Banner

Habe ich Potenzial?

101
Bei einem Urlaub in Norwegen hat mein Bruder seiner Tochter vor Jahren ein Stofftroll gekauft - so etwas Süßes, sage ich Euch.
Deshalb .......... lang soll'n sie leben.

(Kurz gezweifelt, ob es besser wäre, den "Abbrechen-Knopf" zu klicken - jetzt bleibt es so, isso).

Knippi

102
Ein leidiges Thema...

Es gibt einfach eine bestimme Art einen Faden zu eröffnen, die mir immer komisch vorkommt.
Sicher bin ich mir nie -wie auch- aber die Quote an Trollfäden ist hier schon verdammt hoch, wie sich oft im Nachhinein herausstellt.
Ich bin dazu übergegangen, mich erstmal gar nicht mehr zu äußern, bis ich mir einigermaßen sicher bin, es mit einem "echten" Neuling zu tun zu haben.
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Aber davon mal abgesehen, selbst einige "echte" Anfänger schreiben oft suspekt.
Nehmen wir mal an, dieser Faden hier wurde nicht von einem Troll eröffnet... also ich weiß ja nicht... es liest sich nicht glaubwürdig
Wenn jemand schon anonym bleiben will und dementsprechend auch die Zeiten nicht verifizieren kann, die er angeblich gelaufen ist, dann ist das sicher sein gutes Recht aber dann ist es auch das Meine, das nicht glauben zu müssen...

Vor dem Hintergrund des Trolltums hier im Forum, hat er dann eben das Nachsehen was die Reaktion (Oder Nichtreaktion) mancher User anbelangt.

Ich bin auch erst seit vier Jahren hier und mich hat niemand je verdächtigt ein Troll zu sein und mir wurde viel und gut geholfen von Anfang an, incl. einiger blöder Kommentare, aber wie Kobold schon schrieb: Ein Stück weit gehören die hier einfach dazu :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

103
bones hat geschrieben:Und zeig mir einen Fall, wo ich jemand fälschlich beschuldigt habe, ein Troll zu sein.
Hier. Ich bin so ein Fall. Du behauptest einfach ich wäre irgend so ein Marki/Fredi und je länger du das wiederholst, desto mehr Leute hier glauben daran.

Kann sein, dass dir meine Postings nicht gefallen, es kann auch sein, das mein Schreibstil irgendjemandem ähnlich sieht, aber wenn du unabdingbar sicher bist, ich wäre irgeneine Reinkarnation eines Forenclowns, zeugt das nur von deiner Arroganz. Ihr "alten Hasen" merkt ja gar nicht, wie ihr hier ständig neue User vergrault, weil ihr euch immer so 100%ig sicher seid, es wären Trolle. Im Zweifel für den Angeklagten und die Postings ignorieren. Ist das wirklich so schwer?

Ich kenne andere Foren, da erkennen die Admins, wenn ein User mit Hausverbot sich unter einem neuen Namen anmeldet und sperren ihne gleich wieder. Ich weiß nicht, wie die Admins das erkennen, an der IP-Adresse oder an einem Fingerprint das PCs. Können die Admins das hier nicht auch?

Diese falschen Beschuldigungen nerven sowohl wenn man selbst betroffen ist, als auch wenn hier ständig andere beschuldigt werden. Wieso könnt ihr die Leute, die ihr für Trolle haltet nicht einfach ignorieren, anstatt andere aufzustacheln? Ich glaube euer Trolljägerverhalten ist nicht eine Spur weniger krankhaft oder armselig, als das Verhalten der Trolle selbst.

104
Vor Jahre meinte jemand, dass es hier nicht um Leben oder Tod ginge, sondern nur um`'s Laufen.
Wie es sich für dieses Forum voll logisch gehört kam daraufhin der Beitrag "Nein, um viel mehr".

Fand ich "voll schlank" :wink: .

Knippi

105
gecko hat geschrieben:Nehmen wir mal an, dieser Faden hier wurde nicht von einem Troll eröffnet... also ich weiß ja nicht... es liest sich nicht glaubwürdig. Wenn jemand schon anonym bleiben will und dementsprechend auch die Zeiten nicht verifizieren kann, die er angeblich gelaufen ist [...]
Da dies zwischen den ganzen Trolljäger-Verdächtigungen her offenbar ein wenig untergegangen ist, will ich nur mal anmerken, dass der TE hier in einem späteren Post hier durchaus angegeben hat, wo er die im Eröffnungspost angegeben Zeiten gelaufen ist. Und wenn man sich die Mühe macht, mal in die Ergebnislisten der Läufe zu schauen, gibt es dort auch wirklich eine, Läufer, auf den die angegebenen Daten zutreffen. Also sehe ich hier wirklich keinerlei Grund für die Annahme, dass es sich beim TE um einen Troll handelt.

107
Dartan hat geschrieben: Und wenn man sich die Mühe macht, mal in die Ergebnislisten der Läufe zu schauen, gibt es dort auch wirklich eine, Läufer, auf den die angegebenen Daten zutreffen. Also sehe ich hier wirklich keinerlei Grund für die Annahme, dass es sich beim TE um einen Troll handelt.
Ich hab nicht reingeschaut, weil mir Marky und seine Sockenpuppen ziemlich am Hintern vorbeigehen. Aber irgendein Ergebnis aus irgendeiner Ergebnisliste kann ich Dir in 30 Sekunden hier reinschreiben und eine Geschichte drumherum konstruieren. Ob das hier der Fall ist: keine Ahnung.

108
Igus2000 hat geschrieben:Du behauptest einfach ich wäre irgend so ein Marki/Fredi und je länger du das wiederholst, desto mehr Leute hier glauben daran.
Yep. Marky und Freki haben bis zu ihrem Rausschmiss genau wie Du argumentiert. Die verfolgte Unschuld. Übrigens war es nicht ich, der euch drei zuerst in einen Topf geworfen hat. Und Trolljäger? Du bist in diesem Thread aufgetaucht um einen anderen User als paranoid zu beschimpfen. Da brauche ich nicht jagen. Du fällst mir zwangsläufig immer wieder vor die Füße.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

109
Steffen42 hat geschrieben:Ich hab nicht reingeschaut, weil mir Marky und seine Sockenpuppen ziemlich am Hintern vorbeigehen. Aber irgendein Ergebnis aus irgendeiner Ergebnisliste kann ich Dir in 30 Sekunden hier reinschreiben und eine Geschichte drumherum konstruieren. Ob das hier der Fall ist: keine Ahnung.
In einem anderen Thread ist es noch viel schlimmer. Da wird ein leicht identifizierbarer Läufer als Säufer verunglimpft.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

110
bones hat geschrieben:In einem anderen Thread ist es noch viel schlimmer. Da wird ein leicht identifizierbarer Läufer als Säufer verunglimpft.
Dann wäre ja ratsam, man fragt denjenigen mal, ob er es in Ordnung findet, wenn hier jemand Identitätsdiebstahl betreibt?

111
Dartan hat geschrieben:Da dies zwischen den ganzen Trolljäger-Verdächtigungen her offenbar ein wenig untergegangen ist, will ich nur mal anmerken, dass der TE hier in einem späteren Post hier durchaus angegeben hat, wo er die im Eröffnungspost angegeben Zeiten gelaufen ist. Und wenn man sich die Mühe macht, mal in die Ergebnislisten der Läufe zu schauen, gibt es dort auch wirklich eine, Läufer, auf den die angegebenen Daten zutreffen. Also sehe ich hier wirklich keinerlei Grund für die Annahme, dass es sich beim TE um einen Troll handelt.
Ich schrieb es schon zuvor
JoelH hat geschrieben:Ich erinnere mal an dieses Posting hier
forum/threads/121539-quot-Saisonplanung ... ght=google
.
Ich bezweifele nicht, dass es diese Nele gibt, ich bezweifele nur dass ihr auch der Account ist.


Diesmal wurde es vielleicht etwas cleverer eingefädelt. Seltsam ist nämlich irgendwie, warum der TE plötzlich gestern Abend austickt, nachdem die Gemeinde die Story akzeptiert und auch respektvoll abbitte geleistet hat. Das hat noch immer ein Geschmäckle.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

112
Steffen42 hat geschrieben:Dann wäre ja ratsam, man fragt denjenigen mal, ob er es in Ordnung findet, wenn hier jemand Identitätsdiebstahl betreibt?
Ich hatte den Beitrag gemeldet und Tim hat ihn etwas abgeändert. Ob versucht wurde, die Authenzität zu verifizieren, weiß ich nicht
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

113
bones hat geschrieben:Yep. Marky und Freki haben bis zu ihrem Rausschmiss genau wie Du argumentiert.
Das scheint für dich Beweis genug zu sein, das du recht hast.
bones hat geschrieben:Übrigens war es nicht ich, der euch drei zuerst in einen Topf geworfen hat.
Vielleicht nicht, aber du bist darauf angesprungen und reitest jetzt die ganze Zeit darauf rum.
bones hat geschrieben:Du bist in diesem Thread aufgetaucht um einen anderen User als paranoid zu beschimpfen.
Seit wann ist den "paranoid" ein Schimpfwort? Das ist eine Verhaltensweise. Ich habe hier niemanden beschimpft.

114
Igus2000 hat geschrieben: Seit wann ist den "paranoid" ein Schimpfwort? Das ist eine Verhaltensweise. Ich habe hier niemanden beschimpft.
Da müssten die Juristen ran :hihi:

Knippi

115
Steffen42 hat geschrieben:Ich hab nicht reingeschaut, weil mir Marky und seine Sockenpuppen ziemlich am Hintern vorbeigehen. Aber irgendein Ergebnis aus irgendeiner Ergebnisliste kann ich Dir in 30 Sekunden hier reinschreiben und eine Geschichte drumherum konstruieren. Ob das hier der Fall ist: keine Ahnung.
Nein natürlich kann ich nicht vollkommen ausschließen, dass die Geschichte konstruiert ist und die Identität aus den Ergebnislisten nur "geklaut" ist. Aber – nennt mich ruhig naiv – ich tue mir schwer mit der Vorstellung, dass:
  • Sich jemand zuerst einen willkürlichen Läufer aus dem oberen Mittelfeld der Ergebnislisten zweier Läufe heraussucht, die in den letzten Wochen ausgerechnet in Malta statt gefunden haben
  • Diese Ergebnisse dann in eine eventuell etwas naive, aber nicht vollkommen unglaubwürdige und eigentlich total harmlose Geschichte & Frage verpackt, dabei dann aber gerade explizit darauf achtet, die genauen Läufe nicht zu nennen
  • Dann nach mehrmaliger Nachfrage die von vorne herein ausgesuchten Läufe doch offenlegt (Die Ergebnisse im Eröffnungspost sind viel zu konkret, um nachträglich passende Läufe dafür zu finden)
Sorry, aber wenn jemand einfach nur trollen will, macht der sich doch niemals so einen Aufwand. Dass das mit viel weniger Aufwand deutlich besser geht, sieht man doch an genug anderen Fäden.

Aber was solls, jetzt ist der TE eh weg. Und da ich im Allgemeinen auch ein Anhänger der These "Im Zweifelsfall Frage einfach ignorieren und den (potentiellen) Trolls nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenken" bin, verabschiede ich mich dann auch wieder aus den Faden hier.

116
JoelH hat geschrieben:Ich schrieb es schon zuvor



Ich bezweifele nicht, dass es diese Nele gibt, ich bezweifele nur dass ihr auch der Account ist.


Diesmal wurde es vielleicht etwas cleverer eingefädelt. Seltsam ist nämlich irgendwie, warum der TE plötzlich gestern Abend austickt, nachdem die Gemeinde die Story akzeptiert und auch respektvoll abbitte geleistet hat. Das hat noch immer ein Geschmäckle.
Ganz ehrlich, wäre ich der Threadersteller ( und nehmen wir mal an die Geschichte ist war ) , würde ich auch auf diese Meinung pfeiffen und dem Forum hier den Rücken kehren. So geil ist es nun auch nicht :)

117
Dartan hat geschrieben:... Sorry, aber wenn jemand einfach nur trollen will, macht der sich doch niemals so einen Aufwand. Dass das mit viel weniger Aufwand deutlich besser geht, sieht man doch an genug anderen Fäden.

Aber was solls, jetzt ist der TE eh weg. ...
tmo83 hat geschrieben:Ganz ehrlich, wäre ich der Threadersteller ( und nehmen wir mal an die Geschichte ist war ) , würde ich auch auf diese Meinung pfeiffen und dem Forum hier den Rücken kehren. So geil ist es nun auch nicht :)
Wenn jemand untrainiert und von nix ne Ahnung aus dem Stand 10km in 39min läuft, dann wird er spätestens nach zwei Läufen von einem aufmerksamen Trainer oder Mitläufer für irgendeinen Verein als Rohdiamant angeworben und dort geschliffen. Dafür braucht er uns nicht. Meine Meinung.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

118
Klar hast Du damit recht. Vielleicht treibt Ihn aber auch an, was die anderen Nutzer hier auch antreibt. Sich austauschen, unterhalten oder einfach nur Zeit vertreiben.

Aber wenn ich irgendwo ein Neuling in ein Forum komme und sehe, was da so abgeht dann bin ich dort auch recht schnell wieder verschwunden. Das ist übrigens bei mir auch der Grund, warum ich mich hier ( meist ) nur in einem Stammthema tummele. Ich ärgere mich auch schon wieder hier reingeschaut zu haben....

119
Fred128 hat geschrieben:Wenn jemand untrainiert und von nix ne Ahnung aus dem Stand 10km in 39min läuft, dann wird er spätestens nach zwei Läufen von einem aufmerksamen Trainer oder Mitläufer für irgendeinen Verein als Rohdiamant angeworben und dort geschliffen. Dafür braucht er uns nicht. Meine Meinung.
39/10km ist kein "Rohdiamant" der von einem Trainer erkannt wird. So was geht bei Volksläufen schön unter und die Vorgeschichte steht keinem auf der Stirn geschrieben. Da muss man schon mit sub35 ankommen.

121
tmo83 hat geschrieben:Klar hast Du damit recht. Vielleicht treibt Ihn aber auch an, was die anderen Nutzer hier auch antreibt. Sich austauschen, unterhalten oder einfach nur Zeit vertreiben.

Aber wenn ich irgendwo ein Neuling in ein Forum komme und sehe, was da so abgeht dann bin ich dort auch recht schnell wieder verschwunden. Das ist übrigens bei mir auch der Grund, warum ich mich hier ( meist ) nur in einem Stammthema tummele. Ich ärgere mich auch schon wieder hier reingeschaut zu haben....

Jetzt ist aber auch mal gut...
Meine Güte, es gibt hier VIELE Neulinge, die herzlich aufgenommen werden und nicht von vorn herein merkwürdig angefasst werden.
Es gibt hier VIELE User - auch Alteingesessene- die immer nett, zuvorkommend und hilfreich sind.
Es ist keineswegs so, dass hier jeder erst mal angefeindet wird, das ist tendenziell schon den etwas merkwürdig anmutenden Fäden vorbehalten.
Und ja, wir haben ein verdammtes Trollproblem in diesem Forum und egal wie unzureichend oder fehlerbehaftet unser Umgang manchmal damit sein mag, die Arschlöcher sind immer noch die Trolle...
Rolli hat geschrieben:39/10km ist kein "Rohdiamant" der von einem Trainer erkannt wird. So was geht bei Volksläufen schön unter und die Vorgeschichte steht keinem auf der Stirn geschrieben. Da muss man schon mit sub35 ankommen.
:weinen: :weinen: :weinen:
Ich würde sooooo gerne mal mit einer sub40 auf einem Volkslauf untergehen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

122
Ich zitiere mal aus den Forenregeln:

"Die Textkommunikation bringt ein großes Potential für Missverständnisse mit sich. Sie sollten daher eine gewisse Gelassenheit und Toleranz mitbringen und Spaß verstehen können. Es ist nicht notwendig jeden Beitrag zu melden, den man persönlich als "unglücklich" einstuft. Oft hilft es auch die Ignorier-Liste des Forums zu nutzen oder die Angelegenheit noch einmal zu überdenken."

Wir sind Menschen und nicht frei von Fehlern. Gibt es in diesem Forum jemanden, der von sich behaupten könnte, er hätte sich niemals im Ton vergriffen? Das kann jedem mal passieren, besonders wenn man mal eine schwierige Lebensphase durchlebt, oder beruflich unter Druck steht.

Und nicht jeder verfügt über die Gabe stets geschliffen und unmissverständlich formulieren zu können. Missverständnisse sind vorprogrammiert.
@Tim: Vielleicht könnte man die Editierfrist verlängern, um einen unglücklich formulierten Beitrag nachträglich löschen zu können.

Es geht hier nur um ein Hobby, um eine schöne Nebensache, ich empfehle mehr Lockerheit, auch im Umgang mit Neulingen, die eine naive Frage stellen. Im Zweifelsfall kann man einen Beitrag oder auch einen User ignorieren.

Wer lediglich an sportlichen Themen interessiert ist und sich mit seinesgleichen austauschen möchte, kann hier durchaus ein Forum finden.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

123
Die fünf missglücken Anmeldeversuche, die ich gerade wieder auf meinem Account habe, sind auf jeden Fall ein sicheres Zeichen, dass hier aktuell zumindest einer von den Honks mitmischt :zwinker5:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

124
Es sind doch gerade die Fäden wie diese hier, die soviel Freude machen. Kollateralschäden lassen sich nunmal nicht immer vermeiden.

FRR

125
Igus2000 hat geschrieben:Die Silberrücken hier im Forum scheinen ein schlimmes traumatisches Erlebnis gehabt zu haben.
Du scheinst sehr zielsicher ... trafst den Nagel voll auf den Kopf :hihi:

Ein Doppellike von mir!

126
Maddin85 hat geschrieben:@Tim: Vielleicht könnte man die Editierfrist verlängern, um einen unglücklich formulierten Beitrag nachträglich löschen zu können.
Bitte nicht! Eine Stunde reicht und wenn nicht, muss der "Fehlgriffler" eben auch mal mit "shit happens" leben.

Das ist wie mit der Bonbontüte "nimm 2" - auch da reicht eins :nick: .

Knippi

128
...und zielsicherer als durch eine Zustimmung von Race4fun, kann man einen Troll bzw. eine Sockenpuppe eigentlich kaum identifizieren. Kollateralschäden möglich aber nicht wahrscheinlich.

And now for something completely different...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

130
Die Silberrücken hier im Forum scheinen ein schlimmes traumatisches Erlebnis gehabt zu haben.
Stimmt - die kamen zusammen angesoffen aus der Kneipe Willmanndamm Ecke Steinmetzstraße (schade - die gibt es auch nicht mehr) und nur ein Weibchen war paarungswillig. Seitdem sind die so.

Knippi

131
gecko hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich würde sooooo gerne mal mit einer sub40 auf einem Volkslauf untergehen...
Such dir einfach einen vernünftigen Trainer und schmeiß die peinlichen Jesuslatschen weg ... ;-)

SCNR
kobold

133
kobold, als ich dir letztens Altersmildheit unterstellte und wieder etwas mehr Chili wünschte, hieß das nicht...

aber leider geil :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

134
gecko hat geschrieben:...und zielsicherer als durch eine Zustimmung von Race4fun, kann man einen Troll bzw. eine Sockenpuppe eigentlich kaum identifizieren. Kollateralschäden möglich aber nicht wahrscheinlich.
Und damit outest Du Dich als der unfähigste Trolljäger aller Zeiten!
Lass' es einfach, Du kannst es nicht...

Deine falschen Verdächtigungen sind nicht nur ein Unding, sondern auch ein klares Zeichen Deiner primitiven Gedankenwelt!

Und NEIN! Das ist keine Beleidigung, sondern Fakt!

Im Zweifel ist es halt meine (freie) Meinungsäußerung... :zwinker5:

135
gecko hat geschrieben:...und zielsicherer als durch eine Zustimmung von Race4fun, kann man einen Troll bzw. eine Sockenpuppe eigentlich kaum identifizieren. Kollateralschäden möglich aber nicht wahrscheinlich.
Darum fehlt auch der "Like Button". Klausi hätte nicht widerstehen können......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

136
Race4Fun hat geschrieben: Und NEIN! Das ist keine Beleidigung, sondern Fakt!

Im Zweifel ist es halt meine (freie) Meinungsäußerung... :zwinker5:
Ganz sicher ist es eine Meinungsäußerung. Ich denke aber auch, dass es ne Beleidigung ist. Schließt sich doch nicht aus. Von daher: Was soll das?

137
rca hat geschrieben:Mistmistmist, warum gibt es nur noch keine Likes. Kobold hätte gerade dutzende verdient. :hihi:
dito
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

138
ruca hat geschrieben:Mistmistmist, warum gibt es nur noch keine Likes. Kobold hätte gerade dutzende verdient. :hihi:
Zumindest die Hälfte ginge aber an mich. Von den Jesuslatschen hatte ich letztens geschrieben.

Edit: bis Tim mit der Like-Funktion aus dem Quark kommt, könnten wir die Likes auch in einem Google Docs Sheet zwischenparken und später nachbuchen.

139
Race4Fun hat geschrieben:Und damit outest Du Dich als der unfähigste Trolljäger aller Zeiten!
Lass' es einfach, Du kannst es nicht...

Deine falschen Verdächtigungen sind nicht nur ein Unding, sondern auch ein klares Zeichen Deiner primitiven Gedankenwelt!

Und NEIN! Das ist keine Beleidigung, sondern Fakt!

Im Zweifel ist es halt meine (freie) Meinungsäußerung... :zwinker5:
Für mich ist deine "Meinungsäußerung" eine beleidigende Ausdrucksweise.
Viele Grüße
Tim

140
McAwesome hat geschrieben:Ganz sicher ist es eine Meinungsäußerung. Ich denke aber auch, dass es ne Beleidigung ist. Schließt sich doch nicht aus. Von daher: Was soll das?
Was das soll?

Gegenfrage: wie würdest Du das finden, wenn Dich jemand permanent falsch beschuldigt und damit andere immer wieder aufhetzt?

GECKO ist ein Spezialfall ... an Überheblichkeit kaum zu überbieten und kommt noch weit vor Koboldchens...

142
Race4Fun hat geschrieben:. an Überheblichkeit kaum zu überbieten und kommt noch weit vor Koboldchens...
Hä? Ich hab doch ausnahmsweise mal gar nix gemacht. Ausser Gecko auf die Schippe zu nehmen natürlich ... aber der kann das ab. ;-)

145
Race4Fun hat geschrieben:Was das soll?

Gegenfrage: wie würdest Du das finden, wenn Dich jemand permanent falsch beschuldigt und damit andere immer wieder aufhetzt?
Keine Ahnung, benimm dich doch einfach. :rolleyes2

146
gecko hat geschrieben:Immerhin werde ich jetzt schon groß geschrieben in seiner Gedankenwelt.... Auch eine Form von Fame.
Dein Kumpel bringt Dich noch groß raus, warte mal ab. Nächstes Jahr kommst Du in den Recall fürs Dschungelcamp. :D

147
Race4Fun hat geschrieben:Du scheinst sehr zielsicher ... trafst den Nagel voll auf den Kopf :hihi:

Ein Doppellike von mir!
Wenn sich jemand mit dem Haustroll gemein macht, dann kommt schon die Frage auf:
Race4Fun hat geschrieben:Was das soll?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

148
bones hat geschrieben:Wenn sich jemand mit dem Haustroll gemein macht, dann kommt schon die Frage auf:
Ich habe betreffenden User nicht als Troll gesehen ... ich hatte lediglich seine Worte geliked, nicht seine "Person"
Mit anderen Worten: selbst wenn er ein Troll sein sollte, so kann er durchaus wahre Worte schreiben und recht haben...

149
Also ich versuche jetzt mal eine neue Stoßrichrung....

Lieber Race4fun,
ab sofort werde ich Dir nur noch mit Freundlichkeit begegnen und jedem Deiner Postings bis auf Weiteres nur noch wohlmeinende Absichten unterstellen. Vergessen, die vielen verbalen Ausfälle, die wir alle Dir ungerechtfertigter Weise vorgeworfen haben.
Mögen die Wogen sich glätten, auf dass der raue Seegang der zwischen uns herrscht, fortan ruhigem Fahrwasser weichen möge.
Mal sehen wo es uns hinführt...
Läuferische Grüße
GECKO
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

150
Donauinsel hat geschrieben:... man wird zumindest gut unterhalten!
:popcorn: :prost:
Duhu, Inselmännchen, das hat der Club der Niederträchtigen fein abgestimmt im Hinterzimmer der persönlichen Mitteilungen für Dich aus Wien inszeniert. Die richtigen, echten Wirtshausrauferein finden nämlich eher in Orten wie Kirchberg/Tirol statt. Alles im Namen der guten österreichisch-deutschen Zusammenarbeit.

Wir haben verstanden - isso.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“