Banner

Under Armor gehackt.

3
hardlooper hat geschrieben:Oh je, nun muss man sich dieses Gehackte in der Tomatensoße vorstellen :uah: .

Knippi
Och. Scharf anbraten, Zwiebeln, Pfeffer,Salz, Knoblauch zu. Dann sollte es gehen. :D

4
hardlooper hat geschrieben:Oh je, nun muss man sich dieses Gehackte in der Tomatensoße vorstellen :uah: .

Knippi
gehaltvoll auf jeden Fall, da sind jetzt jede Menge Kalorien drin

5
Sven K. hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 30090.html

Gilt für alle Nutzer von MyFitnessPal, Endomondo, MapMyWalk, MapMyRun, MapMyFitness usw.
:hihi: gut, dass ich da schon letztes Jahr raus bin - ich hatte mich nämlich geweigert die neuen Bestimmungen zu unterschreiben :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

6
Nutze das auch, allerding mit einer fake email Adresse und Name. So mache ich das mit allen Apps. Wer sich bei den ganzen Lauf-Apps usw. mit Klarnamen und Haupt-emailadresse anmeldet ist halt selber schuld. Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann Strava, Garmin etc. auch gehackt werden oder Daten "leaken".

7
FaRoRa hat geschrieben:Nutze das auch, allerding mit einer fake email Adresse und Name. So mache ich das mit allen Apps. Wer sich bei den ganzen Lauf-Apps usw. mit Klarnamen und Haupt-emailadresse anmeldet ist halt selber schuld. Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann Strava, Garmin etc. auch gehackt werden oder Daten "leaken".
Nutze dafür auch eine "Spam-Emailadresse".
Aber was sollte schon geschehen, meine Adresse usw. ist auch einfacher zu bekommen. Und wann und wieviel ich laufe... wenns jemanden glücklich macht.

9
Morchl hat geschrieben:Ja, was passiert denn nun?
Du änderst Dein Passwort und falls Du bisher Deine richtige Mailadresse verwendest und bei MyFP und Co. dasselbe Passwort wie für Deinen Mailaccount, dann solltest Du dieses auch direkt ändern.

Spam- und Phishingmails werden Dich auf der bei MyFP und Co. verwendeten Mailadresse in Zukunft gehäuft erreichen und diese werden eine korrekte Anrede verwenden. Daher aufpassen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“