Banner

Runalyze und Signatur

Runalyze und Signatur

1
[font=&quot]...zu dumm zum recherchieren…wie füge ich mein „Runalyze-Seite“ die Signatur ein bzw. verknüpfe diese entsprechend ???[/font]
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

6
...meine geistigen Ressourcen sind erschöpft…die private Freigabe habe ich ja noch hinbekommen…aber wo füge ich bei meinen Signatureinstellungen in Runners World jetzt den Link ein? Beim ersten Mal muss es wohl ein Glückstreffer gewesen sein, den ich kein zweites Mal nachvollziehen kann.
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

8
[font=&quot]...das war schon alles klar soweit...ich bin zu blind, um heraus zu finden, wo genau ich auf der Profilseite bei runners world ich den Link eintragen muss. Notfalls muss ich mich damit zu Hause beschäftigen. Es ist nicht mein Tag heute.[/font]
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

10
..soweit schon klar...aber dann ...den Link bei "Signaturbild" hochladen oder über "Link einfügen/editieren"??? Irgendwie klappt es nicht, kann aber auch an unserem Netzwerk liegen.
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

13
darf ich mich hier kurz reinhängen *liebguck* ... kann mir jemand sagen, ob ich meine Daten aus Sporttracks irgendwie rübergebeamt bekomme? Da ich meinen Rechner wechseln musste, überlege ich, auch mein Trainingstagebuch zu wechseln, allerdings würden mir die alten Daten schon fehlen, wenn ich sie nicht mit rüber bekomme :frown: (hab ja eh schon nicht sooooo viele in den Jahren gesammelt :peinlich: )
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

14
Rennschnecke1 hat geschrieben:darf ich mich hier kurz reinhängen *liebguck* ... kann mir jemand sagen, ob ich meine Daten aus Sporttracks irgendwie rübergebeamt bekomme?
Kenne Sporttracks nicht. Aber wenn du die Daten in einem gängigen Format exportieren kannst ist das kein Problem.

15
Rennschnecke1 hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob ich meine Daten aus Sporttracks irgendwie rübergebeamt bekomme?
Runalyze unterstützt den Import von *.logbook und *.logbook3-Dateien, worin SportTracks die kompletten Daten speichert. Damit kannst du alle Aktivitäten in einem Schwung übertragen. Allerdings enthält das nicht die Strecken und Zeitreihen (HF-Verlauf etc.), da die nur verschlüsselt vorliegen. Wenn du die Daten auch haben möchtest, müsstest du die Dateien einzeln als *.fitlog-Datei abspeichern und dann zu Runalyze hochladen. Das ist eine recht mühsame Arbeit, je nach Anzahl an Trainings. Ich weiß aber nicht, ob SportTracks heutzutage dafür eine einfachere Möglichkeit bietet, als bei jeder Aktivität einzeln auf Export zu klicken.

Ich habe damals zunächst alle bisherigen Daten mit ihren Grundinformationen als Logbook importiert und im Anschluss einzelne "wichtige" Einheiten mit den Detail-Informationen als *.fitlog nachgetragen.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“