Banner

Laufpause !!

Laufpause !!

1
Hi an alle,

nachdem ich nun schon 14 Tage pausiere, d.h. nicht gelaufen bin wegen meinen Schienbeinproblemen, ;( sieht es nun für den 11.05.03 so aus das ich wohl doch in Mainz nicht mitlaufen kann.

Habe ich mir deshalb schon heute neue Ziele gesetzt.
Bild



Angemeldet habe ich mich schon!!

Werde, sobald keine Schmerzen mehr da sind, ganz langsam mit dem Lauftraining beginnen und wie gesagt mein nächst größeres Ziel ist dann 42195 Meter in Köln zu laufen.
Bild




Wie heißt es so schön?

Der Weg ist das Ziel.

Wolfgang

Laufpause !!

2
Hmmm....mit dem Köln-Marathon liebäugele ich auch schon...aber wenn, dann erst nächstes Jahr, ich schaff` ja gerade erst 8 km! :) )

Aber ich komm` gucken und feuer` Dich an!! Wenn Du dann am Rand `ne kreischende Irre mit roten Haaren sehen solltest - das bin ICH! :bounce:

Grüsse vom grünen Horn

************
MAKE MY DAY!
************

Laufpause !!

3
Original von Greenhörnchen:
Hmmm....mit dem Köln-Marathon liebäugele ich auch schon...aber wenn, dann erst nächstes Jahr, ich schaff` ja gerade erst 8 km! :) )

Aber ich komm` gucken und feuer` Dich an!! Wenn Du dann am Rand `ne kreischende Irre mit roten Haaren sehen solltest - das bin ICH! :bounce:

Grüsse vom grünen Horn

************
MAKE MY DAY!
************
LOL, das wäre ja schon ein Anreiz, sich für Kölle anzumelden :D

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Laufpause !!

4
Thorsten will sicher auch mit!!! :D

Grüße von
Phönix

Laufpause !!

5
Original von Phönix:
Thorsten will sicher auch mit!!! :D

Grüße von
Phönix
Oh ja, wenn Dani an der Strecke steht... Wo genau willst Du stehen Dani? Damit ich dann aussteigen kann... :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten

Laufpause !!

6
Original von runningmanthorsten:
Oh ja, wenn Dani an der Strecke steht... Wo genau willst Du stehen Dani? Damit ich dann aussteigen kann... :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten
Dazu müsste ich erstmal die Strecke kennen - sagt mir einfach, wo ich stehen SOLL und da stell` ich mich dann hin - und kreische! Jawohl!


************
MAKE MY DAY!
************

Laufpause !!

7
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:
Oh ja, wenn Dani an der Strecke steht... Wo genau willst Du stehen Dani? Damit ich dann aussteigen kann... :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten
Dazu müsste ich erstmal die Strecke kennen - sagt mir einfach, wo ich stehen SOLL und da stell` ich mich dann hin - und kreische! Jawohl!


************
MAKE MY DAY!
************
Dann stell Dich mal bei ca. 25-28km hin! Dann kann ich dort auch aussteigen aus dem Lauf! Bin ich ja schon gewohnt beim Marathon dort auszusteigen... ;( ;( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten

Laufpause !!

8
Hallo Wolfgang,
recht hast du, nicht traurig sein, sondern gleich ein neues ziel anpeilen.

@thorsten wir werden eine gruppe süßer mädels ans ziel stellen, dann hast du kein problem mehr mit deinen schreckenskilometer

:) ) :) ) waldi;)

die auch mal auf dem Treppchen steht

Laufpause !!

9
Original von waldlaufer:
Hallo Wolfgang,
recht hast du, nicht traurig sein, sondern gleich ein neues ziel anpeilen.

@thorsten wir werden eine gruppe süßer mädels ans ziel stellen, dann hast du kein problem mehr mit deinen schreckenskilometer

:) ) :) ) waldi;)

die auch mal auf dem Treppchen steht

Mmmh, dann würde ich wahrscheinlich noch eher aussteigen, damit ich sie schneller sehen kann... :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten

Laufpause !!

10
Hallo Freunde,

will mich mal aus dem Kurzurlaub zurückmelden und die letzten 40 Köfferchen öffnen. Thorsten mag die Kölner Strecke nicht. Wenn er dort laufen würde, dann sicher nicht wegen der Strecke!! :) ) :) )


Liege Grüße, Bogi

Laufpause !!

11
Original von M 52:
Hallo Freunde,

will mich mal aus dem Kurzurlaub zurückmelden und die letzten 40 Köfferchen öffnen. Thorsten mag die Kölner Strecke nicht. Wenn er dort laufen würde, dann sicher nicht wegen der Strecke!! :) ) :) )


Liege Grüße, Bogi
Mist, wieder aufgefallen... :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“