14.12., 17:00 Uhr: Startschuss zu 13,5km. Es war zum Glück nicht ganz so kalt und zum Teil ganz interessant, all die beleuchtete Deko in der Dunkelheit zu sehen. Tempo 6:49 - die ersten 4 km in 6:06-6:10, danach wurde ich etwas langsamer, aber ja...
Hat Spaß gemacht!
Gestern war ich für die Familie zu Fuß Wein kaufen. 3km hingewalkt, 3km mit 8 Flaschen im Rucksack wieder zurück. Danach war ich mit Rucksack einkaufen. Spaßeshalber habe ich mich mal mit Einkäufen gewogen und erstaunt festgestellt, dass ich 34 kg Gepäck aufgeladen hatte. ??? Naja, die Lebensmittel müssen ja für ein Wochenende reichen...
Heute morgen sind wir kurz zu einem Termin gewandert und wieder zurück- 13,5km. Da fing der Tag gut an! Wir haben kurz gefrühstückt und sind um 7:30 los. Danach waren wir sozusagen bei Sonnenaufgang los gelaufen, aber war zu bewölkt - man hat leider nichts davon gesehen. Es war auch recht frisch heute morgen. Ein paar Komorane, Möwen und Gänse waren schon unterwegs. Es war schön und so still... Wirklich toll!