Banner

Von 4:55/km auf 4:30 in 2 Monaten ( 3km )

151
Es kommt immer auf den Vergleichsmaßstab und wo jemand sportlich her kommt an. Vgl. mit den jungen Kerlen der erweiterten deutschen Spitze wären auch 9:30 langsam. Und in Kenia wundern sie sich vermutlich, dass von den jungen Kerlen in Deutschland jedes Jahr nur ein paar unter 8 min. laufen und kaum mal einer unter 7:40.
Mein Schulweg war zu kurz...

152
poliborti hat geschrieben:Lass mich meine Ziele doch so stecken, wie Ich möchte, du musst ja damit nicht einverstanden sein. Wo ist dein Problem.
Wenn ich die 12:15-12:30 in weniger als ein Jahr erreiche dann umso bessern, liebe Teilziele setzen, statt ein großes ( bspw. 11 min ) ohne vorherige Erfolge
Am besten arbeitest du einfach ein paar 5km Pläne ab. Wenn du 5 in 21 min schaffst, dann klappt der Rest auch.

153
dicke_Wade hat geschrieben:Davon mal abgesehen, dass dem TE damit überhaupt nicht geholfen ist... Was sollte dieser Post? Beleidigen? Warum? :gruebel:


Der Typ ignoriert gekonnt alle Tipps, weiß alles besser, trainiert so wie er eh will und möchte dann einen persönlichen 1-Jahres-Plan haben. Am besten noch auf die klimatischen Verhältnisse von Australien abgestimmt.
Sorry, das ist einfach zu trollig, äh drollig.

154
Maddin85 hat geschrieben:Obwohl Du nur halbherzig trainiert hast und Dir offenbar die nötige Ausdauer fehlt, ich verstehe nicht, warum Du nicht auf dem letzten Kilometer noch einmal alle Kräfte mobilisieren kannst.
bones hat geschrieben:Wo sollen Tempohärte und Stehvermögen denn auch herkommen?
Die Frage habe ich vor Wochen schon gestellt. Es ist halt schwierig sein Leistungsvermögen auszuschöpfen, wenn man keine Erfahrung, falsch trainiert und mit irgendwelchem Unsinn die Zeit vertrödelt hat
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

155
RunSim hat geschrieben:Der Typ ignoriert gekonnt alle Tipps, weiß alles besser, trainiert so wie er eh will und möchte dann einen persönlichen 1-Jahres-Plan haben. Am besten noch auf die klimatischen Verhältnisse von Australien abgestimmt.
Sorry, das ist einfach zu trollig, äh drollig.
Hättest du den Thread gelesen, wüsstest Du, dass ich sowohl Tipps befolgt habe als mich auch an TPs gehalten habe, die ich hier gefunden habe.

Wenn Ich dir zu trollig bin, dann antworte hier doch nicht lol.

"möchte dann einen persönlichen 1-Jahres-Plan haben. Am besten noch auf die klimatischen Verhältnisse von Australien abgestimmt." -> stimmt auch nicht, wenn du Scheiße labern willst, geh in den Off-Topic Bereich :) .

156
poliborti hat geschrieben:stimmt auch nicht, wenn du Scheiße labern willst, geh in den Off-Topic Bereich :) .[/font][/color]
Immer schön friedlich bleiben!
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für sonstige Distanzen“