Banner

Inspiration Long Tights von C3fit

Inspiration Long Tights von C3fit

1
Hallo zusammen,

auch habe eine Tight con C3fit zum Testen zugesandt bekommen.

Für eine Laufhose waren schon die zugesandten Beilagen recht üppig.
Zuerst hat die Verpackung selbst eine ausführliche englischsprachige Beschreibung mit Grössentabelle.
Ein Vergleich von Grösse und Gewicht macht Hoffnung, das ich mit "L" die richtige Grösse bestellt habe. :daumen:

Enthalten sind ausserdem eine kleines weisses Transportsäckchen für die Tight (ein nettes Gimmick, dass ich aber sicher nie benutzen werde) sowie ein ausführlich bebildertes Manual, damit man die Tight auch richtig anzieht. :P

Die Hose selbst fasst sich gut an, sehr dünnes und offenbar hochwertiges Material.

Das Anziehen klappt dann auch ohne Manual, wer schon mal Kompressionsstrümpfe getragen hat, der wird es sogar ziemlich leicht finden.Der Sitz ist sehr eng anliegend, perfekt und äusserst angenehm, die innen liegenden Nähte sind superflach.Überall eine wirklich nur leichte Kompression, man fühlt sich nicht eingeschnürt.

Was mich etwas stört, es gibt keinerlei Schlüsseltasche.

Gelaufen bin ich bis jetzt 2x damit, einmal 15 und gestern 28km. Auch beim Laufen ein äusserst angenhemes Tragegefühl, wirklich super.
Gruß
Peter

2
Heute ein abschliessender Test bei kaltem, sonnigen Wetter und etwas Wind.
Ich wollte die Laufhose eigentlich öfter testen, aber die letzten Wochen waren meist sehr kalt und aufgrund des dünnen Materials hielt ich die Tight dafür nicht so gut geeignet. Der Lauf heute hat dies bestätigt mit unangenehm kalten Oberschenkeln.
Trotzdem eine tolle Laufhose, die aber auch ihren Preis hat.
Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Lesertest“