Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Im Forum dabei seit
    03.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Hui klingt recht abendteuerlich....

Im Forum dabei seit
    03.04.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Laufsemmel Beitrag anzeigen
    Hui klingt recht abendteuerlich....
    Wohl war, aber ich kann mir vorstellen, dass es einen Heidenspass macht.
    Leben ist Freude, Freude ist leben.

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    21
    'Gefällt mir' erhalten
    66

Standard

Inzwischen habe ich einen Dreck-und Schlammlauf hinter mir, brauche nicht nach Metzingen.
    Dort gehe ich allenfalls als Zuschauer hin, mich amüsieren und Vereinskollegen anfeuern, es startet eine Mannschaft meines Laufvereins.

Ich war vor einigen Wochen in Warmbronn beim Wertungslauf - der Ort machte seinem Namen keine Ehre, Schneeregen schon auf der Fahrt durch den Schönbuch, 4 Grad am Thermometer der örtlichen Bank, recht viel Stürze unterwegs und Dreckspritzer bis in die Kniekehlen und ins Kreuz - man hätte meinen können, ich hätte gewonnen, daß mein unglaublicher Speed den Dreck so hochgeschleudert hat

Und morgen mache ich bei einem Probelauf des Lichtenstein-Trail-Run mit. Der Lauf findet im Juni statt, da habe ich keine Zeit und bin deshalb morgen dabei. Nur den Albaufstieg und wieder runter, habe ich mir sagen lassen, die Albhochfläche sparen wir uns. Morgens ist noch Möbelraumen angesagt, mal sehen, was dann meine Oberschenkelmuskeln und meine Waden am Sonntag sagen, wahrscheinlich kommen mir die Tränen bei jeder Treppenstufe.

Eisbär, wie läuft euer Marsch-Training? Konntet ihr wieder richtig einsteigen?

Gruß RS

Im Forum dabei seit
    03.04.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Rennschnecke 156 Beitrag anzeigen
    Eisbär, wie läuft euer Marsch-Training? Konntet ihr wieder richtig einsteigen?
    Hallo Rennschnecke,
    Unser Training läuft leider nicht so besonders gut, immer wieder durchzogen von diversen Zwangspausen, treten wir gerade auf der Stelle. Am Mittwoch-Abend wollen wir jetzt endlich mal die 30-km-Marke knacken, was dann gleich auch noch automatisch das Laufen in die Nacht hinein mit trainiert.

Gruß Eisbaer

Im Forum dabei seit
    03.04.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen,

morgen startet hier der ZF-Firmenlauf. Endlich mal wieder ein Laufevent, an dem ich teilnehmen kann. Wenns auch nur ne 5km-Distanz ist. Hier steht definitiv der Spass im Vordergrund.

In eineinhalb Wochen wird es dafür ernst mit dem Mammutmarsch in München und so langsam kommt zu dem großen Respekt vor der Strecke (100km in 24h) auch noch die Nervosität dazu.
    Das Training lief auch nicht so, wie erhofft und so haben wir gerade mal drei Trainings mit ca. 30 km zusammenbekommen. Das letzte Training konnte ich dazu nicht aufzeichnen, da mir unterwegs meine Polaruhr abhandengekommen ist.
    Wer sich jetzt fragt, wie sowas geht: ganz einfach. Auf unserer letzten Tour haben wir in Friedrichshafen das Seehasenfest gestreift und an einer Stelle gab es da etwas Geschiebe und hinterher war das Teil nicht mehr an meinem Handgelenk. Aufgrund der Umstände, ich hatte kurz davor noch draufgeschaut, bin dann gleich als ich es bemerkte das kurze Stück zurückgegangen und hab geschaut, ob ich die Uhr noch irgendwo Liegen sehe, was bei dem quitschgelben Armband relativ einfach gehen sollte, gehe ich davon aus, dass hier ein Besitzerwechsel ohne meine Zustimmung vorgenommen wurde.

Wie dem auch sei, dann muss halt wieder die Handyapp herhalten.Ich melde mich dann wieder, sobald es wieder was zu erzählen gibt.

Schöne Grüße aus dem Sommerloch!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer