Banner

Wie viele Shirts und Laufhosen benutzt ihr regelmäßig beim Training?

7
onor hat geschrieben:Bei mir sind es drei Shirts plus diverse lange Sachen zum drüber ziehen, Jacke usw.
sowie je eine kurze und lange Tight plus einmal Sprintershorts fürs Bahn training.

also drei Shirts und drei Laufhosen.
Lieber Rono, äh ich meinte onor,
wieviele Klamotten ich habe, wüsste ich gar nicht genau,
weil ich natürlich meine Kleidung nach der Jahreszeit und den sich daraus ergebenen Witterungsbedingungen aus suche.

Natürlich hat auch die von mir geplante Trainingsart Einfluß auf meine Kleiderwahl.
Bei langen Läufen brauche ich immer ein sehr eng anliegendes Laufhemdchen unter mein Laufshirt,
weil ich ansonsten zu spüren bekomme, dass ich als Mann keine BH`s trage.

Ich verstehe nicht wie ein solch erfahrener Sportler mit über 80WKM und mehreren hundert Radkilometer solch naive Fragen stellen kann -
zu mindest stellst du Dich selbst in Deinem "Rono Laufklamotten thread" als solch Sportler mit über 10 Jahren Sporterfahrung und hohen Ambitionen dar. :walker:

Entschuldige aber irgendwie finde ich Deine Interessen merkwürdig. :confused:

Euch allen ein schönes und verletzungsfreies Wochenende

:hallo:


PS
Interessieren Dir nicht auch meine Unterhosen und Laufsocken?
Bild

9
Ich hab' eben kurz in der Schublade nachgeschaut. Jetzt krieg ich die #*!@@#*-Schublade nicht mehr zu. :sauer:
Und wieviele es sind hab ich auch gleich wieder vergessen. Irgentetwas zweistelliges. :nene:
Die Tights habe ich nicht mehr gezählt.
Und Unterhosen weis ich auswendig: eine. :P (Wurde danach überhaupt gefragt? Egal...)
Tom

11
elva hat geschrieben:Ich hab' eben kurz in der Schublade nachgeschaut. Jetzt krieg ich die #*!@@#*-Schublade nicht mehr zu. :sauer:
Und wieviele es sind hab ich auch gleich wieder vergessen. Irgentetwas zweistelliges. :nene:
Die Tights habe ich nicht mehr gezählt.
Und Unterhosen weis ich auswendig: eine. :P (Wurde danach überhaupt gefragt? Egal...)
Was, du hast nur eine einzige Schublade voll? :haeh:
Ich hab mehr Schuhe im Einsatz als der Fadenersteller Klamotten. :hihi:

13
hardlooper hat geschrieben:Knippi
Was hat es mit dem einen Schört auf sich?
"The curious paradox is that when I accept myself just as I am, then I can change." Carl Rogers
"The idea that the harder you work, the better you're going to be is just garbage. The greatest improvement is made by the man or woman who works most intelligently." Bill Bowerman
"It is remarkable how much long-term advantage people like us have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent." Charlie Munger
"Don’t go there until you need to go there." Steve Magness

15
ruca hat geschrieben:Der Fadenersteller (bzw. dessen Auftraggeber) hat ein ganzes Lager voller Klamotten. Aber leider klappt die Kampagne nicht so wie gewünscht, so dass es jetzt schwer wird, den Werbelink anzubringen...
Da liegst Du falsch. Der macht keine Werbung für rono - im Gegenteil. Der hat jahrelang gegen rono geschossen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

16
Rauchzeichen hat geschrieben:Was, du hast nur eine einzige Schublade voll? :haeh:
Eine Bettkastenschublade :hallo: Bei dem Geruch daraus träume ich süß....So, jetzt kommst du....
Tom

20
klnonni hat geschrieben:Knippi ist ein Schnäppchenjäger und hat vor lauter Geiz nicht gesehen,
dass dieses Angebot kein Schört sondern ein Lauf-Poncho war
und weiss nun nicht ob er das Poncho schon vorm zählen gewendet hat oder nicht.
Daher zählt er es einfach

53 Schörts x 2 + 1 Poncho = 107 Teile

Ist doch logisch :prof:
Ich würde es ja gerne anders erklären wollen, aber so ist es auch sehr gut und bleibt deshalb, wie Du es geschrieben hast.

Knippi

21
Komme mit dem Zählen gar nicht nach Sommer/Winter-Kollektion :gruebel: :idee2: - dann noch die Übergangskleidung für Herbst/Frühling. :hallo:
Da man ja heutzutage bei jedem Volkslauf ein Funktionsshirt bekommt quillt der Kleiderschrank fast über. :geil:
Es ist wie im richtigen Leben: Man hat einfach zuviel von Allem - und man kann beim Laufen nur ein Set tragen.

Schönes Wochenende noch,
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22
bones hat geschrieben:Da liegst Du falsch. Der macht keine Werbung für rono - im Gegenteil. Der hat jahrelang gegen rono geschossen. :D
also ich hab ne Softshelljacke von denen, irgendwann mal beim ollen Greif im Schlussverkauf geschossen, die ist richtig gut, auf die lasse ich nichts kommen! :nick:

on topic: zu viele, jedenfalls nach Meinung meiner Frau.... und zwar egal ob Hosen oder Shirts, kurz, dreiviertel oder lang, Winterstoff oder Sommerstöffchen usw. Davon, dass ich teilweise sogar noch olle Radtrikots auftrage, will ich gar nicht reden :teufel:

23
Tvaellen hat geschrieben:also ich hab ne Softshelljacke von denen, irgendwann mal beim ollen Greif im Schlussverkauf geschossen, die ist richtig gut, auf die lasse ich nichts kommen! :nick:
Da Du mich zitiert hast: Ich habe auch von rono gesprochen, nicht von R:O.N.O. Zweiteres ist eine gute Klamottenmarke.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

25
onor hat geschrieben:Ist R:O.N.O dieselbe Klamottenmarke wie Rono Innovations, die offenbar mit GONSO zusammen gehört?


Sind die nicht von Encyclo übernommen worden?

Knippi

26
hardlooper hat geschrieben:Sind die nicht von Encyclo übernommen worden?

Knippi
Nein, von Maier.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

28
hardlooper hat geschrieben:Dass das nur eine Briefkastenfirma in Liechtenstein ist, weiß Du?

Knippi
Nein, ich bin entsetzt. Ich dachte, dass wäre eine seriöse deutsche Sportartikelherstellerfirma aus dem Schwäbischen. Und nicht verwandt mit Sepp Maier.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

29
bones hat geschrieben:Nein, ich bin entsetzt. Ich dachte, dass wäre eine seriöse deutsche Sportartikelherstellerfirma aus dem Schwäbischen. Und nicht verwandt mit Sepp Maier.
Sepp Maier war doch der mit der Ente im Strafraum oder? Soweit ich weiß, hat der bei den Bayern gespielt und ad###as getragen. Der kann von daher nicht die Klamotten eines kenianischen Läufers getragen haben. Und gelaufen ist er freiwillig m.W. auch keinen Meter mehr als nötig.

30
Erfreulich, wie wir gerade den Faden des Fadenerstellers verlieren. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

40
bones hat geschrieben:Da beißt die Maus keinen Faden ab....
........ ganz oben im Speicher, am Firstbalken, wird der Schinken zum Trocknen aufgehängt. Also nix da mit gehobener Deutung aus der Bibel und so. :nick:

Knippi
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“