Banner

Verkaufe Kostka Racer Pro 3

Verkaufe Kostka Racer Pro 3

1
Ich verkaufe meinen Tretroller Kostka Racer Pro 3. Der Roller ist im Originalzustand. Ergänzt hab ich nur einen Spritzschutz für das Hinterrad (Eigenbau, Karbon+Kunststoff) und eine Klingel (Knog Oi) .Laufleistung genau 5000 km. Technisch ist der Roller ohne Fehler. Die Lager der Laufräder sind noch top, Seiten- und Höhenschlag der Felgen kaum messbar. Einzelne Abschürfungen am Lack und eine verschrammte Unterseite des Trittbretts sind bei der Laufleistung nicht zu vermeiden.
Wichtig: Der Roller hat nur 30-33 mm Bodenfreiheit. Dadurch ist er sehr leicht zu fahren, setzt aber bei jeder Kante auf. Mich hat das nicht gestört, deshalb habe ich ihn auch im Alltag überall benutzt. Der optimale Einsatzbereich ist aber, wie der Name schon sagt, der Sportbereich und gut asphaltierte Wege.

Der Roller wird verkauft, weil ich jetzt ausschließlich meinen Eigenbauroller fahre und Platzmangel habe.

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
Farbe: weiß, auch Speichen (sieht sehr schick aus).
Laufräder vorn: 28 Zoll, 100 mm Einbaubreite (Standard Rennrad)
hinten: 20 Zoll (406), 65 mm Spezialnabe
Rahmen: Stahl
Gabel: Karbon
Lenker: Karbon, Barends
Flaschenhalter: Karbon
Bremsen: Shimano Ultegra
Reifen: Schwalbe Durano, noch original, halten mindestens nochmal 5000 km.
Gewicht fahrfertig : 7,4 kg

Kaufdatum: 20.10.2015.
Neupreis: 1391,- EUR, Originalrechnung von Coastroller.de liegt bei.

Verkaufspreis: 490,- EUR

Den original Versandkarton von Kostka habe ich noch. Versand deshalb möglich. Kosten müsste ich anfragen (trägt Käufer).
Standort: 74357 Bönnigheim, Kreis Ludwigsburg (Nord). Anfrage per PN.

Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“