Banner

Bombenfeste Kopfhörer (ohne Bluetooth)

Bombenfeste Kopfhörer (ohne Bluetooth)

1
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach wirklich gut sitzenden Kopfhörern fürs Joggen. Da ich sie mit einem einfachen MP3-Player verbinde, dürfen sie kein Bluetooth haben.
Meine aktuellen Kopfhörer fallen beim Laufen immer heraus, was sehr stört.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Am besten online (Amazon o.ä.).

Vielen Dank!

2
Ich habe mir Ersatzpolster gekauft, die sitzen bombenfest. Drückt man zusammen und die weiten sich dann im Ohr aus. Auf dem Laufband noch nie rausgefallen. Gibt es als Ersatz für viele Kopfhörer bei Amazon. Inairs heißen die glaube ich, gibt da aber diverse Marken.
Nach ein paar Monaten zerbrechen die langsam und man muss die austauschen. Geht aber preislich.

4
https://www.amazon.de/Bose-SoundSport-K ... ose+in+ear

Ich hab seit ein paar Jahren die in Benutzung. Kann man mit dem Kopf machen, was man will, die fallen nicht raus. Und haben einen geilen Klang :geil:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6
Morchl hat geschrieben:Ich möchte die hiernicht missen, auch weil man den Umgebungslärm mitbekommt.
Solche hatte ich auch mal. In mintgrün. :zwinker5:
Bei mir sind die immer aus dem Ohr geflutscht. Meine schmalen Gehörgänge spucken diese runden Dinger immer aus. Da halfen die Ohrbügeln gar nichts. Beim Laufen schon gar nicht.

Ich laufe jetzt mit so bluetooth-in-ears von Aukey. Diese Bügel, die man direkt in die Ohrmuschel einklinkt, halten bei mir sehr gut.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

8
Hi,

also ich laufe auch immer mit Musik und ich komme mit bügellosen Kopfhörern überhaupt gar nicht klar. Ich habe noch keinen gefunden der mir beim laufen nicht aus dem Ohr rutscht. Ich habe welche die man nur rein drückt. Ich habe welche mit so kleinen Bügelchen die über dem Gehörgang einhängt. Und ich habe welche wo ein Bügel über das Ohr geht. Bei allen sind auch verschiedene Größen dabei. Aber ist egal. Keine Ahnung was ich für Ohren habe aber es hält keiner. Ich nutze solche Kopfhörer als Bluetooth wenn ich im Studio trainiere oder so mal Musik hören will.

Aber zum laufen geht bei mir nur etwas mit Bügel. Da nutzte ich jetzt seit drei Jahren diese hier von Sennheiser https://www.amazon.de/gp/product/B0094R ... UTF8&psc=1
Und da auch immer noch den gleichen. Ist mittlerweile mein zweiter. Der Vorgänger hatte den Bügel im Nacken und das jetzige Modell glaub ich auch wieder.

Einziger Nachteil war, der Kopfhörer ist nicht Android kompatibel und ich kann damit meine Musik vom Handy nicht steuern. Ansonsten hält er super und dichtet auch nicht komplett ab, was ich gar nicht mag.

Mich selbst würde auch interessieren ob es solche Kopfhörer mit Bügel auch als Bluetooth gibt. Das was ich bis jetzt online gefunden habe finde ich nicht sooo berauschend. Ich bin mit meinen auch schon zufrieden. Aber ohne Kabel und das die Musik bedienbar ist wäre schon super. Es muss doch irgendwas geben ohne Kabel, mit Bluetooth und ohne das man sich so einen riesen Kopfhörer kaufen muss mit mega Muscheln auf den Ohren. Sowas muss es doch auch in klein geben. Im Prinzip so wie ich den habe aber ohne Kabel und mit Bluetooth.....kann das gar nicht glauben das es sowas nicht gibt....

VG
Micha

9
Catsmom hat geschrieben:Aber zum laufen geht bei mir nur etwas mit Bügel. Da nutzte ich jetzt seit drei Jahren diese hier von Sennheiser https://www.amazon.de/gp/product/B0094R ... UTF8&psc=1
Und da auch immer noch den gleichen. Ist mittlerweile mein zweiter. Der Vorgänger hatte den Bügel im Nacken und das jetzige Modell glaub ich auch wieder.
Ich hatte zwei Vorgänger dieses Modells und war zufrieden, bis sie irgendwann durch Kabelbruch kaputt gegangen sind.
Jetzt habe ich den Nachfolger (PMX 686i), der sitzt für meinen Geschmack etwas zu 'bombenfest'. Sprich er erzeugt schon fast einen unangenehmen Druck (geht gerade noch) und er drückt die Lautsprecher zu weit in den Gehörgang, was dem Klang nicht zuträglich ist. Momentan höre ich hauptsächlich Hörbücher, da ist es nicht ganz so schlimm.

Gruß Matthias

PS: Übrigens gibt es den PMX686i bei amazon hier wesentlich günstiger als hier, keine Ahnung warum :klatsch:
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

10
Ich benutze die recht günstigen Philips SHS3300WT In-Ear Bügel-Kopfhörer, gibts bei Amazon für 15€ und halten super. Sound ist auch richtig gut für Bügelkophörer. Ich ersetze sie jedes Jahr, dann ist der Schweiß beim Laufen auch kein Problem.[h=1][/h]
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“