Banner

Der Neue

Der Neue

1
[font=&quot]Servus[/font][font=&quot],[/font]

[font=&quot]habe es sportlich angehen lassen das Jahr 2018 genau so habe ich viel in meiner Küche geändert was es die Ernährung angeht. Ich will fitter und gesünder werden. Dick bin ich nicht, aber mein Körper könnte besser [/font][font=&quot]ansehen. Freu mich schon von euch zu lesen und ein paar Tipps zu bekommen.[/font]

[font=&quot]Gruß[/font]

3
Hallo Fred,
habe jetzt dieses Jahr angefangen mit Sport, bin jetzt schon fleißig 3 mal in der Woche joggen, 30 min. Und ich glaube mein Schuhwerk ist jetzt nicht so dafür gedacht, ich hab ein paar Air Max. Aber müsste mir auf jeden fall was anderes suchen. Auf was sollte man da achten beim kauf? bei

4
DerWuddy hat geschrieben:Auf was sollte man da achten beim kauf?
Schauen, ob Du irgendwo in dem Ladengeschäft den Schuh (der, der es dann letztendlich sein soll) "ausreichend" testlaufen kannst. Wenn es dann nach ca. 30 Minuten nicht mehr "sensationell" ist, den Schuh schnöde abblitzen lassen.

Das kann zeitlich sehr aufwendig sein.

Nehme eine Begleitung mit, die derweil Deine Jacke bewacht - sonst schwitzt Du wie ein Affe.

Knippi

5
[font=&amp]Super Tipp! Und die werden den dann so weiterverkaufen? Bestimmt.[/font]
[font=&amp]Ohje,[/font][font=&amp] vielleicht sind meine auch so [/font][font=&amp]getestet[/font][font=&amp] worden und aus diesem [/font][font=&amp]Grund[/font][font=&amp] sind die nicht so toll.[/font]

6
DerWuddy hat geschrieben:[font=&amp]Super Tipp![/font]
[font=&amp]

Gerne :) .
DerWuddy hat geschrieben:Und die werden den dann so weiterverkaufen? Bestimmt.
Ja.

[/font][font=&amp]
DerWuddy hat geschrieben:Ohje,[/font][font=&amp] vielleicht sind meine auch so [/font][font=&amp]getestet[/font][font=&amp] worden und aus diesem [/font][font=&amp]Grund[/font][font=&amp] sind die nicht so toll.[/font]
Eure Generation ist da so sissiehaft zimperlich. Meine Frau hatte vor mir auch schon andere Männer im Maschinenraum zur Wartung.

Knippi

7
DerWuddy hat geschrieben:[font=&]Super Tipp! Und die werden den dann so weiterverkaufen? Bestimmt.[/font]
Ich hab bereits 2 x Schuhe nach mehreren Läufen draußen und denen man das auch ansah, wieder zurück gebracht. Einmal umgetauscht und einmal gab es einen Gutschein für späteren Schuhkauf. Ja da muss ich Runnerspoint mal loben. Viele andere Laufschuhläden halten das ebenso.
hardlooper hat geschrieben:Nehme eine Begleitung mit, die derweil Deine Jacke bewacht - sonst schwitzt Du wie ein Affe.
Knippis Tipps waren schon immer Gold wert :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
hardlooper hat geschrieben:[font=&amp]
[/font]
Eure Generation ist da so sissiehaft zimperlich. Meine Frau hatte vor mir auch schon andere Männer im Maschinenraum zur Wartung.

Knippi
Ah so heißt das bei euch!? In Österreich werden die Höhlen erforscht. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

9
[font=&quot]Tropfstein Höhlen, oder?[/font]
[font=&quot]Ich habe schon gemerkt das seine Tipps Goldwert sind, schade das du nicht in meiner Nähe bist das wir zusammen ein paar Sneakers testen. [/font]
[font=&quot]Grüß euch[/font]

10
DerWuddy hat geschrieben:[font=&amp]Tropfstein Höhlen, oder?[/font]
Na klar doch! Dachstein/Krippenstein. Was hast du gedacht!? :confused:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

12
mintgruen hat geschrieben:Na klar doch! Dachstein/Krippenstein. Was hast du gedacht!? :confused:
[font=&quot]
Ich dachte an die Lavahöhle[/font]
[font=&quot], meistens werden diese Höhlen durch Zufall geöffnet.[/font]
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“