Banner

Tragt ihr unter Running Tights Unterwäsche?

2
Na das ist ja mal 'ne interessante Einstandsfrage.

Wäsche ist für Männer gewissermaßen Pflicht wie der Sport-BH der Damen. Du weißt, was ich meine.
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

7
nathalie12 hat geschrieben:Huhu!

Ich wollt mal wissen:

Tragt ihr unter Running Tights Unterwäsche?

Lg
Ja
nathalie12 hat geschrieben:Weil mein Freund und ich Laufanfänger sind und er aufgrund seiner Boxershorts mega die Panty Lines am Hintern hat ... 
Einen Modelcontest müsst ihr beim Laufen sowieso nicht gewinnen. :P

Ob Boxershorts geeignet sind, ist die Frage. Ich würde als Mann eher zum Slip greifen. Das hält die Dinge dort, wo sie hingehören. Da baumelt dann nichts rum. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

9
nathalie12 hat geschrieben:Huhu!

Ich wollt mal wissen:

Tragt ihr unter Running Tights Unterwäsche?

Lg
Ja, und stopfe mir sogar noch eine Socke extra vorne rein.

13
in meinem beiden Kompressionstights verzichte ich auf Unterwäsche, ansonsten trage ich meist welche. Ist in der Radszene übrigens völlig normal, kein Rennradler trägt unter seinen Tights Unterwäsche, da sie die Funktion des Sitzpolsters in der Hose massiv stören würde.

15
Ja, ich trage einen String. Ohne Slip wäre mir vom Tragegefühl her sehr unangenehm. Mein Mann trägt auch enge Pants. Lediglich unter der Radhose ist es genau andersrum, da ist es unangenehm wenn ich noch einen Slip oder einen String drunter trage.

16
also ich lauf einfach mit Trainingshose oder einen kurzen Hose und da trag ich normale Unterwäsche darunter. Ich bin Anfänger was laufen betrifft und Kleidung spielt für mich da eher keine so große Rolle aber die meisten Läufer die mir begegnen scheinen da doch sehr großen Wert drauf zu legen. Für mich zählt eigentlich nur meine Trainingsleistung. :)

17
Also ich Ferkelchen bin unter der Laufthight nakt wie das fliegende Spagetthimonster mich geschaffen hat.

Ich finds Angehnehmer da die Hosen sowieso extrem eng anliegen.

Mit normalen Shorts oder Trainingshosen ist es für mich ind meine recht massiven Oberschenkel unmöglich mich sportlich zu betätigen, da ich mir sonst einen Wolf reibe 😂😂

19
Er könnte die Boxershorts doch auch ÜBER den Running Tights tragen...
Und dann statt Boxershorts schön Schiesser Feinripp mit Eingriff. DAS wäre mal ne geile Optik! :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

20
gecko hat geschrieben:Er könnte die Boxershorts doch auch ÜBER den Running Tights tragen...
Und dann statt Boxershorts schön Schiesser Feinripp mit Eingriff. DAS wäre mal ne geile Optik! :D
Gib in einer beliebigen Suchmaschine mal das Wort: "Superman" ein. :zwinker5:
.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“