Banner

Suche Straßen Schuh vergleichbar Adidas Terrex Agravic GTX

Suche Straßen Schuh vergleichbar Adidas Terrex Agravic GTX

1
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Laufschuhe, darunter auch den Adidas Terrex Agravic GTX. Dieser Schuh ist ja ein Trial Schuh und daher eher weniger dafür gemacht und geeignet auf Asphalt zu laufen.

Allerdings finde ich das dieser Schuh am besten an meinen Füßen sitzt und ich darin wirklich am liebsten laufe, sogar wenn es viel Asphalt gibt.

Daher wollte ich jetzt mal fragen ob es einen vergleichbaren Schuh gibt, der von der Fuß Form / Passung her mit dem Terrex Agravic GTX identisch ist.

Wäre der Supernova eine Möglichkeit?

Danke & Gruß

Thomas

2
Nimm einfach Deine Füße und die Schuhe unter den Arm und begib Dich in einen Laufshop. Dort fragen, an- und ausprobieren und zack - Dein Problem ist gelöst. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Hi,

danke für deine Antwort.
Leider ist das ja eben nicht so.
Ich wohne auf dem Land, bei uns gibt es mehr oder weniger nur Inter-Sport.
Die Beratung dort ist meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Des weiteren habe ich das Problem das ich mit Schuhgröße 48, meistens einfach gar nix in meiner Größe vorhanden ist.

4
Der Supernova 9 sieht vom Aufbau sehr ähnlich aus. Ich komme damit (leichte Pronation) sehr gut zurecht. Der Abrieb der doch recht dünnen Laufsohle ist sehr gering.

5
Hallo Thomas,
mysterox hat geschrieben: ......Adidas Terrex Agravic GTX.......
Allerdings finde ich das dieser Schuh am besten an meinen Füßen sitzt und ich darin wirklich am liebsten laufe, sogar wenn es viel Asphalt gibt.
Du hast es beschrieben, oder ist immer noch Revolution?
Wer zweimal in den gleichen rennt, gehört schon zum Establishment.
Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“