Banner

Mallorca Laufpartner für Trailrunning gesucht !

Mallorca Laufpartner für Trailrunning gesucht !

1
Hallo Freunde des Trailrunnings,

ich bin Tobi und fliege vom 18.07.18. - 23.07.18. mit Freunden nach Palma de Mallorca.

Einen Tag werde ich dem "Ballermann Alltag" den Rücken zukehren und einen Traillauf durch Mallorca machen.

Der Plan ist bisher: Morgens mit dem Bus in die nord/westliche Region von Mallorca zu fahren und dann ca. 35-50km durch Gebirge und Strand zu laufen. Spätestens abends wollte ich wieder zurück am Hotel sein. Die Strecke kann natürlich gern angepasst werden (bin da flexibel).

Nun suche ich wem, der den Lauf mit mir rocken möchte, da ich dies allein nicht machen möchte.

Ich würde mich auch nach dir richten, zwecks Datum; passen würde für mich der 20.,21. oder 22.07.18.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mit mir an einen der genannten Tage durch Mallorca laufen möchte.

Mit sportlichen Grüßen,

Tobi

4
Tobi_ocr hat geschrieben:Genau am 18. ist Anreise und am 23. Abreise. Somit hätte ich am 20., 21., oder 22. Zeit !
Nehme am besten den 19. , dann merk Dein System noch nicht, dass es "umgesetzt" worden ist. Vor allem, wenn hier und dort wettermäßig großer Unterschied herrschen sollte. Und vermeide den öminösen 3. Tag (21.) - da passiert die meiste Kacke.

Knippi

6
Knippi kann den Verpflegungseimer mit den Getränken tragen. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
Tobi_ocr hat geschrieben:...... Tipps geben ?
:nick:

Obwohl, am 18. hin, am 19. Begleitschutz* und am 20. wieder zurück - wenn Du die Spesen übernimmst :wink: .

Die Hunde auf Malle sind so richtig "ungezogen", im Gegensatz zu den verweichlichten Wixern hier in Deutschland - da muss schon mal 'n Stein geschleudert werden.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“