Banner

Garmin forerunner 235

Garmin forerunner 235

1
Hallo Leute - seit einiger Zeit bin ich Besitzer des Garmin forerunner 235 - eine top Uhr aber folgende Frage :

Wenn ich mir nach einem Radtraining den Bericht und die Details auf der Uhr ansehe fehlt mir die Info der absolvierten Höhenmeter; um das zu erfahren muss ich erst mit dem Smartphone synchronisieren was umständlich ist ; muss ich da was umstellen oder gibt’s da ein gesondertes Widget ???

Meine zweite frage: heute bin ich eine Coole Strecke mit dem bike gefahren ; hab’s auch unter den Favoriten gespeichert; da ich die Strecke nicht genau kannte möchte ich sie morgen nochmals fahren ; ist es möglich die Strecke auf die Uhr zu laden und die Uhr zeigt mir mittels Pfeil an wo ich fahren muss oder muss ich hier auch etwas Neues auf der Uhr installieren ?

Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann
Bg Robert

2
Hallo Robsport.
Beides ist so mit der Uhr nicht möglich. Aber man kann sich bei Garmin ja Apps downloaden. Für die Navigation gibt es DwMap. Da kannst du dir einen GPS Track auf der Uhr anzeigen lassen. Allerdings ist da keine Karte. Sprich du siehst nur den Track.
Für die Höhenmeter kenne ich nichts.
Bild

4
Meinst du auf der Uhr?
Da habe ich 4 Trainingsseiten, auf denen man jeweils 1 bis 3 Felder instellen kann. WIE, weiß ich leider gerade nicht mehr auswendig, es war nicht so ganz intuitiv einfach.
Bild

5
Danke für die Antwort! Genau, auf der Uhr. Wenn Du es herausfinden könntest, wäre es super klasse! ich habe aktuell zwei, wobei zusätzlich Uhrzeit und Puls zusätzlich als eigene Seiten bestehen.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“