Banner

Asics DynaFlyte 2 Schwarz/Blau - Gr. 42,5 Männer - abzugeben, nur testgelaufen

Asics DynaFlyte 2 Schwarz/Blau - Gr. 42,5 Männer - abzugeben, nur testgelaufen

1
[font=&amp]Hallo Lauffreunde,

[/font]
[font=&amp]ich bin neu hier um Forum und das auch aus einem speziellen Grund: Ich muss mich leider von meinen[/font][font=&amp] Asics DynaFlyte 2 Laufschuhen in der Farbkombi Schwarz-Blau und der Größe 42,5 trennen. Ich war sie einmal testlaufen und habe mich nicht hundertprozentig mit dem Modell anfreunden können.[/font]

[font=&amp]Meine aktuelle preisliche Forderung liegt bei 120€, das sind immerhin 40€ weniger als neu. Mehr zum Schuh [/font]hier[font=&amp].[/font]

[font=&amp]Und ein Foto habe ich natürlich auch:

[/font]
[font=&amp]

[/font]
[font=&amp]Bei Interesse einfach hier kommentieren. Die Schuhe können in Berlin abgeholt oder im Originalkarton verschickt werden [/font] :nick:

3
Hi, bitte entschuldige die späte Antwort! Mittlerweile ist es so, dass ich noch 3-4 Mal eine halbe Stunde mit dem Schuh laufen war, um mich vielleicht daran zu gewöhnen. Hat aber nicht geklappt, jetzt sind sie etwas abgenutzter, keine Ahnung, ob du da noch interessiert bist? Die Innensohle bemisst sich auf 28 cm, breit ist sie in der Mitte 8 cm

4
Hi, bitte entschuldige die späte Antwort! Mittlerweile ist es so, dass ich noch 3-4 Mal eine halbe Stunde mit dem Schuh laufen war, um mich vielleicht daran zu gewöhnen. Hat aber nicht geklappt, jetzt sind sie etwas abgenutzter, keine Ahnung, ob du da noch interessiert bist? Die Innensohle bemisst sich auf 28 cm, breit ist sie in der Mitte 8 cm
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“