Banner

Wie viele Shirts und Laufhosen benutzt ihr regelmäßig beim Training?

52
tt-bazille hat geschrieben:Was wäre da anzuziehen?
-> Spindellauf
Auf jeden Fall einen aus Metallfäden gewirkten Handschuh - so einen, wie ihn die Zuschneider in Fischfabriken tragen.

Das Märchen von Dornröschen mag hier mahnend an die Wand geschrieben sein. :uah:

Knippi

57
bones hat geschrieben:Da Du mich zitiert hast: Ich habe auch von rono gesprochen, nicht von R:O.N.O. Zweiteres ist eine gute Klamottenmarke.
onor hat geschrieben:Ist R:O.N.O dieselbe Klamottenmarke wie Rono Innovations?
Wäre zu schön, wenn ihr diesen Faden wieder aufnehmen bzw. meine Frage beantworten würdet.
"Gute Klamottenmarke" ist recht allgemein, aber evtl. ließe sich diese Bewertung noch spezifizieren, insbesondere hinsichtlich der aktuellen Produkte.

58
Das Thema ist doch längst verflixt und zugenäht. Ausserdem ging es ausgangs um Quantität, nicht um Qualität. Der Produktfaden wurden seitens der Moderation abgeschnitten.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

59
Die Quantität ist teilweise exorbitant, ich bleibe lieber bei Qualität. Du hältst es offenbar (auch hinsichtlich deiner Beiträge) eher umgekehrt ... schade eigentlich.

60
bones hat geschrieben:Das Thema ist doch längst verflixt und zugenäht. Ausserdem ging es ausgangs um Quantität, nicht um Qualität. Der Produktfaden wurden seitens der Moderation abgeschnitten.
Du meinst doch sicher eingangs.

Knippi

61
Nun ja, wahrscheinlich hast Du in den letzten Jahren soviele Accounts verbraten wie ich Beiträge verfaßt habe.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

62
hardlooper hat geschrieben:Du meinst doch sicher eingangs.

Knippi

Natürlich. Ausgehend von der Eingangsfrage wäre noch besser gewesen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

63
bones hat geschrieben:Nein, ich bin entsetzt. Ich dachte, dass wäre eine seriöse deutsche Sportartikelherstellerfirma aus dem Schwäbischen. Und nicht verwandt mit Sepp Maier.
Du hast Recht bones. Ich weiß nicht was hardlooper meint :confused:
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

64
bones hat geschrieben:Nun ja, wahrscheinlich hast Du in den letzten Jahren soviele Accounts verbraten wie ich Beiträge verfaßt habe.
Wer das nicht gemerkt hat, zieht sich die Hose mit der Kneifzange an.

66
kobold hat geschrieben:Meinst du, da sollte jemand so langsam mal die Hosen runterlassen?
Der Marky sollte von seiner Mama mal den Hosenboden versohlt bekommen. Nachhaltig und fair.

67
kobold hat geschrieben:Meinst du, da sollte jemand so langsam mal die Hosen runterlassen?
Der Haustroll steht eh immer nackicht vor mir. Die neuen Kleider sehe ich nie. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

69
Zumindest unser Haustroll hat großes Interesse an den persönlichen Daten anderer User.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

70
bones hat geschrieben:Zumindest unser Haustroll hat großes Interesse an den persönlichen Daten anderer User.....
Ich glaube nicht, dass der Troll mit seinen merkwürdigen Fragen, etwas böses im Schilde führt,
dafür reicht sein Textverständnis nicht aus.
Was nützen ihm die Antworten, wenn er dessen Inhalt nicht begreift?
Vermutlich sollten wir ihm helfen und langsamer schreiben, vielleicht hilft ihm das beim lesen.

Auch möglich, dass er lediglich auf unsere Schwarmintelligenz angewiesen ist um sich richtig einkleiden zu können.
Mehr steckt wohl nicht hinter seinen Fragen
Bild

71
klnonni hat geschrieben:Vermutlich sollten wir ihm helfen und langsamer schreiben, vielleicht hilft ihm das beim lesen.
l a n g s a m e r





:gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

73
Kommt darauf an. Aber ich habe grundsätzlich nur 3 verschiedene Ouftits (Hose, Laufshirt, Schuhe, Sportjacke) ich laufe aber auch nicht jeden Tag muss ich dazu sagen.

74
run96 hat geschrieben:Kommt darauf an. Aber ich habe grundsätzlich nur 3 verschiedene Ouftits (Hose, Laufshirt, Schuhe, Sportjacke)
Erstaunlich für jemanden, der aus der Nähe von Herzogenaurach wech kommt. :D

run96 hat geschrieben:ich laufe aber auch nicht jeden Tag muss ich dazu sagen.
Ich auch nicht.

Knippi

75
Da es praktisch bei jedem Wettkampf eine Finisher Shirt gibt, entspricht die Anzahl meiner Laufshirts in etwa der Anzahl der Wettkämpfe die ich schon absolviert habe.
Grob geschätzt sind das etwa 10 Wettkämpfe mal 10 Jahre :wow:

Ja ich weiss ich sollte vielleicht mal wieder etwas ausmisten :peinlich:

78
Vögelchen hat geschrieben:Meistens kosten die doch aber mehr, als ein günstiges Laufshirt bei einschlägigen Discountern?

Ich kaufe die nur ganz manchmal, wenn sie wirklich hübsch sind.
Bei vielen Läufen kriegst du die ja einfach so und hast nicht die Wahl weniger zu zahlen und dafür kein Shirt zu nehmen...
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

79
Jonakahn hat geschrieben:Bei vielen Läufen kriegst du die ja einfach so und hast nicht die Wahl weniger zu zahlen und dafür kein Shirt zu nehmen...
Eben. Und leider sind die Zugaben oft nicht so hübsch und/oder nicht so super geschnitten. Aber zum Unterziehen im Winter oder bei nächtlichen Läufen im Wald kann man/frau alles tragen. Dass die Materialqualität stimmt (angenehm auf der Haut, atmungsaktiv, "geruchsabweisend"), finde ich wichtiger als das Aussehen.

80
Jonakahn hat geschrieben:Bei vielen Läufen kriegst du die ja einfach so und hast nicht die Wahl weniger zu zahlen und dafür kein Shirt zu nehmen...
Dass man optional für die Finisher Shirts bezahlen darf hatte ich bisher nur sehr selten und wenn dann habe ich es meist auch genutzt und darauf verzichtet.
Im Laufe der Jahre sammeln sich aber neben einem ganzen Stapel hässlicher Shirts auch irgendwann mal ein paar schöne :zwinker5:

82
Fire hat geschrieben:Dass man optional für die Finisher Shirts bezahlen darf hatte ich bisher nur sehr selten und wenn dann habe ich es meist auch genutzt und darauf verzichtet.
Im Laufe der Jahre sammeln sich aber neben einem ganzen Stapel hässlicher Shirts auch irgendwann mal ein paar schöne :zwinker5:
Die schönen kann man im nächsten Jahr bei der gleichen Veranstaltung (wenn die Größe noch vorhanden ist) noch einmal nachkaufen.
Auch 1-2 Nummern größer sind von Vorteil, zumindest langfristig gesehen. Später wenn die Figur etwas kompakter geworden ist bzw. für zum über den Winterpulli ziehen. Das habe ich bei den Röntgenlauf-Shirts so gemacht.
Auch die "hässlichen" Shirts sieht man bei Veranstaltungen auf der Strecke - der Träger des Shirts will schließlich zeigen zu welcher Km Leistung er fähig ist - und wie groß seine Leidensfähigkeit das horrende Startgeld dafür zu berappen.

Ein besinnlichen Christi Himmelfahrt,

Stefan.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

83
Ich kaufe die nur ganz manchmal, wenn sie wirklich hübsch sind.
Ich find die erst voll schön, wenn ich vollgedröhnt bin mit Endorphinen - und wenn ich am nächsten Tag damit laufen geh, ist es mir voll peinlich...deshalb kauf ich auch keine mehr. :D

86
Durchbeißerin hat geschrieben:Ich find die erst voll schön, wenn ich vollgedröhnt bin mit Endorphinen - und wenn ich am nächsten Tag damit laufen geh, ist es mir voll peinlich...deshalb kauf ich auch keine mehr. :D
:hihi: Najaaaa kommt aber auch drauf an, was drauf steht. Es gibt da so gewisse "Angeber-Shirts", die immer gehen :P Natürlich sollte man auch wirklich gefinisht haben, sonst wirds peinlich.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

88
Man sollte sich schon überlegen, ob man auf seinem Shirt auf der Rückseite "hinten" oder "vorne" stehen hat. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“