+ Antworten
Seite 76 von 78 ErsteErste ... 2666737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 1927

Thema: Katz läuft

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.121
    'Gefällt mir' erhalten
    1.557

Standard

Machst du hier jetzt den Knippi?

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Jupp! So siehts aus! ;-)
    I salute youuuuuuu!

Im Forum dabei seit
    26.04.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    16

Standard

Oh, das wäre so gar nicht meine Musik. Da würde ich wohl vor Schreck stehen bleiben!

Apropos Greifvogel: Auf meinem Arbeitsweg muss ich über eine Anhöhe und habe dort diese Woche ein Schild gesehen: Achtung, Raubvogel attackiert!

Ich weiss jetzt auch, wo ich NICHT laufen gehe... Mit den Pferden sehen wir viele, sind tolle Tiere.

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.121
    'Gefällt mir' erhalten
    1.557

Standard

Zitat Zitat von Little_Endure Beitrag anzeigen
    Apropos Greifvogel: Auf meinem Arbeitsweg muss ich über eine Anhöhe und habe dort diese Woche ein Schild gesehen: Achtung, Raubvogel attackiert!
    Klar, das machen die - bevorzugt dann, wenn sie sich beim Brutgeschäft gestört fühlen. Hab' ich vor ca. 2 Monaten selbst erlebt - ein halbes Dutzend Mal in Folge, immer von hinten ganz knapp über den Kopf hinweg. Hatte wohl seinen Horst mit Jungen in der Nähe.

Ich hatte ja meinen Horst auch dabei (so heißt mein innerer Schweinehund.)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Ein Bekannter von mir, sportlich, durchtrainiert, war mal im Wald joggen, als er plötzlich vorne über fiel und nicht wusste, was eigentlich passiert war. Er war von hinten von einem Bussard angegriffen und zu Boden gerissen worden. Er hatte an Ohr und Kopf drei blutende Kratzer.

Im Forum dabei seit
    14.06.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    77

Standard

Huiuiui.. noch nie gehört. Wahnsinn!

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Gestern hab ich es noch geschafft, eine Runde zu drehen und bin auf 13,27km gekommen. Pace 8:38. Gelaufen bin ich frei nach Galloway, also immer wieder nach Lust und Laune eine Gehpause gemacht. Für den Wiedereinstieg nicht schlecht. Das war wieder so ein bisschen Katastrophen - Sightseeing. Es ist immer wieder traurig, die kaputten Bäume zu sehen. Aber hier ging das ja echt vergleichsweise glimpflich ab...

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Lächeln

Badenmarathon am 19. September 2021

Liebe Läufer,

ich war mal wieder auf der Strecke. Die Karlsruher machten es wieder möglich. Corona hin oder her - es geht doch! Ich habe wieder mal schlecht geschlafen, was sicher nicht am fehlenden Training lag - das bin ich doch mittlerweile gewohnt... Es scheint mir zur Gewohnheit zu werden, schlecht zu schlafen... Eine gewisse Aufregung schwingt immer mit, wenn es darum geht, Außergewöhnliches zu tun und eine nicht alltägliche Leistung abzurufen. Ich habe mich also wieder wohl behütet bei einer lieben Freundin einquartiert und wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Sie hat mich sehr nett bewirtet und mir nach kurzer Nacht ein tolles Frühstück serviert. Ich habe Wasser getrunken und zwei Bananen verdrückt, danach ging es los. Parken war direkt im Start-Ziel-Bereich gar kein Problem, dann ging ich los, um die Corona-Zugangsberechtigung zum Start abzuholen. Danach traf ich meinen treuen Läuferkumpel, den ich vor einigen Jahren bei der Pastaparty kennengelernt habe. Seither treffen wir uns alle Jahre wieder beim Badenmarathon! Ist es nicht nett? Er war übrigens heute in Berlin beim Marathon dabei!! Herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle, mein Lieber!! Er meinte, ich solle mal in seinen Getränkerucksack greifen - er hätte etwas für mich! Gesagt, getan! Ui, was ist daaaas denn??? Ich zog an einem roten Band eine Medaille aus dem Rucksack! Die hat er mir geschenkt, weil ich es letztes Jahr so bedauert hatte, dass es keine Medaille gab. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet! Wahnsinn, ist das nicht lieb?? HERZLICHEN DANK nochmal dafür!!! Der Startbereich war in einer grünen Lunge von KA, von wo aus es über eine wunderschöne Strecke teils durch Wohngebiete, teils über Felder ging. Es waren immer wieder viele Stimmungsmacher und Passanten an der Strecke, die anfeuerten, Musik machten oder AC/DC aus dem Lautsprechern heulen ließen! Sehr cool! Wenn das mal nicht antreibt! Irgendwann dachte ich, ob es eigentlich noch sehr weit ist... Dann tauchte vor mir das 8.km-Schild auf und ich dachte nur:"Oh, Himmel..."Bei Kilometer 10 hätte ich schon aussteigen können, weil ich zu schnell losgerannt war, aber da tauchte meine Mutter mit ihrer Laufgruppe auf und die Mädels feuerten mich an, was das Zeug hielt und peitschten mich förmlich voran! Das war spitze! Bei km 18, als meine Kollegin und ihr Mann mir von der Strecke aus zuwinkten, war ich fertig für die Massagebank. Fix und alle kam ich im Ziel an und ich überlege seither, dass ich evtl. doch mal wieder trainieren sollte... Ich bin wohl langsam aus dem Alter raus, so einen Mist ganz ohne Training machen zu können. Die Hüfte war am Jammern, abends dröhnte der Schädel, puh, alles war etwas steif...Der Finisherbereich war spitze! Es gab eine Tüte mit kleinen Geschenken und der Finisherverpflegung. Alle saßen noch auf dem Rasen und genossen das Wetter! Abstand war selbstverständlich und alle waren entspannt!

Mein liebes Karlsruhe, Hut ab! Herzlichen Dank an den Badenmarathon, das möglich zu machen und wie immer mit badischer Gelassenheit ein wahnsinnig gutes Läufererlebnis auf die Beine zu stellen! Aus Liebe zum Laufen! Weiter so!

LG Katz

sportliche Ziele 2022: Halbmarathon in 2:10

03.04.2022 Freiburg-Marathon / HM

10.07. 2021 Stuttgartlauf - virtuell in 2:33 // mein 40. Halbmarathon!
    25.07.2021 gemeinsam run / 11,2 km in 1:17
    19.09.2021 Badenmarathon / HM in 2:35
    10.10.2021 Schwarzwaldmarathon / HM in 2:30
    19.10.2021 Badenmarathon virtuell / HM in 2:25

Stuttgartlauf 27./28.06.2020 - virtuell / HM in 2:33h f
    Reutlinger Altstadtlauf - virtuell / 10km in 01:07h

Baden(halb)marathon 20.09.2020 / 2:39h
    Bonn(halb)marathon in Bräunlingen - virtuell - Lareia sei Dank 09.10.2020 / 2:39h

9. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Katz:

Bernd79 (30.09.2021), RedDesire (01.10.2021)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Name:  Medaille 2020.JPG
Hits: 187
Größe:  16,9 KB

Bonn(halb)marathon in Bräunlingen - virtuell - Lareia sei Dank 09.10.2020 / 2:39h

11. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Katz:

Bernd79 (30.09.2021)

Im Forum dabei seit
    23.05.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    49
    'Gefällt mir' erhalten
    12

Standard

Hallo Katz,

super Lauf von dir. Jetzt kann ja unser Schwarzwald-Marathon kommen.

LG BMW
    Wer mich sucht, ich bin beim Laufen oder beim Fussball-Training....

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.121
    'Gefällt mir' erhalten
    1.557

Standard

Einfach unverwüstlich - herzlichen Glückwunsch fürs Durchhalten!

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Danke, ihr beiden! Ja, Unkraut vergeht nicht!
    Ach, es war herrlich! Aber mit Training wäre es einfach lockerer... Wird Zeit, mal aus dem Corona-Loch zu kriechen!

Ich freue mich schon auf den Schwarzwald-Marathon! Da wollte ich mich ja vor einiger Zeit anmelden und dann kam die Meldung, ich sei bereits angemeldet! Das wurde ja auch Coronabedingt verschoben... Ach, herrje! Zuletzt war ich ja virtuell in Bräunlingen gelaufen... Ach, wir machen das Beste daraus, Gell??
    Ich freue mich schon tierisch, endlich wieder auf der Strecke zu sein!
    Neulich habe ich mir mal meinen Lauf von 2018 angesehen... Wow, da ging ich ab wie Schmitz' Katze! Gell, Christoph, das war ein spitzenmäßiger Lauf, den wir da vorbereitet und durchgezogen haben!?!
    Wie hattest du eigentlich die Steigungen empfunden? Gab es da Stellen, die zäh und anstrengend waren? Das Stück Hauptstraße vor der Marathonweiche vielleicht... Hm...
    Als ich zum ersten Mal in Bräunlingen war, habe ich meine Freunde fix und fertig gemacht, weil ich so ne Panik vor den Höhenmetern hatte. Aber dann war es halb so wild... Pah! ;-)
    Mal sehen, wie es dieses Mal wird... Wenn KA mit seinen 40 Höhenmeterchens schon so anstrengend war... Ach, ja... So isses, wenn man stinkfaul ist... Ich wage mal vorsichtig, für 2022 die 2:10 anzuvisieren... Einfach mal wieder durchstarten...

Übrigens kann man sich zur virtuellen Version 21 des Badenmarathons anmelden und bekommt ein Tuch und eine Medaille zugeschickt. Falls jemand Lust hat!

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.121
    'Gefällt mir' erhalten
    1.557

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den Schwarzwald-Marathon!
    Ich kriege ja auch immer noch die Newsletter von denen und jedes Mal überfällt mich so ein Kribbeln... Aber nein, ich bleibe standhaft - da läuft gerade nix.

Gell, Christoph, das war ein spitzenmäßiger Lauf, den wir da vorbereitet und durchgezogen haben!?!
    Du schon, ich weniger. Du erinnerst dich, dass du mir schon längst ein Bier besorgt und wer weiß wie lange damit herum gestanden hattest, ehe ich endlich durchs Ziel wanderte?
    Das Bier war eigentlich schon recht schal.

Wie hattest du eigentlich die Steigungen empfunden? Gab es da Stellen, die zäh und anstrengend waren? Das Stück Hauptstraße vor der Marathonweiche vielleicht... Hm...
    Da ich generell mit Steigungen mehr zu kämpfen habe als andere (der Steigungsrechner von Greif passt bei mir leider überhaupt nicht), hatte ich schon bei der zweiten Hälfte des langen Anstiegs zu kämpfen. Richtig zerlegt hat es mich aber erst auf dem flachen Schlussabschnitt, wohl deshalb weil ich auf dem langen Gefällabschnitt versucht hatte, Zeit gutzumachen. Als dann die letzten 3 ebenen KM begannen, zog es mir den Stecker und ich bin ein paar mal gewandert. Von meinem Debüt in 2004 habe ich an den Berg keinerlei negative Erinnerungen (Kunststück, da war ich ja auch noch 'ne Dreiviertelstunde kürzer unterwegs), nur ebenfalls an die letzten 3 km im Flachen. Aber da konnte ich noch besser beißen.

Ich wage mal vorsichtig, für 2022 die 2:10 anzuvisieren... Einfach mal wieder durchstarten...
    und bei Langeweile auch mal ein bisschen trainieren.

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Ich muss auch zugeben, dass ich immer wieder mal ins Grübeln komme, wenn ich den newsletter vom Bottwartal bekomme. Aber das Ding mit der Anreise und dem Rumgeshuttle hält mich immer wieder davon ab, mich anzumelden.
    Hey, wenn du darüber nachdenkst, mal wieder in Bräunlingen zu laufen: die wollen ja auch 5 und wie immer 10km anbieten ... Du könntest das wieder mit einem Kurzurlaub verbinden.
    Wahnsinn, wie schnell du 2004 gewesen bist! Respekt! Da werde ich auch nie hinkommen, aber so hält der Spaß noch länger an.
    Vielleicht verstümmle ich wieder den Pfitzinger - hat ja auch verstümmelt gereicht, um PB zu laufen!
    Ja, die letzten Kilometer sind immer fies...
    Im Bottwartal ging es damals noch so bescheuert den Berg hoch - das haben die inzwischen geändert. In Stuttgart geht es so fies den Berg hoch und dann sind es immer noch drei km zum Ziel. In Bräunlingen sieht man so schön die Felder und vor sich die Kirche und denkt, es ist nicht mehr weit. Doch dann geht es erst noch über die Feeeeelder, dann in die Stadt rein, dort noch mal den Berg hoch und um zig Kurven und dann wäre ich beim ersten Mal fast am Ziel vorbei gelaufen, weil man noch rechts in diese Gasse abbiegen muss, bevor man auf die Stadthalle zuläuft...
    Ja, ab demnächst wird trainiert... :-) Ich freue mich schon! Aber erst mal kommt noch der SM!

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    51
    'Gefällt mir' erhalten
    103

Standard

...
    Übrigens kann man sich zur virtuellen Version 21 des Badenmarathons anmelden und bekommt ein Tuch und eine Medaille zugeschickt. Falls jemand Lust hat!
    Danke für den Tipp. Habe mich eben angemeldet.
    Ich weiß noch nicht, ob ich HaMa wieder schaffe, bin nach dem Meniskuseinriß jetzt wieder bei 13/14 km, aber jedes Mal mit Höhenmetern.
    Meine Zeit vom virtuellen Bräunlingen-Lauf letztes Jahr werde ich sicher nicht mehr schaffen, aber mal wieder ein Lauf mit einer Startummer vorne dran ist einfach mal wieder schön.
    Gruß RS

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Na, wer 14km schafft, der schafft doch auch den Rest, oder?! Du machst das schon... Ist natürlich Mist mit deinem Knie, aber du hast ja auch alle Zeit der Welt - nur kein Stress! Ich drücke dir die Daumen!
    Wann und wo läufst du?

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    51
    'Gefällt mir' erhalten
    103

Standard

Weiss ich noch nicht.
    Ich würde gerne wieder im Neckartal, aber weil ich jetzt weiter weg wohne, erfordert das mehr Planung und Organisation mit Auto haben oder abholen usw.
    Vielleicht mache ich dieses WE mal einen längeren Lauf mit 15/16 km, damit ich näher an die HaMa-Marke komme.
    Gestern habe ich meine Oberschenkel geschrottet, 13 km mit fast 300 HM und nachmittags noch Fahrradfahren, bin nix mehr gewohnt. Morgen könnte ich keine 21 km laufen.
    Gruß RS
    Glückwunsch noch zu Karlsruhe

Im Forum dabei seit
    26.04.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    112
    'Gefällt mir' erhalten
    131

Standard

Hallo Katz,

auch von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zu deinem tollen Lauf in Karlsruhe! Klasse wie du Durchhaltevermögen an den Tag legen kannst! und die Medaille hast du dir wirklich verdient.
    Für den Schwarzwald-Marathon wünsche ich dir natürlich mindestens genauso viel Erfolg. :-)
    Zuletzt überarbeitet von Fiambu (29.09.2021 um 08:10 Uhr) Grund: Text unvollständig

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Ich danke dir, liebe Fiambu!
    Naja, wenn ich gerade beim Training dasselbe Durchhaltevermögen hätte wie beim Wettkampf, wäre ich echt richtig gut... :-)
    Heute war ich wieder erst um 19:30 daheim... Ach, Mann...
    Morgen gehe ich mit einer Freundin laufen - mal sehen,wie weit wir kommen...

Im Forum dabei seit
    22.05.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.299
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

Gratulation! ... als ich vor ein paar Tagen reingeschaut habe, war der Bericht noch nicht da...
    10 km - 37:36 (T - April 2019)
    HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
    M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Danke dir! Ja, das war wieder ein großer Spaß!
    Mal sehen, wie es heute läuft... Ich freue mich schon sehr auf den Wiedereinstieg in ein Training.

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Katz:

Bernd79 (01.10.2021)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Heute bin ich morgens die üblichen 6 km geradelt und nachmittags nochmal. Danach bin ich 13km zu einer Freundin geradelt - 240 Höhenmeter. Wir waren zum Laufen verabredet. Sie verzweifelt demnächst vermutlich. Die Gute läuft den HM in etwas über 2h und muss nun mit mir durch den Wald trödeln... Aber sie sieht das, glaube ich, gelassen... ;-)
    Sie kennt wunderschöne Strecken durch den Wald. Wir sind 13,82 km in 1:42 gelaufen. Pace 7:26, 185 Höhenmeter. Danach hat die olle Hüfte wieder ordentlich gejammert, aber sie musste dennoch aufs Rad und noch nach Hause fahren. Es ist wesentlich schneller, die 240 Höhenmeter runterzuradeln als sie hochstrampeln zu müssen...
    Jetzt bin ich erst mal fix und alle und bekomme ein wenig die Panik, wenn ich an den SM denke, der ähnlich steil und nicht mehr weit entfernt ist...
    Ach, wir werden das schon schaffen...

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Katz:

Bernd79 (01.10.2021)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Schwarzwaldmarathon

Juhu! Endlich wieder in Bräunlingen laufen!
    Nach einer Ochsentour durch den Baustellenberufsverkehr bin ich bereits am Freitag angereist, um ein langes Wochenende bei meinen lieben Freunden zu verbringen! Am Samstag waren wir noch schön frühstücken, danach noch ein wenig an der frischen Luft und abends bekam ich eine riesige Portion leckere Spagetti serviert! Pastaparty!! Die beiden sind einfach unbezahlbar!
    Abends haben wir es uns gemütlich gemacht. Um 22:30 war ich im Bett und um 4:00 war ich wieder wach!!! Ich weiß echt nicht, warum ich vor dem 42. HM immer noch so aufgeregt bin! Also bin kurz aufgestanden und wieder ins Bett. Um 6:00 war ich wieder wach und habe mich fertig gemacht, um mein Starterbändchen zu holen. Ab 6:00 bis 9:15 war es möglich, die 3G-Nachweise zu erbringen und die Freigabe-Bändchen zu holen. Um 9:00 war der Start des M geplant, um 9:20 der des HM. Ich bin um 7:05 die erste gewesen, die ihr Bändchen geholt hat. Da standen die armen Helfer schon eine Stunde untätig in der Kälte... Ich sah zum ersten Mal einen Frost auf den Autos. Ich holte auch gleich ein Paar Falke-Socken ab, das man immer geschenkt bekommt. Die gab es am Ende des Geländes - es hatte schon was, da durch die Nacht zu laufen. Auf dem Rückweg unterhielt ich mich noch sehr nett mit einem der Helfer der Veranstaltung.

Letzten Endes sind die meisten Läufer leider recht spät zum Corona-Check in gegangen, sodass sich der Start um 20 min verzögerte.
    Eigentlich war der Plan, dass ich einen Mitläufer treffen wollte. Das Problem war nur, dass es zwei Check in's gab und jeder von uns an einem anderen stand... Die Info, dass es zwei gab, ging irgendwie nicht nach außen. An meinem Check Inn war nichts los, an dem anderen bildeten sich wohl Schlangen.

Dann ging es also mit 20 min Verzögerung los und ich rannte wieder viel zu schnell los. 5:40 oder so. Das blieb nicht lange so. Der Berg rief... Der Himmel war strahlend blau und ich merkte, sass ich mich zu weit vorne eingereiht hatte. War aber nicht schlimm - es war genug Platz zum Überholen. Der Anstieg ist ja immer recht zäh und zum Glück auf der ersten Hälfte des Laufs. Die 10km schaffte ich in 1:09. Ab km 12 ging es bergab. Da war ich aber schon so platt, dass ich es schon nicht mehr kesseln lassen konnte.
    Meine Freunde sind wieder an der Strecke entlang gefahren und haben mich alle paar km angefeuert - ist das nicht klasse??? Das motiviert so unheimlich- da legt man echt den Turbo ein!
    Ich danke euch, ihr Lieben!!!!!
    Dann ging es am Kirnbergsee entlang - wunderschön!
    Da waren auch wieder viele Zuschauer und es hat einfach Spaß gemacht! Bei Waldhausen waren dann wieder meine lieben Fans und sind ein paar Meter mitgejoggt - herrlich! Dann war ich gefühlt schon fast auf dem Rückweg nach Bräunlingen! Bei km 18 bekam ich einen Anflug von Wadenkrampf. Das hatte ich auch noch nie. Also Tempo raus, locker bleiben. Ich wollte den Lauf ja genießen und das habe ich bis zuletzt. Ruckzuck war ich in Bräunlingen, dann noch um die Kurve und in die Gasse und dann ab durch die Mitte mit Raketenzündung ins Ziel!
    2:30 - ich bin zufrieden! Schneller als in KA trotz Höhenunterschied!
    Was für eine Überraschung- im Ziel habe ich noch meinen Läuferkumpel getroffen! Es hat mich sehr gefreut, dich nun auch persönlich kennenzulernen!
    Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und uns für das nächste Läufchen verabredet! Das steht auf jeden Fall!
    Es gibt also wieder einen Grund, mal zu trainieren... ;-)

So long, ich bewundere meine Medaille und genieße den Abend!
    Danke an die Orga und Heler der Veranstaltung!!!! Ihr seid spitze!!!

LG Katz

28. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Katz:

Bald-Elfe (11.10.2021), Bernd79 (10.10.2021), Bewapo (11.10.2021), BigMacWilli (11.10.2021), frank2015 (11.10.2021), RedDesire (11.10.2021), RunningPotatoe (11.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.05.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    49
    'Gefällt mir' erhalten
    12

Standard

Hallo Katz,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Schwarzwald-Marathon. Du bist gestern wirklich prima gelaufen...

Ja, und daß ich dich im Ziel empfangen werde, wenn wir uns morgens dummerweise aufgrund von 2 unterschiedlichen Eingängen verpasst haben), ist doch selbstverständlich. Ich hab dich in der Zielgeraden angefeuert und mich mega gefreut, als wir uns anschließend im noch kennen gelernt haben. Du bist wirklich mega gut unterwegs gewesen. Und nächstes Jahr zeige ich den Erkältungsbakterien von Anfang an die rote Karte. Das war echt so ärgerlich, daß ich nicht mitlaufen konnte. Aber für dich hab ich mich mega gefreut...

LG BMW
    Wer mich sucht, ich bin beim Laufen oder beim Fussball-Training....

Im Forum dabei seit
    28.05.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    100

Standard

Hallo liebe Katz und herzlichen Glückwunsch zu einem HM mehr 👍🏻😊 🏃Trotz der Höhenmeter diese Zeit, wow, noch schöner aber die Begeisterung zwischen den Zeilen herauszulesen🤗🏅

Liebe Grüße
    Lareia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer