Banner

Tomton Runner Cardio mit Hf-Messung am Handgelenk

Tomton Runner Cardio mit Hf-Messung am Handgelenk

1
[font=&amp]Ich selbst nutzte die Uhr 3 Monate lang, der Vorbesitzer, der mit mir befreundet ist, paddelt und läuft vielleicht 1x pro Woche (wenn überhaupt), die Uhr wurde also wenig benutzt, wahrscheinlich nicht einmal 3000km.[/font]

[font=&amp]Die Uhr ist vom Funktionsumfang [/font]für den ambitionierten Einsteiger und Hobbyjogger[font=&amp] völlig ausreichend. Ich hatte noch nie eine Uhr mit einem so genauen GPS/Glonass. Einen Fehler von 1% habe ich festgestellt, meine Polar hatte einen Messfehler von 2,5%. Das Signal ist meistens sofort da.[/font]

[font=&amp]Ich verkaufe die Uhr wegen einer Neuanschaffung, die mir für die Steuerung meines Trainings mehr Möglichkeiten bietet. [/font][font=&amp]Meine Tomtom-Uhr kommt manchmal diesbezüglich an ihre Grenzen.

[/font]
Festpreis 50€ plus Versandkosten (versicherter Versand).

[font=&amp]Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.[/font]

3
Danke für den Hinweis, es ist diese Uhr mit gelbem Armband.

https://www.amazon.de/TomTom-Runner-Car ... r+cardio+1

Die Uhr wurde nicht intensiv genutz, ich schätze zwischen 2000 und 3000km, der Akku einer GPS-Uhr kann nach meinen Erfahrungen 15000km und mehr halten.

50€ sind nicht wirklich viel Geld für eine gute praxistaugliche GPS-Uhr. Ich habe sie auf Herz und Nieren geprüft. Wenn ich ehrlich bin: In vielen Punkten, besonders im Hinblick auf die GPS-Genauigkeit, ist die Tomtom besser als meine deutlich teurere Neuerwerbung.

Ein Photo füge ich bei.

Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“