Banner

Wenn ich lief, lief meine Nase auch...

401
Lilly* hat geschrieben:I
Muss man auch wollen bei dem Wetter. Warum gibt es für Reiter eigentlich keine kurzen Sachen?
Gibt es doch... kurze T-shirts, Poloshirts.... mit kurzer Hose reiten machst du freiwillig genau einmal... und dann nie wieder. Die Verbrennungen (zumindest wenn man mehr als nur Schritt reitet) vom Ledersattel an den Oberschenkel-Innenseiten vergisst du ganz lange nicht. :teufel:

War gestern auch reiten... nur mit langer Hose - (btw: von langen Hosenwar doch in einem anderen Thread auch just die Rede von, oder nicht?)
Aber was ich sagen wollte, also auf "Hut" und Handschuhe hab ich dann doch verzichtet. :peinlich:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

402
Ja bekloppt fand mich Schatzi gestern Abend auch, als ich bei noch 31°C los lief. Dabei war sie es, die mich ausm Haus "gescheucht" hat :tocktock: Ich machte ja so Andeutungen: "Ich muss heute nicht unbedingt noch laufen." Hat nichts geholfen :hihi:

Ich dachte bei langen Hosen beim Reiten ja eher daran, dass sich auch Motorradfahrer nicht mit kurzen Sachen auf die Maschine setzen sollten. Der Asphaltakne wegen. Dass die Reibung am Sattel auch nicht ohne ist, kann ich mir allerdings gut vorstellen :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

405
geile idee! Vor allem kenn ich das Tool bereits. Nutzen wir hin und wieder für lokale Fahradtouren.
Das für den Urlaub ebenfalls zu nutzen... nun, der Gedanke war zu naheliegend, als dass ich ihn hätte erkennen können :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

408
gecko hat geschrieben:jepp
Boah. :nene:
REDEN SIE GANZE SÄTZE, MANN ! ! ! :nene:


Z.B.:
Jepp, jämmerliches Junggesellendasein - jedoch jede Jause junkymäßig jubilierend jenossen.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“