Hilfe benötige!! Ist halt ein andere weg die Community zusammen zuführen und sich zu unterstützen.
Welche Community willst du zusammen führen? Wer unterstützt da wen? Und vor allem: Warum sollten wir dir helfen?

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

14
Hallo Gemeinschaft,

Ich hab hier nur wenig brauchbare Kretik gelesen.
Ich muss zugeben das ich die Forumregeln nicht vorher gelesen habe. Sorry.
Aber es sollte keine Spam/Werbung sein.
Ich wollte nur zeigen was ich mache und warum ich hier bestimmte Fragen stellen werde, oder auch nicht mehr!
Warum ihr mir helfen solltet????
Dafür sind doch solche Foren da, oder nicht? Fragen stelle - Antwort bekommen !
Aber vielleicht ist das Forum hier eher nur für Läufer und nicht für OCR bestreiter. Naja, schade.
Wünsch euch trotzdem alles gute und hoffe das ihr eure gesetzten Ziele erreicht.

Gruß Marcus

16
HCP hat geschrieben: Warum ihr mir helfen solltet????
Dafür sind doch solche Foren da, oder nicht? Fragen stelle - Antwort bekommen !
Aber wie es scheint willst du dich ja nicht am Forum beteiligen, sondern nur die Leute von hier weg auf deine eigene Seite locken ;-)

Ausser deiner Eigenwerbung hast du noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben. Das ist nicht die Art wie Foren funktionieren :zwinker4:

18
Ich bin mir gerade nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist. Aber ich helfe natürlich gern.
OCR = Obstacle Course Racing
Zu deutsch Hindernislauf, so wie Spartan Race, Getting Tough usw.

19
Fire hat geschrieben:Aber wie es scheint willst du dich ja nicht am Forum beteiligen, sondern nur die Leute von hier weg auf deine eigene Seite locken ;-)

Ausser deiner Eigenwerbung hast du noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben. Das ist nicht die Art wie Foren funktionieren :zwinker4:
Ich hab das auch so verstanden, dass wir auf das Vlog gehen und dort in einen Austausch treten sollen. Ich war mal kurz da und hab einen hyperaktiven jungen Mann gesehen, der in einer Tour im "Hey-Ihr-da-draußen-Yo-was-geht?"-Stil rumsabbelte und mit Stichsäge, Schleifpapier und Farbe einen Staubfänger bastelte. Nee, ich bin zu alt für so'n Scheiß. Ich geh lieber laufen und tausch mich in diesem Forum drüber aus. Geprüft und für hart, aber gut befunden seit 2005. :D

20
HCP hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist.
Ich kenne OCR auch nur als Optical Character Recognition.
HCP hat geschrieben:Aber ich helfe natürlich gern.
OCR = Obstacle Course Racing
Ach so. Es geht also doch nicht ums Laufen.

21
bones hat geschrieben:Für die Firmen Fun Events gibt es ein eigenes Forum:

forum/forums/161-Adventure-Running
HCP hat geschrieben: Aber vielleicht ist das Forum hier eher nur für Läufer und nicht für OCR bestreiter.
Vielleicht einfach mal den Link oben anklicken......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

22
Steffen42 hat geschrieben:I

Ach so. Es geht also doch nicht ums Laufen.
Natürlich geht es dabei ums laufen! Nur das dass laufen durch Hindernisse unterbrochen wird.

24
HCP hat geschrieben:Natürlich geht es dabei ums laufen! Nur das dass laufen durch Hindernisse unterbrochen wird.
Das ist halt nicht das, was das Gros der Foris unter "Laufen" versteht. Diejenigen, die das (auch) anders sehen, schreiben in dem von bones verlinkten Unterforum.

Welchen Teil von Tims Posting #7 hast du nun eigentlich genau nicht verstanden?

25
Übrigens ICH mache im August das erste Mal bei so einem Scheiss mit :D

Freu mich auch schon drauf. Wurde gefragt, ob ich mich herablassen könnte, als Support mitzumachen. Die wollen das mit 6er Pace angehen....
Aber so what, einfach mal Spaß haben ist auch ok. Unser Team heißt : RENNHAMSTER :peinlich:

Ich hatte ja vorgeschlagen: LAUFNASEN, ATEMGOLD, ASPHALTFRÄSEN, TURNSPORTGRUPPE SCHRÖDER. Oder in Englisch:
MARTIAL ARTISTS, ROLLING ZANDER bzw. ZANDERSTRUCK.

Aber naja.... ....

Ach so, es geht um die http://urban-challenge-hamburg.de/

Ich bin auf jeden Fall aber sowas von der Älteste.... :D
https://portal.mikatiming.de/event/hamb ... tarter/de/

Mit Laufen hat das wirklich nix zu tun... aber sicher mit ner Menge Lachen :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

27
:hihi: Jo, so richtig Hardcore ist das nicht, aber fürs erste Mal...
Tough Mudder reizt mich schon auch noch mal aber nur mit dem richtigen Team. Das müssten dann schon alles besessene Spinner sein, die sich Stirnbänder umbinden und ein Gummimesser zwischen die Zähne klemmen. Dann bin ich dabei
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

28
Gummimesser! Pah! :P
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“